Jin pov
Statt aus dem Raum zu gehen, nähert sich Namjoon immer mehr, unsere Körper berühren sich fast, außer ein gewisser Körperteil von mir, mein steifes nacktes Glied berührt den Schritt von meinem Gegenüber. Er richtet seinen Blick nach unten und grinst noch breiter als zuvor. Ich bin ultrahoch rot geworden, wie konnte ich nur vergessen meine Hose hochzuziehen? „Scheiße!" murmle ich kaum hörbar.
Mit einem Ruck drückt er mich fester gegen die Wand und ich spüre seine Lippen auf meine. Geschockt reise ich meine Augen auf, erwidere jedoch den Kuss nicht, wie denn auch? Er überrumpelt mich! Er beißt leicht auf meine Unterlippe, erschrocken öffne meinen Mund kleines bisschen, diese Gelegenheit nutzt er aus und lässt seine Zunge in meine Mundhöhle hineingleiten und stupst gegen meine Zunge, mittlere Weile habe ich angefangen den Kuss zu erwidern, um ehrlich zu sein genieße ich's in vollen Zügen.
Auf einem Schlag wird mir klar, was sich hier abspielt und mit einem Mal schubse ich ihn von mir, immer noch rot wie eine Tomate schaue ich beschämt auf den Boden.
„Ich geh dann mal." sagt er, bevor er das Zimmer verlässt, sofort schaue zu ihm und sehe, dass er immer noch dreckig grinst. Die Tür lässt er hinter sich ins Schloss fallen. Seufzend lasse ich mich langsam auf den Boden gleiten. Was war das denn? Wieso hat er mich geküsst? Hätte ich ihn nicht von mir geschupst, würde er einen Schritt weiter gehen? Er ist doch hetero oder? Weiß er vielleicht von meinen Gefühlen? Erschrocken halte ich die Luft an, was wenn er tatsächlich erfahren hat, dass ich was für ihn empfinde? Aber dann müsste er mich doch abwertend behandeln oder nicht?
Meine Hose habe ich immer noch nicht hochgezogen. Meinem Glied geht es genau so wie mir, wir fühlen uns schlapp. Ich stehe auf, ziehe meine Hose hoch, somit hat sich mein Problem von alleine gelöst.
Ich muss mit Yoongi sprechen, ob er noch wach ist? Ich öffne vorsichtig die Tür, strecke mein Kopf raus und schaue einmal recht und einmal nach links. Puh, die Luft ist rein, ohne zu zögern schleiche ich mich zurück in das Zimmer von Yoongi und mir. Im Zimmer, flüstere ich den Namen von Yoongi, jedoch antwortet er mir nicht, also ist er eingeschlafen.
Ich lege mich ins Bett und wälze hin und her, ich kann nicht schlafen. Nein, das von vorhin geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wieso musste er so etwas machen? Ich versuche verzweifelt mich in eine Frau zu verlieben, was macht Namjoon? Er bringt meine Gedanken, so wie meine Gefühle wieder durcheinander.
„You can't do this boy~" singe ich, dann höre ich Yoongi prusten, er muss sich das Lachen verkneifen. „Jin, du spinnst Junge." sagt er lachend, was mich auch zum lachen bringt.
„Namjoon hat mich geküsst." kommt es aus mir rausgeschossen. Zeitgleich hört Yoongi auf zu lachen und sofort zu mir ans Bett.
„Was? Er hat dich geküsst?" fragt er mich ungläubig.
„Ja." antworte ich etwas beschämt.
Er schaut mich entsetzt an und weiß anscheinend nicht, was er nun sagen soll. „Das ist ja irgendwie toll." sagt er immer noch geschockt.
„Mir geht es genau so wie dir auch." murmle ich. „Vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich, aber sei dennoch vorsichtig, ja?" sagt er zu mir und geht wieder auf seine Seite.
Ich nicke und lege mich wieder ins Bett, schlafen kann ich dennoch nicht. Irgendwann bin ich doch eingeschlafen und stehe in der Früh, wie eine Mumie auf. Augenringe verzieren mein Gesicht, ich sehe einfach nur schrecklich aus, aber das ist mir im Moment schnurz egal.
So gehe erst Mal ins Bad wasche mir das Gesicht und putze mir die Zähne, anschließend schlendere ich in die Küche, dort treffe ich auf Jungkook. Der kleine Kookie schaut mich besorgt an und weiß wie man mir helfen kann, denn mit einer Tasse Kaffee.
Nachdem Kaffee fühle ich mich gleich besser, wir schauen kurz an. Ich will ihm von letzter Nacht erzählen aber wie? Das ist mir irgendwie total peinlich, dies scheint Jungkook gemerkt zu haben. „Schieß los Hyung." sagt er. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen, sofort erzähle ich ihm alles, er schaut mich mit großen Augen an. „Dein Ernst?" antwortet er mir total empört. Ich nicke nur stumm.
„Woah Hyung, das ist doch toll." ruft er total glücklich. Als ich ansetzen wollte zu sprechen, kam Kim Namjoon in die Küche, „Guten Morgen." sagt er und zwinkert mir zu, dies entging Jungkook auch nicht. „Jungkook, kannst du mir bitte Kaffee machen." fragt er den Maknae. „Geht klar." antwortet er ihm und dreht sich zu der Kaffeemaschine. Namjoon nutzt die Gelegenheit aus und nähert sich mir und ich kann seinen heißen Atem an meinem Nacken spüren. „Hilfe~" rufe ich innerlich. Er treibt mich in den Wahnsinn. Also habe ich mir das gestern nicht eingebildet, ein Traum war es auch nicht und der Aktion von ihm gilt nicht nur für eine Nacht. Er ist hinter mir her, aber warum?
——————-
28.02.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...