Jin pov
Mein Bruder fährt mich wieder nach Hause. Ich kann es kaum noch abwarten meine Jungs endlich wiedersehen und sie alle in den Arm nehmen zu können.
„So wird sind da." holt mich mein Bruder aus meinen Gedanken, zeitgleich springe ich aus dem Auto, schnappe mir mein Koffer, verabschiede mich schnell von meinem Bruder und schleiche mich in das Haus.
Vorsichtig tapse ich in das Wohnzimmer und schaue mich um. Die Luft ist rein, mit vorsichtigen Schritten laufe ich die Treppen rauf und steuere in das Zimmer von Namjoon, bevor die anderen alle Wach werden, möchte ich ihn sehen, denn Namjoon habe ich am meisten vermisst.
Enttäuscht stehe ich im Zimmer, kein Namjoon in Sicht, auch Taehyung ist nicht in seinem Bett. „Suchst du etwas bestimmtes." höre ich Namjoon fragen und drehe mich um. Ohne etwas zu sagen schmeiße ich mich seine Arme und wir umarmen uns.
Ich atme seinen Duft ein und genieße seine Nähe und die Wärme, was von ihm ausgeht. Das bräuchte ich die ganze Zeit, Namjoon. Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich mich all die Tage, Monate umsonst gequält, mich gegen Namjoon gesträubt habe.
Aber jetzt wird sich alles ändern, wir werden das glücklichste Paar der Welt. Ich drücke mein Gesicht in seine Halsbeuge und flüstere „Ich habe dich ganz doll vermisst." Namjoon drückt mich enger an sich und entgegnet mir „Ich dich aber auch." und ich kann nichts anders als zufrieden zu seufzen.
Leider dauert dieser Moment nicht lang, denn Taehyung und Jungkook stürmen in das Zimmer und wir lösen uns panisch. „Oh." sagen beide in Chor und starren uns überrascht an.
Taehyung zeigt mit seinem Zeigefinger zwischen uns hin und her. „Ich denke, ab heute sind wir offiziell zusammen." sagt Namjoon und schaut mich dabei an, schüchtern nicke ich. Zwar hätte ich schon erwartet, dass Namjoon mich zum Essen ausführt und mir dort auf einer romantischen Art und Weise gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte.
Naja, wichtig ist, dass wir endlich zueinander gefunden haben und glücklich sein dürfen.
„Hyung." ruft Jungkook total glücklich und fällt mir um den Hals. „Endlich, hast du es eingesehen. Soll ich dir ein Geheimnis von mir verraten?" flüstert er mir ins Ohr. Verwirrt drücke ich ihn leicht von mir und schaue ihn an.
„Tae und ich sind seit längerem ein Paar." sagt er. Nun drücke ich ihn ganz von mir weg und starre sie verdattert an. Ich schaue zu Namjoon und muss feststellen, dass er bereits davon weiß.
„Wer weiß noch, dass hier zusammen seid?" frage ich Jungkook.
„Nur Namjoon Hyung, sonst niemand." antwortet mir Jungkook.
„Und auch nur, weil er uns erwischt hat." fügt Taehyung mit hinzu.
„Wie? Er hat euch erwischt?" frage ich total empört.
„Woah, Hyung du bist so pervers." lacht Taehyung.
„Er hat uns beim Sprechen gehört." antwortet Jungkook.
„So wie Taehyung, dich und Yoongi Hyung gehört hat." sagt Namjoon.
Total empört schaue ich Namjoon an.
„Wie meinst du das?" stottere ich.
„Eines Nachts konnte ich nicht schlafen und wollte zu Jungkook, dann aber habe ich euer Gespräch mitbekommen. Bin dann vor der Tür stehen geblieben und euch beim sprechen zu gehört. Anfangs dachte ich mir, ich habe mich verhört, denn den Namen von Namjoon hyung habe ich nur ein einziges Mal gehört, daher habe ich das ganze für mich behalten. Am nächsten Morgen bin ich zu Suga und habe ihn gefragt. Er hat meinte, dass ich's falsch verstanden haben muss. Ich musste die Wahrheit herausfinden, also habe ich euch zwei belauscht und die Wahrheit herausgefunden. Da ich dir unbedingt helfen wollte. Habe ich mit Namjoon Hyung darüber gesprochen habe." erklärt Taehyung.
Und ich Seokjin der Depp habe immer gedacht, dass ich unauffällig bin und nur Yoongi und Jungkook darüber etwas wissen, von wegen sie wussten es alle, haben aber geschwiegen.
„Und noch was Hyung! Taeyeon täuscht dir ihre Freundschaft nur vor. In Wirklichkeit hat sie Gefühle für dich, deswegen mochte ich sie nicht. Sie steht dir und Namjoon Hyung im Weg." erklärt mir Taehyung.
Einerseits gefällt mir das von Taehyung andererseits bin ich etwas sauer auf ihn. „Naja, ist alles Schnee von gestern." sage ich lächelnd.
„Nein, eben nicht Hyung. Taeyeon war schon einige Male hier, während du weg warst und sie hat ihre Gefühle gegenüber zu dir offenbart. Und sie hat mehrere Drohungen an Namjoon Hyung zugeworfen. Du musst ihr klar machen, dass zwischen euch Zwei nichts passieren wird." klärt Jungkook auf.
Ich muss seufzen, wieso habe ich das nicht gemerkt? Ich habe ihr all meine Sorgen und meine Gefühle für Namjoon erzählt und Stundenlang über ihn geschwärmt. Sie hat nie eifersüchtig darauf reagiert, sondern hat mich angefeuert und mir den Mut gegebe.... Warte, erst hat sie mir gesagt, dass wir nur Freunde bleiben sollen, dann aber hat sie mir vorgeschlagen mir zu helfen und wir Namjoon eine Beziehung vortäuschen sollen. Wollte sie damit bezwecken, dass wir ständig zusammen sein können und dadurch ich mich in sie verliebe?
Oh man, ich fühle mich grad im Moment so naiv und dumm! Sie hat mich hinters Licht geführt.
Na warte Taeyeon, da hast du dich mit der falschen Person angelegt!
„Jungs, überlässt das mir! Ich werde es auf meiner Art mit ihr klären." sage ich schelmisch grinsend.
Was hat Jin denn nur vor? 🤔🤔
———————-
29.03.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...