88

271 24 12
                                    

Jin

„Alles gut, mir geht es super." antworte ich den anderen. Alle paar Minuten werde ich gefragt, ob es mir gut geht. Ich weiß es sehr zu schätzen aber es nervt so langsam!

Ich schließe die Augen, um zu schlafen, sofort werde ich wieder aufgeweckt. „Jungkook, mir geht es gut. Bitte lass mich etwas schlafen." sage ich genervt. Aber nein, der Schlaf wird mir nicht gegönnt

Sofort wechselt Taehyung seinen Platz mit Jungkook; jetzt nervt er mich statt unser Maknae, und zwar auf seine eigene Art und Weise. Er kuschelt sich an mich, legt den Kopf in meine Halsbeuge und meine Hand an seinen Rücken, damit ich ihn kraule. Wie automatisch kraule ich seinen Rücken, wenn ich so weitermache, dann fängt er an wie eine Katze zu schnurren. "Tae, ich würde dir gerne den Rücken weiter kraulen aber ich bin wirklich sehr müde und möchte etwas schlafen." jammere ich. Er nickt zufrieden lächelnd und kuschelt sich noch enger an mich, ehe er, "Ok Hyung, lass uns etwas schlafen." sagt.

Obwohl er mich im Moment sehr nervt, kann ich nicht böse auf ihn sein. Wieso kann ich ihn nicht von mir schubsen und einfach den Rücken zu ihm drehen und schlafen? Statt das zu machen, was ich gerne machen wollen würde, lasse ich es zu und kuschelnd schlafen wir ein, bis wir von den anderen aufgeweckt werden. "Wir sind endlich da!" ruft Hoseok überglücklich und wir alle reiben uns müde die Augen und versuchen die zu checken was gerade passiert.

Der Hinflug nach Amerika war in unterschiedlichen Flieger aber der Rückflug nach Korea ist zum Glück im selben Flieger und unsere Sitze sind alle ziemlich nah beieinander. Die Stewadess kommt zu mir und bittet mich weiterhin sitzen zu bleiben, bis alle Gäste ausgestiegen sind, damit ich dann in aller Ruhe aus dem Flugzeug kann, auch unten wartet ein besonderer Shuttle auf uns, damit wir uns nicht in den Bus einquetschen müssen.

Der Flug lief ohne Probleme, auch der Weg zu uns nach Hause lief reibungslos. Taehyung und Yoongi helfen mir rauf auf das Zimmer, während Jungkook, der arme meinen Koffer hinter uns her schleppt. "Ich bin euch allen sehr dankbar und weiß eure Fürsorge sehr zu schätzen." sage ich dankend und meine Freunde schauen mich glücklich an.

Nach ein paar Stunden taucht auch mein Mochi auf, "Hyung!" kommt er schreien auf das Zimmer gestürm. Er schaut mich besorgt an und haltet meine Hand. "Wie geht es dir?" fragt er mich mit großen Augen. "Mir geht es super." antworte ich ihm, wahrheitsgemäß. Zwar schaut er mich skeptisch an aber nervt mich nicht weiter, wie die anderen. Ich ziehe ihn in eine herzliche Umarmung, denn ich habe meinen Mochi sehr vermisst, schließlich ist er nicht mit uns mitgeflogen, sondern wollte seine Familie besuchen.

Jimin hilft mir runter ins Wohnzimmer, da wo sich die anderen befinden. Er schaut sich um und fragt, "Wo ist Namjoon Hyung?" Stimmt, wo ist er hin? Wir alle schauen uns fragend an, denn so wie das aussieht, weiß keiner von uns wo er hin ist.

„Sucht er mich?" fragt Namjoon, während er seine Schuhe ausgezogen hat und sich zu uns gesellt. „Wo warst du?" knurrt ihn Jungkook an; unser Maknae ist immer noch sauer auf unseren Leader.

Statt dem Jüngeren zu antworten kommt Namjoon auf mich zu und fragt mich, ob ich kurz mit ihm mitgehen kann. Erst schaue ich zu den anderen, dann aber nicke ich, er hakt sich bei mir ein und langsam gehen wir in den Garten, dort schaut er sich nervös um, kratzt sich am Hinterkopf. „Was ist los?" frage ich ihn verwirrt.

„Also Jinnie, es tut mir wirklich leid, was du wegen mir durchmachen musstest." entschuldigt er sich bei mir, dann bittet er mich kurz zu warten. Verwirrt schaue ich ihm hinterher, nach ein paar Minuten taucht er wieder auf. Er hat eine kleine Tüte in der Hand.

„Dad habe ich für dich geholt." sagt er und nimmt eine kleine Schachtel aus der Tüte raus. Als ich sehe was er für mich gekauft hat, kann ich nicht anders als zu lächeln. Eine Kreuz- Kette, in welches wenn mans um dreht, auf der Rückseite Seokjin und Namjoon steht

N
A
M
J
S E O K J I N
O
N

„Soll ich ihn dir umhängen?" fragt er mich......


Ich frage mich, ob ich 100 Kapiteln zusammen bekomme? 🤔
88 Kapiteln sind's bereits 🤭
—————-
28.07.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt