26

607 38 5
                                    

Jin pov

Ich laufe den Fluss entlang und genieße die frische Luft, dabei höre ich mir Musik an. So kann ich etwas abschalten. Naja, ich versuche es zumindest, denke an etwas anderes  aber immer wieder muss ich an Namjoon denken, wie er alles bis auf kleinste Detail an Yoongi erzählt hat.

Ich könnte ihn echt Ohrfeigen, so schamlos wie der Idiot ist. Jetzt bin ich wieder auf hundertachtzig, dieser Junge schafft es jedesmal mich auf die Palme zubringen. „Idiot!" sage ich etwas lauter.

Ich hasse ihn! Toll, Sex hatte ich auch mit ihm. Sobald ich an gestrigen Abend denke, an seine sanften Berührungen, an seine vollen Lippen, wie er mich geküsst hat und wie er immer wieder meinen Namen gesagt hat. Bei diesen Gedanken fange ich fasst an zu sabbern.

So von nichts muss ich an Taeyeon denken, habe ich sie jetzt betrogen? Ja? Nein? Hhhhmmm....

Ich entscheide mich kurzer Hand sie anzurufen. Sie hebt ab und freut sich auf meinen Anruf. Ich frage sie, ob sie etwas Zeit für mich hat und sofort sagt sie mir zu.

Am Treffpunkt begrüßen wir uns und reden eine Weile, nach etwas zögern erzähle ich ihr von gestrigen Nacht. „Wir sind uns etwas nähert gekommen." sage ich beschämt.

„Was~" ruft sie.

„Pssst, nicht so laut."

„Ich will alles wissen bis auf kleinste Detail!" flüstert sie.

Ich mache ihr klar, dass ich darüber nicht sprechen möchte. Sie schaut mich besorgt an, nimmt mein Gesicht in ihre Hände und zieht mich näher zu sich. Plötzlich spüre ich ihre Lippen auf meine, obwohl der Kuss spontan ist erwidere ich diese und schließe dabei meine Augen.

Plötzlich werde ich von Taeyeon weggerissen und lande so mit, mit den Hintern auf den harten, kalten Boden. Ich schaue verwirrt zu der Person, der dafür gesorgt hat, dass ich hier mit schmerzenden Hintern auf dem Boden sitze.

Taehyung, Jungkook und Jimin.

„Tae, sag mal spinnst du?" Schreie ich den Jüngeren an. Er hingegen zuckt gelassen mit den Schultern und funkelt Taeyeon böse an.

Er hat sie nicht mehr alle. Ich hätte vor Schreck sterben können, Herzinfarkt bekommen können oder meinen schönen noch von gestern (und heute, dank Taehyung, weil ich eine harte Landung machen musste) schmerzenden Hintern verletzen können.

„Hyung, was willst du mit der da?" fragt mich Taehyung etwas strenger.

„Diese der da hat erstens einen Namen und zweitens bin ich die feste Freundin von deinem Hyung, also braucht er sich bei dir nicht zu rechtfertigen." knurrt Taeyeon Taehyung an.

Jungkook und Jimin versuchen die Spannung zu lösen, bevor es eskaliert. Ich sitze immer noch auf dem Boden und beobachte das ganze Geschehen und sage ab und zu mal was

Dieses Kapitel ist etwas kurz geworden aber ich wollte es unbedingt heute  noch veröffentlichen
————————-
21.03.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt