„Hazza, ich bin nicht bereit das hier aufzugeben. Mir fehlt ....mir fehlt einfach die Kraft um mich noch weiter von dir fernzuhalten".
Ich gefror zu Stein.
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Oder spielte mein Verstand mir gerade einen Streich?
Ich...ich...ich war maßlos überfordert.Mein Kopf schrie mich an, ich sollte Louis von mir stoßen, doch mein Körper reagierte nicht und mein Herz flehte mich an, ihn endlich zu küssen.
„Harry...es gab immer nur dich" hauchte Louis und streifte leicht meine Lippen.
Die Vibration die durch seine Worte auf meine Lippen reflektiert wurde, bebte durch meinen gesamten Körper.
„Ich war ein Arsch, aber so ein Fehler passiert mir nie wieder. Ich weiß jetzt wo ich hingehöre."
Louis entfernte sich von meinem Gesicht. Nicht weit, nur ein paar Millimeter.
Sanft legte er seine Hände auf meine Wangen, die sofort begannen wie Feuer zu brennen. Wenn er so weiter machte, würde ich das hier niemals überleben.
„Harold."
Wieder verschaffte mir mein Name eine Gänsehaut.
„Gib mir eine Chance. Ich werde alles für dich tun, dich auf Händen tragen, dich bedingungslos lieben, aber bitte...bitte stoß mich nicht mehr von dir".Und dann legte er seine Lippen auf meine.
Seine Lippen.
Seine wundervollen Lippen, die auf meinen verweilten, kaum merkbar Druck ausübten.
Das atmen hatte ich eingestellt und dann... dann brannten meine Synapsen im Hirn vollkommen durch.Ich packte Louis an den Schultern und presste ihn so eng an mich, wie es nur ging.
Und dann erwiderte ich den Kuss.
Ich erwiderte den Kuss wie ein ausgehungerter Löwe.
Gierig und egoistisch ließ ich diesen Kuss als einen der leidenschaftlichsten und sehnsüchtigsten Küsse in meinem Leben passieren.
Aus Louis Kehle drang ein erleichtertes Seufzen und ohne unsere Lippen voneinander zu lösen, ließen wir uns auf das Sofa fallen.Wie sehr hatte mein Körper das hier vermisst.
Wie konnte ich nur so dumm sein und dieses Gefühl solange von mir fern halten?
Ich wollte das hier.
Ich wollte Louis.
Und wenn er mich wieder verletzen würde, dann war es eben so.
Dann brach mein Herz erneut.Keuchend ließ Louis von mir ab, legte seine Stirn erneut gegen meine und schenkte mir ein herzerwärmendes Lächeln.
„Du hast mir gefehlt", kam es flüsternd aus Louis Mund.
Ich konnte noch immer nichts sagen.
Zu überwältigt war ich gerade von meinem innerlichen Chaos.Doch während Louis und ich auf dem Sofa saßen, eng aneinander gepresst, kamen mir wieder die Zweifel.
Doch meine Gefühle gerade eben schoben die Zweifel beiseite. Zumindest ein wenig.
Endlich fand ich meine Sprache wieder, richtete mich auf und schob Louis sanft zur Seite.
Sofort legte sich ein besorgter Blick auf sein Gesicht.
„Es...es tut mir leid, ich hatte mich nicht im Griff...ich...", frustriert atmete Louis auf und erhob sich vom Sofa.
„Ich sollte gehen" murmelte er traurig, doch ich griff nach seiner Hand.
„Nein."
Mein erstes Wort, welches meinen Mund verlassen konnte.
Schnell zog ich Louis wieder zu mir auf das Sofa.
„Ich kann es doch genau so wenig. Auch wenn ich es wollen würde, gegen meine Gefühle bin ich machtlos."
Louis Augen begannen zu leuchten und euphorisch wollte er sich in meine Arme schmeißen, doch ich stoppte ihn.
„Das heißt aber nicht, dass ich nicht noch ein wenig Zeit brauche."
Ich konnte hier jetzt nicht einfach da weiter machen, wo wir vor sieben Jahren aufgehört hatten.
„Mein Herz muss erst wieder vertrauen aufbauen..."
Louis nickte und nahm meine Hand.
„Was heißt das jetzt genau?".
Lächelnd strich ich ihm über die Wange.
„Lass es uns langsam angehen."
Eine einfache Bitte.
Erneut nickte Louis und drückte meine Hand fester.
„Alles was du willst".
Zufrieden lächelte ich und zog Louis in meine Arme, schmiegte meine Wange an seine und genoss das Kribbeln, welches sich in meinem gesamten Körper ausbreitete.Was die Zeit ergab würden wir sehen, aber nun war die Zeit gekommen, wo ich auf mein Herz und nicht auf mein Hirn hören sollte.
„Harry?"
Fragend sah ich zu Louis, der sich verlegen auf die Lippen biss.
„Darf ich dich trotzdem nochmal küssen?"
DU LIEST GERADE
Ein Herzschlag entfernt
FanfikceSieben Jahre waren vergangen, seit One Direction sich getrennt hatten. Mit allen hatte Harry Kontakt gehalten. Mit allen außer Louis. Ein neues Projekt bringt die Beiden allerdings wieder näher und die Dinge von damals, die nie besprochen wurden, s...