Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Tee in der Hand stand ich auf unserer Terrasse und blickte auf den Strand hinunter.
Dieses Haus vor wenigen Jahren zu kaufen war die beste Idee, die Louis und ich jemals hatten.
Es war einfach wundervoll und das Gefühl morgens aufzuwachen, das Meer rauschen zu hören - es war unbeschreiblich.
In den letzten Jahren war so unendlich passiert.
Sieben Jahre war es nun her.
Vor sieben Jahren hatten Louis und ich uns damals auf der Met-Gala geoutet.
Ich konnte mich noch daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre.
Wie er mit einem unbeschreiblichen Glanz in den Augen meine Hand nahm, aus dem Wagen stieg und gemeinsam mit mir, Hand in Hand, über den roten Teppich lief. Die Menschen flippten regelrecht aus. Auch unsere Bandmitglieder konnten sich ein zufriedenes Grinsen damals nicht verkneifen.
Als wir dann für die unzähligen Fotografen posierten, ich Louis enger an mich zog und ihm dann vor diesen ganzen Menschen einen kurzen, aber sanften Kuss gab, brachen kurze Zeit später sämtliche sozialen Netzwerke zusammen.
Seit diesem Tag war unser Leben zu dem geworden, was wir immer wollten.
Und wir konnten ja nicht ahnen was wir mit unserem Outing in Gang gesetzt hatten. Plötzlich outeten sich immer mehr Hollywoodstars.
Es war auf einmal kein Tabuthema mehr.Gern gemacht, Leonardo Di'Caprio.
Sieben Jahre.
Sieben Jahre voller Höhen und Tiefen.
Sieben Jahre, in denen meine Liebe zu Louis nur noch stärker wurde.
Stärker als ohnehin schon.Louis schloss seine Therapie vor drei Jahren erfolgreich ab. Seine Ticks hatte er zwar noch immer, aber er konnte mittlerweile so gut damit umgehen, dass es uns kaum noch belastete.
Wir waren glücklich und niemand konnte uns unser Glück nehmen.Grinsend nahm ich einen Schluck von meinem Tee und dachte an unsere Freunde.
Niall hatte Hailee letzten Sommer die Fragen aller Fragen gestellt - und was sollte ich sagen, in wenigen Wochen würde ich der Trauzeuge meines besten Freundes sein. Das Hailee ihrem Verlobten am Tag der Hochzeit eine kleine, süße Überraschung beichten wollte, wusste mein bester Freund noch nicht. Lediglich mir hatte sie mit Tränen in den Augen das Ultraschallbild gezeigt und ja, auch ich konnte mir meine Tränen damals nicht zurückhalten.
Liam und Zayn hatten sich ebenfalls ein Haus gekauft. Direkt in den Hollywood-Hills. Es war imposant und für die beiden eigentlich viel zu groß, doch sie meinten das sie diesen Platz brauchten.
In letzter Zeit war es ruhig um die beiden geworden. Seit einigen Wochen hatten wir nun nichts mehr von ihnen gehört, aber vermutlich waren sie einfach nur in Arbeit vertieft oder mal wieder im Urlaub.
Sie flogen gefühlt alle sechs Wochen auf irgendeine andere karibische Insel.Erneut huschte mein Blick runter zum Strand.
Meine Augen fokussierten Freddie, Briana und Louis, die gemeinsam versuchten einen Volleyball hin und her zu spielen.
Der kleine Mann war mittlerweile so groß geworden.
Er ging mittlerweile auf die Junior-High und er kam ganz nach seinem Vater.
Freddie war oft bei uns, wir hatten ein sehr enges Verhältnis. Er war fast wie ein eigener Sohn für mich.Grinsend fiel mein Blick auf Brianas Bauch. Der kleine Freddie würde schon bald eine kleine Schwester bekommen. Nur dieses Mal war Briana mit dem Vater des Kindes zusammen, sogar verheiratet.
Es konnte nicht schöner sein in diesem Moment.
Das Spiel unten am Strand wurde unterbrochen und ich sah, wie Louis an sein Handy ging. Er telefonierte kurz, steckte es wieder in die Hosentasche und kam zum Haus gelaufen.
DU LIEST GERADE
Ein Herzschlag entfernt
FanfictionSieben Jahre waren vergangen, seit One Direction sich getrennt hatten. Mit allen hatte Harry Kontakt gehalten. Mit allen außer Louis. Ein neues Projekt bringt die Beiden allerdings wieder näher und die Dinge von damals, die nie besprochen wurden, s...