Louis und ich hatten in dieser Nacht nicht eine Sekunde geschlafen.
Wir hatten noch viele Stunden auf dem Friedhof gesessen, hatten geweint und ich hatte ihm versprochen das alles gut werden würde.
Es zeriss mir mein Herz ihn so leiden zu sehen.
Sonst war seine geliebte Mutter immer für ihn da gewesen, doch nun war sie es nicht mehr und ich musste alles dafür tun das es meinem Engel wieder gut ging.
Gerne wären wir noch dort geblieben, einige Tage bei seiner Familie, doch wir mussten zurück.
Wir mussten zu dieser Gala, sonst würde unser Manager uns umbringen.
Zudem mussten wir unseren neuen Song dort performen und wenn zwei von vier Bandmitgliedern fehlen würden, würde das keine gute Presse geben.
Louis schaffte es im Flugzeug wenigstens noch einige Stunden zu schlafen, während ich kein einziges Auge zu bekam.
Als wir zu Hause ankamen, hatten wir auch kaum noch Zeit zum schlafen und so versuchte unsere Stylistin die netterweise zu mir gekommen war, irgendwie die Schatten der vergangenen Stunden aus unserem Gesicht zu wischen.
"Das müsste reichen".
Ganz überzeugt klang sie nicht, doch wir sahen wenigstens nicht mehr aus wie Zombies.
"Gut Jungs, ich muss jetzt zu Niall rüber. Wir sehen uns später".
Sie verschwand und prüfend schaute ich in den Spiegel.
Die Augenringe waren nur noch zu erahnen und ich nickte meinem Spiegelbild zu.
So konnte ich gehen.
Ich hörte Schritte und als ich mich umdrehte, stockte mir der Atem.
Louis sah schon immer umwerfend in einem Anzug aus doch in diesem, da blieb mir glatt die Spucke weg.
"Du...du siehst atemberaubend aus".
Ohne groß zu überlegen ging ich einige Schritte auf ihn zu, legte meine Hände auf seine Wangen und küsste ihn.
"Ich liebe dich, Boo. Ich liebe dich so unendlich", hauchte ich leise, ehe ich meine Lippen erneut auf seine legte.
"Harold". Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen und sanft drückte er mich von sich.
"Lou hat mir gedroht. Sie hat gesagt wenn ich weine und den Concealer verwische hakt sie mir mein bestes Stück ab".
Empört schnappte ich nach Luft.
"Das wagt sie nicht".
Louis kicherte und was sollte ich sagen - es klang wie Musik in meinen Ohren.
Louis Miene wurde wieder Ernst und seine Augen fixierten mich.
"Danke".
Fragend versuchte ich zu verstehen was er meinte, als sich eine Hand von ihm nun auf meine Wange legte.
"Dafür das du gestern da warst."
Ich nickte.
"Jemand sagte mal zu mir das er nur einen Herzschlag von mir entfernt ist...nun...ich würde dieses Satz gerne klauen. Louis...ich liebe dich und egal wo du bist und wie es dir geht, auch ich bin nur einen Herzschlag von dir entfernt. Wir beide...wir beide gegen den Rest der Welt".
Louis verzog sein Gesicht und schüttelte den Kopf, ehe er sich von mir weg drehte.
"Hör auf sowas scheiß romantisches zu sagen. Denk an Lou und ihre Drohung", murmelte er und brachte mich somit zum Lachen.
"Das Risiko kann ich nicht eingehen. Ich brauche dich und dein bestes Stück noch".
****
Zayn saß bei uns im Van.
Nach ihrem Outing im Internet wollten sie heute auf der Met-Gala ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar auf dem roten Teppich ablegen.
Die Presse würde sich auf sie stürzen, doch das war den Beiden egal.
Ich hatte meine Freunde noch nie so verliebt gesehen.
Sie strahlten regelrecht und vermutlich konnte nichts und niemand in diesem Moment ihre Liebe zueinander zerstören.
Der Van hielt und in mir brodelte es.
Meine Hände zitterten und mein Herz raste, als Niall und Hailee als Erstes ausstiegen.
Mir wurde übel, doch das versuchte ich zu überspielen.
"Dann wollen wir mal", kam es leise von Liam und unsicher schaute er zu Zayn, der ihn aber aufmuntern zunickte, aus dem Wagen stieg und ihn dann an der Hand hinter sich her zog.
Der darauffolgende Tumult und das laute Geschrei der Menschen ließ mich schmunzeln.
Liam und Zayn brachten die Welt gerade zum durchdrehen.
"Soll ich zu Erst?", wollte Louis wissen und sah mich fragend an, doch ich schüttelte meinen Kopf, kletterte an ihm vorbei und stieg aus dem Wagen. Doch anstatt das ich weiter ging, blieb ich stehen und hielt Louis meine Hand hin.
Fragend sah er auf diese und mit einem Grinsen auf den Lippen beugte ich mich weiter in das Auto und griff nach seiner Hand.
"Lass uns sehen ob sie bei uns lauter schreien als bei Liam und Zayn".
Louis' Augen weiteten sich und sein Mund klappte auf.
"Heißt das-"
"Die Welt soll endlich sehen das wir zusammen gehörten".
****************
Okay.
Ihr habt es vielleicht gemerkt.
Der Countdown.
Mein Herz rast während ich das hier schreibe und ich kann es nicht fassen, aber wir sind am Ende.
Also fast.
Es wird noch den Epilog geben und dann...dann ist die Gesichte zwischen Louis und Harry erzählt.
Mein Herz blutet.
Ich habe mich vor wenigen Monaten an dieses Projekt gewagt und ich muss gestehen, dass ich wirklich mal so gar keine Ahnung von den Jungs hatte.
Ich bin per Zufall auf Larry gestoßen und war so fasziniert, dass ich Stunden damit verbracht habe diesen beiden jungen Männern beim flirten zuzuschauen.
Ich habe mich durch unzählige Storys gelesen und habe mich über ihre Leben informiert, damit das hier halbwegs einen realen Eindruck macht.
Ich hoffe es ist mir gelungen und euch hat mein Buch gefallen.
Und da ich einfach noch so viele Ideen habe, kann ich euch sagen das es das von mir noch nicht war.
In diesem Buch werden vermutlich noch ein paar Bonuskapitel kommen.
Zudem habe ich schon mit einem neuen Buch angefangen, natürlich auch über die beiden Jungs. Die haben es mir einfach angetan.
Ich werde wie gewohnt jeden Sonntag und jeden Freitag ein Kapitel hochladen.
Diesen Freitag geht es mit meinem neuen Buch los und ihr findet es dann in meiner Bio.
Danke für die zahlreichen Likes, Kommentare und eure ganzen Nachrichten.
Ihr zeigt einem wieso man schreibt und wieso es sich lohnt seine Ideen nieder zu schreiben.
Danke für alles und genießt den Epilog.Dieser kommt allerdings erst morgen.
Danke danke danke,
eure Kikki.
DU LIEST GERADE
Ein Herzschlag entfernt
FanfictionSieben Jahre waren vergangen, seit One Direction sich getrennt hatten. Mit allen hatte Harry Kontakt gehalten. Mit allen außer Louis. Ein neues Projekt bringt die Beiden allerdings wieder näher und die Dinge von damals, die nie besprochen wurden, s...