Geschockt drehen wir uns alle zeitgleich um, und als ich das Geschehen erblicke, läuft alles wie in Zeitlupe ab.
Das kann nicht sein..."Nein!" brülle ich, während mir schon einige Tränen über die Wange laufen.
"Hol Hilfe!" brülle ich Manu an, welcher sofort meine Tasche los lässt und in die Richtung der Arztzimmer rennt.
Mach was!
Augenblicklich wird er Junge gegen die nächste Wand geschleudert, wobei ihm das Messer aus der Hand fliegt.
Pure Panik ist im kompletten Abteil angekommen, jeder rennt vom Ort des Geschehens, bis auf ich...
Ich muss was machen können...
Sofort renne ich zu dem blutverschmierten Arzt, dessen Magen und Brustgegend von unzähligen Messerstichen geziert werden.
Ich glaub ich klappe um... Nein, bleib stark! Atme durch den Mund, dann riechst du es nicht! Ganz ruhig..
"Nein... Nein... bitte nicht! Doc... Bitte bleib bei mir!" schluchze ich, während ich mich zu meinem Psychologen knie.
Überall Blut... überall...
"Wir brauchen Platz!" reißt mich eine tiefe Stimme aus meiner Starre, während sich duzend Ärzte neben den Verletzten fallen lassen."Niemand verlängert meinen Aufenthalt hier! Ich bin gesund!" brüllt plötzlich eine mir bekannte Stimme, weshalb ich mich gleich zu dieser drehe.
James... Er hat ihn verletzt...
Ich werde ihn sowas von umbringen...
Wutentbrannt rappelt sich der Junge wieder auf, da ihm der Flug gegen die Wand nur kurz das Bewusstsein raubte, doch bevor er das Messer erreichen kann, haben sich schon einige Betreuer auf ihn gehechtet und zerren ihn weg.
Packt das Monster in einen Käfig... Foltert ihn! Brennt ihn ein Loch in die Brust, bis sein Herz erreicht ist und er elendig langsam verblutet!"Kein Puls!" ruft plötzlich einer der Ärzte, doch bevor ich es überhaupt realisieren kann, werde ich sanft am Handgelenk gepackt und in Richtung Ausgang gezogen.
"Ihr müsst gehen! Sofort! Ich gebe sofort bescheid, wenn ich weiß, was raus kommt." sagt Stella hektisch, übergibt mich meinem Bruder, der mich auch gleich schützend in die Arme zieht und mich zum Ausgang führt...
Er hat mir doch versprochen, dass es besser laufen wird...
DU LIEST GERADE
Psycho and Cutie-After closed doors
Teen FictionTeil 1: Psycho and Cutie/gxg (abgeschlossen) Teil 2: Psycho and Cutie-After closed doors Den ersten Teil zu lesen, ist empfehlenswert, weil ihr sonst bei Personen, Insidern etc. nicht durchblicken könnt. Nach einem Jahr Aufenthalt in der Psychiatrie...