Und das am ersten Schultag...
Entspannt lassen wir uns auf einen der vielen Stühle fallen, da trotz des Streites auf dem Flur noch fünf Minuten Pause übrig geblieben sind.
"Da hat auf jeden Fall ein Tumblr-Spruch in deiner Rede gefehlt." erwähnt Kylie noch nebenbei, als sie sich neben mich fallen lässt, da es hier vierer Tische statt zweier sind.
"Was gibt es da denn für Tumblr-Sprüche?" grüble ich lächelnd und packe währenddessen mein Zeug auf den Tisch.
"Keine Ahnung, ich bin absolut Hetero. Du bist hier die philosophische Lesbe von uns beiden." antwortet sie schulterzuckend, scheint aber auch drüber nachzudenken.
"Böse Zungen führen zum Streit, Gute zum Orgasmus." kommt es plötzlich relativ laut von rechts, weshalb sich auch einige Schüler der Klasse zu uns drehen und anfangen zu lachen. Aber nicht über sie, sondern mit ihr, denn auch ihre Lippen ziert ein belustigtes Lächeln.
"Damn, that's my girl." lache ich und ziehe mein Mädchen vom Tisch auf meinen Schoß.
"Ganzschön frech heute." schnurre ich in ihr Ohr, weshalb sie nur empört schnaubt.
"Ihr unterhaltet euch doch über so ne Scheiße, ich helfe euch beschränkten Kindern nur weiter, weil ihr ja auf nichts kommt!" quietscht sie leise und legt ihre Hände auf meine, welche sie an der Taille festhalten.
"Unterricht!" brüllt plötzlich eine kräftige Stimme durch den Raum, wodurch alle still werden und aufmerksam zur Tafel blicken.Mit Evelyn an der Hand laufe ich aus dem Schulgebäude, da Manu uns heute abholt und er nicht gerade geduldig ist.
Wo ist eigentlich Kylie geblieben?
"Uhhh, na? Wie war der erste Schultag mit acht Stunden?" fragt mich mein Bruder neckend, als wir an seinem Auto ankommen.
Etwas geschockt mustere ich ihn, da er mit einer Zigarette in der Hand angelehnt an seinem Auto steht.
Er raucht immer nur aus einem Grund...
"Mach die Kippe aus! Ich dachte, das haben wir geklärt!" schnauze ich ihn an, schnappe schnell den qualmenden Gegenstand aus seiner Hand und zertrete ihn auf dem Boden.
"War ja nur eine, entspann dich Schwesterlein." grinst er, als ob nichts gewesen wäre, sieht dann aber mit einem leerem Blick an mir vorbei."Fass mich nicht an du Flachzange!" knurrt Kylie laut einen Jungen an, der ihr nur lachend hinterher rennt.
"Ach komm schon Kylie, du willst es genauso wie ich." lacht er und packt sich ständig an verschiedenen Körperteilen, doch Kylie läuft einfach stolz weiter.
"Ignoriere mich doch nicht Baby, komm schon. Ein mal, wir gehen einfach schnell aufs Klo... Auch wenns nur geblasen ist, von dir nehme ich alles." versucht er es weiter, weshalb Kylie sich zu ihm dreht und ihn böse anfunkelt.
"Verpiss. Dich." keift sie ihn an, spuckt sich auf die Hand und reibt es ihm eiskalt ins Gesicht.
"Geht's noch Kylie?! Stehst du auf so nen Scheiß?!" brüllt er geschockt und versucht sein Gesicht mit seinem Shirt zu trocknen.
"Nein du geistiger Tiefflieger, ICH MACHE DAS EBEN, WEIL ICH NICHTS VON DIR WILL!" brüllt sie zurück, doch er lässt nicht locker."Ich glaub ich häng mich jetzt mal rein." flüstere ich meiner Freundin zu und will loslaufen, doch sie hält mich an meiner Hand fest.
"Ich glaube, das wird schon erledigt..." erklärt sie ihre Geste und deutet auf Manu, der geradewegs auf die beiden zuläuft.
"Hast du sie nicht verstanden?" knurrt mein Bruder bedrohlich, während er sich ein wenig vor Kylie drängt, damit er dem Typen genau gegenüber steht.
"Was willst du denn?" fragt der Junge schnippisch und mustert Manu, was aber nicht lange funktioniert, denn mein Bruder packt ihn schon am Kragen und hebt ihn mit nur einem Arm an.
"Hast du sie nicht verstanden?" fragt er nochmal bedrohlich nach, als man die Mordlust in seinen Augen förmlich erkennen kann.
"Versuchst du gerade auf Macho zu machen? Willst du sie begeistern? So wird das nichts, sie will doch angefasst und bedrängt werden! Wer bist du überhaupt?!" brüllt der junge Mann zwar selbstsicher, doch seine Augen spiegeln pure Angst wieder.
Also vor Manu hätte ich auch Respekt... Ich meine, seine Muskeln... Seine Kraft.. seine Technik im Kampf, ja... wirklich erschreckend.
"Ich verteidige eine Freundin meiner Schwester, das hat was mit Ehre zutun du Straßenköder." antwortet mein Bruder, schubst ihn nach hinten, dass er mit einem lauten Zischen auf dem Boden aufkommt.
"Das wirst du bereuen." erwähnt der "Straßenköder" und ergreift das Weite."Jetzt schiebt Kylie eine Szene, den Typen hat sie schon so oft abgeschoben... das hat ihr Ego jetzt angegriffen..." flüstert mir Evelyn leise zu, was mich kritisch das Szenario beäugen lässt.
Oh Manu, du hast Scheiße gebaut...
Ohne ein weiteres Wort will Manu sich zu seinem Auto bewegen, doch Kylie hält ihn am Handgelenk fest.
"Was denkst du, wer du bist? Denkst du echt, dass ich so eine Opfertussi bin, ja? Ich hätte den seine Psyche mehr zerstört, als du Lauch ihm physisch hättest zutragen können!" schnauzt sie ihn an, wodurch mein Bruder sie leicht verdutzt mustert.
"W-Was?" fragt er verwirrt und schüttelt den Kopf leicht, da er deutlich mit der Situation überfordert ist.
"Nur, weil du mir an die Wäsche willst, musst du nicht einen auf Bodyguard tun. Ich brauch nämlich keinen pubertierenden Jungen, der mich versucht zu verteidigen! Ich hab doch mehr Grips, als du jemals haben wirst, also halt dich zurück du Möchtegern Herkules." macht sie ihn weiter runter, weshalb Manus Blick immer mehr Überforderung ausdrückt.
"Wer von uns beiden ist hier bitte Pubertierender? Komm mal runter, ich wollte dir nicht Böses. Mensch Mädchen, bekomm deine Launen unter Kontrolle." gibt Manu schlussendlich genervt von sich und will sich aus ihrem Griff befreien, doch Kylie zerrt ihn wieder am Handgelenk zu sich, dass ihr Gesicht nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt ist.
"Fick dich ins Knie." ist das letzte was sie sagt, bevor sie ihm mit einem lauten Knall eine scheuert.
Sofort klappt mein Mund auf, was meine Freundin anscheinend nicht anders geht. Oder den anderen Schaulustigen, die alle geschockt zu den beiden sehen, da man Manus Reaktion nicht einschätzen kann.
"Sei froh, dass du ein Mädchen bist. Fahr zur Hölle." so verabschiedet er sich, zerrt sein Handgelenk mit einem Ruck aus ihrem Griff und deutet mir mit seinem Blick an, dass ich einsteigen soll, was ich auch sofort mache.
"Feigling!" brüllt Kylie ihm hinterher, doch er reagiert nicht mehr und fährt vom Schulhof.
_______________________Also bitte, dieser Platz ist doch besser, als jeder andere oder? xD
(Die Platzierung ist schon ein wenig her, aber ich habe jetzt erst den Screenshot wieder gefunden ^^')
DU LIEST GERADE
Psycho and Cutie-After closed doors
Teen FictionTeil 1: Psycho and Cutie/gxg (abgeschlossen) Teil 2: Psycho and Cutie-After closed doors Den ersten Teil zu lesen, ist empfehlenswert, weil ihr sonst bei Personen, Insidern etc. nicht durchblicken könnt. Nach einem Jahr Aufenthalt in der Psychiatrie...