Wer macht sich denn da Sorgen um meinen Bruder?..
"Ich glaube wir brauchen ein wenig Abstand... Ich muss lernen, dass du auch noch andere Menschen als Freunde brauchst und nicht nur mich..." stottert das Mädchen vor mir, als sie mich am Schultor abfängt.
"Ist okay.." antworte ich mit einem traurigem Lächeln und nehme das Mädchen sanft in den Arm.
"Ich liebe dich." flüstere ich noch, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu drücken und sie dann in der Menschenmasse verschwinden zu lassen.
-1 Monat später-
Den ganzen Monat war eigentlich das Einzige, was wir uns zuwarfen, ein gezwungenes Lächeln. Weder über Soziale Medien noch im echten Leben hatten wir uns wirklich ausgetauscht. Nur wenige Worte...
"Ey Püppchen, nicht träumen!" meckert Kylie neben mir und schmeißt sich auf mich, was ich nur grinsend betrachte.
"Du liegst hier gerade halb nackt auf einer untervögelten Lesbe. Da wird keine Garantie auf irgendwelche Dinge gegeben." lache ich, bis sie plötzlich mit ihren Lippen meinen Hals streift und ich sie ruckartig von mir schubse.
"Kylie..." warne ich sie und flüchte vom Bett, als sie mich nur frech angrinst.
"Du stehst doch auf Manu!" konfrontiere ich sie, als sie mir wieder gefährlich nah kommt, weshalb sie sofort stehen bleibt.
"Woher willst du das wissen?" fragt sie mit hochgezogener Augenbraue, was mich lachen lässt.
"Die Blicke von dir... Oh mein Schatz... Du hast ihm alles verziehen. Jeden kleinsten Fehler... Vor allem seit er sich etwas zur Wehr setzt gegen deine blöden Bemerkungen. Das macht dich richtig an." grinse ich wissend, doch als sie wie eine Katze auf mich zu geschlichen kommt, ziehe ich ebenfalls nur eine Augenbraue hoch.
"In meinem Leben ist Platz für die Adamsgeschwister." lächelt sie schief, worauf ich nur nicke.
"Aber es wird dir nur einer zum ficken gegeben." antworte ich flüsternd gegen ihre Lippen, was sie nur lachen lässt.
"Da muss ich das weibliche Modell doch erst testen..." scherzt sie und springt an mir hoch, weshalb ich etwas nach hinten stolpere und nun mit ihr auf dem Arm gegen die Wand gelehnt stehe.
"Versprich mir, dass du unsere Freundschaft nie aufgibst Layla..." stottert sie und sieht von mir weg, woraufhin ich grinsend ihr Kinn zwischen meine Finger nehme und sie ansehe.
"Du denkst doch nicht echt, dass ich mit einer Hexe wie dir befreundet sein will. ich mach das alles meinem Bruder zu liebe." necke ich sie, weshalb sie mir gegen das Schlüsselbein schlägt und ihr Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt.
"Versprich es mir." haucht sie.
"Ich verspreche es." flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel, um sie runter zu lassen und ihr in die Augen zu sehen.
"Sieh mich nicht so an! Du hast die gleiche Augenfarbe wie dein Bruder und die ist so verdammt geil!" kreischt sie und lässt sich wieder gegen mich fallen, weshalb ich laut auflache, was mir jedoch im nächsten Moment vergeht.
"Das ist nicht euer Ernst." kommt es aus dem Türrahmen.
Verwirrt blicke ich zu meiner Freundin, die mit Tränen in den Augen dort steht.
"Was ist nicht unser Ernst?" frage ich irritiert nach, bis mir auffällt, wie wir hier gerade beieinander stehen.
"Evelyn, das ist nicht so, wie es aussieht." bleibe ich ruhig, denn Unruhe wäre jetzt wohl keine gute Lösung.
"Ich bitte euch..." lacht sie ironisch auf, während ihr einige Tränen über die Wange laufen.
"Evie wirklich." unterstützt mich Kylie und läuft auf sie zu, doch Evelyn weicht sofort zurück und schüttelt mit dem Kopf.
"Fickt euch. Von mir aus gegenseitig. Oh, ist ja anscheinend schon passiert... oder hattet ihr es gerade vor?" schluchzt sie, worauf ich nur mit dem Kopf schüttle.
"Was denkst du von uns?" frage ich entsetzt nach, doch die Braunhaarige dreht sich nur um und flüchtet aus dem Haus.
"Evie!" brüllt Kylie und rennt ihr hinterher, wird jedoch grob von ihr weggeschubst, als sie das Mädchen am Arm packt.
"Fass mich nicht an du dreckige Hure. Und Layla, bleib ja von mir fern!" schreit sie schlussendlich nach oben.
"Layla...?" haucht mein Bruder von hinten und nimmt mich in den Arm, bevor mir wenige Tränen über die Wange rollen.
"Ich rede morgen mit ihr, das wird schon wieder.. Sie muss sich erstmal beruhigen..." lächle ich schwach, worauf mein Bruder mich nur besorgt mustert und nickt.
"Kylie, bitte geh Nachhause." bittet er die Blonde, als wir uns ins Wohnzimmer begeben.
"Willst du mich verarschen?" fragt sie nach.
"Nein, bitte geh." sagt er Ernst, doch Kylie mustert ihn nur bedrohlich.
"Warum sollte ich?" harkt sie weiter nach, was meinen Bruder entrüstet auflachen lässt.
"Weil ich jetzt für meine Schwester da sein will. Aber das geht nicht, solang du hier rum hüpfst. Denn wenn mein Herz schmerzt, kann ich Layla nicht helfen." knurrt er leise und hofft, dass ich es nicht höre, doch ich beobachte das Szenario gespannt.
Lenkt sehr ab.
"Wieso schmerzt dein Herz denn mein Kleiner? Vermisst du etwa jemanden?" jammert sie gefaked und reibt sich die Augen, um ihre Trauer nochmal zu verdeutlichen.
"Weil du nicht an meiner Seite stehst. Weil ich dich nicht loslassen kann. Weil jeden Tag, wenn ich dich sehe, mir zum heulen zumute ist, weil ich dich einfach nur Meins nennen möchte. Und das hört auch nicht auf, wenn ich dich jeden beschissenen Tag sehe." fährt er sie mit zitternder Stimme an, da er wahrscheinlich den Tränen nahe ist.
"Was willst du mir damit sagen. Du führst dich auf wie ein Mädchen." lacht sie, woraufhin ihm jetzt wirklich Tränen über die Wange laufen.
"Dass ich ein herzloses Miststück liebe. Das will ich dir damit sagen. Ich liebe dich und kann mich nicht erklären warum." beendet er seine Aussage, was Kylie nun erstarren lässt.
"Wie viele hattest du seit wir getrennt sind?" fragt sie kalt nach.
Manu sieht sie nur an, bis er ein leises: "Keine." von sich gibt.
Kurz sieht Kylie in an, stellt sich dann auf ihre Zehenspitzen und küsst ihn so vorsichtig, dass sich ihre Lippen nur gerade so berühren.
"Ich liebe dich Arschloch auch." haucht sie gegen seine Lippen, um sie wieder an Ort und Stelle auf seine zu pressen.
Immerhin._________________________________________
Leute... das Buch geht langsam aber sicher aufs Ende zu...
Meine Frage ist eigentlich nur, ob ihr ein 3. Buch aus dieser Reihe feiern würdet?
Schönen Abend noch :)
DU LIEST GERADE
Psycho and Cutie-After closed doors
Teen FictionTeil 1: Psycho and Cutie/gxg (abgeschlossen) Teil 2: Psycho and Cutie-After closed doors Den ersten Teil zu lesen, ist empfehlenswert, weil ihr sonst bei Personen, Insidern etc. nicht durchblicken könnt. Nach einem Jahr Aufenthalt in der Psychiatrie...