Kapitel 18: ENDLICH

2K 128 5
                                    

Ich habe ein Herz gebrochen, obwohl ich es nicht mal wollte?

„Samy my Bae! Ich bin hier!" kreischt Kylie über den halben Hof Samuel zu, der von seinen Freunden verwirrt zu uns sieht und dann lächelt und uns zu sich winkt, wo mich die Mädchen auch sofort hin ziehen, was die anderen Typen jetzt auch aufsehen lässt.
„Das sind die Lesben, von den jeder einen Porno will oder?" fragt einer lachend, woraufhin ich nur die Augen verdrehe und genervt weg sehe, was ihn nur lachen lässt.
„Nicht beleidigt sein, ist nur ein Spaß." versucht er es zu retten, doch ich sehe nur wieder zu ihm und ziehe eine Augenbraue hoch.
„Fändest du es lustig, wenn du dich.. als Bisexuell outest und du alle zwei Minuten hörst: Omg, ihr seid so süß! Boar geil, da knutschen zwei Typen, ich bin jetzt total feucht! Und so weiter... Ist das beleidigend oder witzig? Ich finde beleidigend, weil jeder sagt, dass es normal ist und trotzdem ein riesen Drama drum gemacht wird. Würdest du dir einen Porno von uns ansehen, wenn wir jeweils mit einem Typen zusammen wären? Nein, weil es der Norm der Gesellschaft ist, dass es Heteros um jede Ecke gibt. Ihr akzeptiert unsere Sexualität und findet sie normal? Dann lasst diese Witze, die kotzen mich nämlich an." kommentiere ich seine Aussage, doch er sieht mich nur entgeistert an.
„Ich bin nicht Bi." sagt er fest, doch ein Lachen überkommt meine Lippen.
„Und ich bin keine Lesbe. Also bitte, das ist ja mehr als offensichtlich." gebe ich ungläubig von mir, weshalb er erst mich geschockt mustert, um dann fassungslos zu Samuel zu sehen.
„Hast du irgendwas erzählt?" fragt er ihn geschockt, doch er schüttelt nur hastig den Kopf und zeigt auf mich
„Die hat nen 6. Sinn dafür, ohne Scheiß. Die riecht sowas." antwortet der Junge, was mich verwirrt zu ihm blicken lässt.

„Riechst du das wirklich?" fragt Kylie begeistert nach, als wir uns auf unsere Plätze im Klassenzimmer fallen lassen.
„Nein, bist du bescheuert?" lache ich und gebe meiner Freundin auf meinem Schoß einen Kuss in den Nacken.
„Kann ja sein." kommt es mit erhobenen Armen von ihr, die aber runter gehen, als Samuel total aufgelöst neben ihr zum stehen kommt.
„Der ist jetzt komplett am Boden zerstört, weil er denkt, dass man ihm das ansieht!" schnauzt er mich an, doch wieder kann ich nur meine Augenbraue nach oben ziehen.
„Der steht auf den Typen, der neben ihm stand, oder?" harke ich nach, was den Jungen mir gegenüber stumm werden lässt.
„Der ist als schwul geoutet, der soll ihm seine Liebe gestehen und Abrakadabra, wir haben ein neues Paar an der Schule. Wie die sich gegenseitig angesehen haben, nicht zum aushalten!" erkläre ich knapp und lehne mich nach hinten gegen die Stuhllehne, woraufhin auch Evelyn sich an mich lehnt und ihren Kopf leicht zu mir dreht, um mich mit ihren so schönen Augen anzusehen.
„Sei nicht so grob, für manche ist das schwer zu akzeptieren." flüstert sie, was mich nur mit dem Kopf schütteln lässt.
„Ich weiß, ein hoch auf unsere tolerante Gesellschaft." antworte ich hauchend und lege meinen Kopf auf den von meiner Freundin.
„Danke, dass du mir da geholfen hast." hänge ich leise hinten dran und küsse sie sanft hinters Ohr, wodurch sie sich umdreht und ihre Lippen bestimmend auf meine legt.

„Durchgeschwitzt und in Sportzeug in die Kälte, weil man zu faul ist sich umzuziehen? Lifestyle! Layla, ihr müsst mich heim fahren, sonst seid ihr für meine Krankheit verantwortlich." labert Kylie plötzlich hinter mir, als wir auf dem Schulhof ankommen und auf Manu warten.
Mal sehen, ob er den Arsch in der Hose hat für den Plan.
„Jaja, eigentlich willst du uns nur Zweisamkeit klauen." zickt Evelyn lächelnd, stellt sich vor mich und fährt meine Taille entlang, um dann Kylie zuzuzwinkern.
„Ich würde ja mitmachen... steh aber nicht so drauf..." lacht sie, was Evelyn nur mit einem Kopfschütteln kommentiert.
„Es ist das Geilste." stöhnt sie gespielt, wodurch ich schmunzle und zu meiner eigentlich schüchternen Freundin sehe.
„Für uns vielleicht, Kylie hat es nicht so gefallen..." grinse ich frech, woraufhin Kylie etwas rot wird und Evelyn der Mund aufklappt.
„Du hast mit einer Frau gefickt?!" kreischt sie über den halben Hof, wodurch uns einige ansehen und Kylie glutrot im Gesicht wird.
„Ja, habe ich. Sogar schon mit dir!" antworte ich laut, was einige wieder wegsehen lässt und Evelyn große Augen bekommt.
„Sorry..." flüstert sie Kylie zu, welche erleichtert Luft ausatmet und Evelyn zu nickt.
„Dann konnte das Mädel es nicht... Also Layla mein Schatz... Wenn ich dir das mal gönnen würde Ky... Oh man, du könntest gar nichts anderes mehr wollen!" plappert sie weiter drauf hin, doch ich lache leise und schüttle den Kopf.
„Vielleicht ist mein Bruder ja genauso gut." grinse ich, als er etwas zurückhaltend auf uns zugelaufen kommt, sein Schritt aber etwas schneller wird, als Kylie fluchtartig weg gehen möchte.

„Kylie warte..." sagt mein Bruder und packt sie schnell am Unterarm, woraufhin ich mit Evelyn etwas weg gehe, falls Kylie einen Anfall bekommt.
„Es tut mir leid, dass dich das so überrumpelt hat..." fährt er fort, als Kylie ihn wartend ansieht.
„Was soll mich bitte überrumpelt haben, Manuel? Ich bitte dich, da gab es schon besser aussehende, die mich wollten." antwortet sie mit einem Pokerface, doch ihre Augen strahlen eine unfassbare Unsicherheit aus, fast so sehr, wie als Manu hilfesuchend zu mir sieht, weshalb ich ihm nur sicher zunicke.
Kurz atmet er nochmal durch, bevor er Kylie an der Hüfte zu sich zieht und zaghaft seine Lippen ihre berühren, wogegen sich das Mädchen nicht wehrt.
„Hat dir das irgendjemand erlaubt? Was denkst du eigentlich, wer du bist? Nur weil deine Schwester mit mir befreundet ist und deine Eltern Millionäre sind, kannst du das hier nicht abziehen! Das ist sexuelle Belä..." fährt sie meinen Bruder überrumpelt an, kann aber durch den nächsten Kuss nicht weiter beleidigend werden.
„Jetzt hat er sie." flüstert eine Freundin glücklich, was mich auch zum Lächeln bringt.
Hoffentlich lernt sie von ihm, was Liebe bedeutet...
„Du Arschloch..." haucht sie leise und schlägt ihm sanft mit der Faust auf den Brustkorb, wo sie auch beschämt hinsieht.

„Du musst noch was für mich machen..." lächelt mein Bruder glücklich, zieht einen Zettel aus seiner Hosentasche und noch einen Stift und drückt beides in die Hände der 17 Jährigen, die nur lächelnd den Brief liest.
„Was steht da?" fragte ich meine Freundin, die nur grinst und zu mir sieht.
„Kylie steht auf solche älteren Sachen, das habe ich Manu gesagt. Sie wollte schon immer mal einen Ja, Nein, Vielleicht Zettel von einem Jungen haben." erklärt sie mir leise, wodurch mein Grinsen wieder breiter wird.
„Und? Was kreuzt du an?" frage ich laut, was sie mich mit rausgestreckter Zunge ansehen lässt und mir den Zettel entgegen hält, wo das Ja deutlich angekreuzt ist.
„Ändert aber nichts daran, dass du ein Lauch bist." sagt sie an meinen Bruder gerichtet, drückt ihm den Zettel in die Hand und läuft an ihm vorbei zum Auto, während Manu wie ein Idiot lächelnd an Ort und Stelle bleibt.
„Mein Bruder ist verliebt." trällere ich neckend, gehe zu ihm und ziehe ihn sanft mit zu seinem Auto.
ENDLICH haben sie es auch mal geschafft.

Psycho and Cutie-After closed doorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt