Kapitel 6: Fitness

2K 128 3
                                    

Ist ihr das etwa peinlich? Wir sind uns doch nicht mal sicher.

"Genieße die stressfreie Woche noch, nächste Woche beginnt wieder der Ernst des Lebens." faselt Manu drauf los, als er mir einen Stapel Bücher und Papiere auf den Tisch schmeißt.
"In welche Klasse kommt sie?" quietscht Evelyn begeistert, bevor sie aufgeregt durch mein Zimmer hüpft.
"11a." antwortet Manu fest, als er auf das Blatt Papier sieht, zuckt jedoch bei Evelyns Aufschrei heftig zusammen.
"WIR SIND IN EINER KLASSE!" kreischt sie und springt unerwartet auf meinen Rücken, was mich mit ihr gegen Manu stoßen lässt, der mich aber nur nochmal mit Absicht anschubst, dass ich schlussendlich mit Evelyn auf dem Boden liege.

"Also ich bin gut gelandet." kichert meine Freundin herzlich, nur um sich dann mit ihrem kompletten Gewicht auf mich zu legen.
"Hm.." murre ich kraftlos und rege mich nicht, da der Boden erstaunlich gemütlich ist.
"Wollt ihr mit ins Fitnessstudio?" fragt Manu plötzlich, zieht erst Evelyn von mir runter und hilft mir hoch.
"Wenn du eine Mitgliedschaft für uns hast." antworte ich schnippisch, doch er lacht nur leise.
"Braucht meine kleine Schwester und ihre Freundin wirklich eine Mitgliedschaft in meinem Laden?" fragt er schief grinsend, während er mir auf die Schulter klopft und das Zimmer mit den Worten: "In zehn Minuten geht's los." verlässt.

"Du ziehst das an." lächle ich, bevor ich ihr das bauchfreie Puma-Top in violett und eine hautenge schwarze Leggins zuwerfe.
"Das will ich haben!" sagt sie begeistert, als sie sich das Top vor den Oberkörper hält.
"Du denkst echt, dass ich Rockefeller bin oder?" scherze ich und umarme sie von hinten, doch sie löst sich aus meinem Griff und mustert mich mit ihrem Welpenblick.
"Mein aller liebster Schatz! Mein Engel auf Erden! Mein einziger Lebenssinn! Schenkst du arme Kirchenmaus mir bitte dieses überteuerte Top?" spielt sie dramatisch, lässt sich in meine Arme fallen.
"Ich sagte nur, dass ich nicht Rockefeller bin. Heißt nicht, dass ich eine arme Maus bin." lächle ich ruhig und deute auf das riesige Aquarium, was in meinem Zimmer als Wand dient.
"Natürlich darfst du es haben." raune ich ihr ins Ohr, was sie nur grinsen lässt.

"Bedient euch, für euch ist alles kostenlos. Macht einfach... was ihr wollt." zwinkert er uns zu, zeigt erst auf die Sportgeräte und dann auf die Umkleidekabinen.
"Jaja Manu, so nötig haben wir es dann denke ich doch nicht." lacht Evelyn abwehrend, sieht mich aber fragend an, was mich dann auch nicken lässt.
"Na dann, ich bin im Büro. Es sind gerade drei Personaltrainer im Dienst, ihr könntet aber auch zu mir kommen, wenn was ist." verabschiedet sich mein Bruder und verschwindet dann auch um die nächste Ecke.

"Die kleine Brown, wie geht's dir?" erklingt plötzlich eine Männerstimme neben uns, wodurch Evelyn weg schreckt, ich jedoch unbeeindruckt auf der Stelle stehen bleibe und entspannt nach links sehe, wo ich direkt in ein Augenpaar starre.
"Was willst du denn hier Michael?" fragt Evelyn deutlich genervt und will mich weg ziehen, doch Michael hält sie mit seinem leichten lachen auf.
"Du weißt, dass ich deine beste Freundin gevögelt habe?" lacht er kehlig.
"Was ein Gentleman." erwidere nun auch ich deutlich genervt.
"Deine Kleine ist bestimmt eifersüchtig auf Kylie. Ich meine, die beiden sind echt vom Aussehen her auf gleicher Ebene... Aber sie so richtig durchnehmen, das kannst du nicht." spricht er nun auch mich an, doch ich bleibe komplett ruhig und mustere ihn. Nichts ist zu erkennen, außer dass er von niemandem so überzeugt ist, wie von sich selbst.
"Kylie sollte eifersüchtig auf mich sein. Denn das was sie kann, wirst du leider nie erlernen können. Wer weiß, ob Kylie überhaupt gekommen ist." verteidigt mich meine Freundin, doch ich bremse sie ein wenig ab, indem ich ihre Hand drücke und entspannt anfange zu reden.

"Das soll jetzt nicht in irgendeine unnötige Diskussion ausbrechen. Ich würde mir an deiner Stelle eher Sorgen machen, warum du nur 16 bis 17 Jährige im Visier hast. Und ich kann dich nur warnen, guck meine Freundin auch nur einmal falsch an du Pedo und ich schwöre, ich jage dir eine Kugel durch den Kopf." sage ich bedrohlich ruhig, doch der Ältere lacht nur wieder.
"Mit Kugel durch Kopf und Hund kennt ihr euch ja aus. Dein großes Brüderchen hat sich doch so umgebracht, oder?" grinst er überheblich.
"Wäre jetzt gut für dich, wenn du dein Mundwerk schließt. Denn, dass du Kylie gefickt hast und Evelyn mit ihr auf eine Ebene stellst, ist das eine, was mich schon auf 180 bringt. Aber, dass du jetzt so eine Äußerung machst, hat mich gerade echt überkochen lassen. Also bitte ich dich ganz freundlich, entweder die Fresse zu halten oder dieses Fitnessstudio zu verlassen." fahre ich fort, doch meine Stimme bleibt in einer ruhigen Lage.
Er will ansetzen zu reden, doch ich nehme einfach meine Freundin an der Hand und ziehe sie zu den Fitnessgeräten.

"Wieso verteidigst du dich nicht?" fragt sie ernst nach, während sie ihre Hände auf meine Schultern legt.
"Weil das unnötige Energie ist, die ich verbrauchen würde. Vor allem bei solchen Idioten." erkläre ich kurz und ziehe sie an der Hüfte leicht zu mir.
"Romantisch." lächelt sie, während sie mit den Augenbrauen wackelt.
"Wir doch immer." lache ich leise und küsse sie so leicht, dass sich unsere Lippen nur gerade so berühren.
"Wir sind hier um zu trainieren Prinzessin." hauche ich gegen ihre Lippen.
"Bettsport."
"Das machen wir abends jetzt sicher genug."
"Aber wir müssen doch fit bleiben."
"Ja, dafür sind die Geräte hier da." lache ich leise, küsse sie nochmal, lasse sie jedoch los und mache Gewichte an der Hantelbank fertig.

"Was traust du mir zu?" frage ich meine Freundin, während ich einige Gewichte schnappe und vor ihre Füße lege.
"Ich möchte mal 20 Kilo probieren." grinst sie, weshalb ich sofort zwei Zehnergewichte jeweils auf eine Seite mache.
"Hinlegen junge Dame, jetzt wird trainiert." schmunzle ich und deute auf die Bank, wo sich meine Freundin auch sofort drauf legt und ihre Hände um die Stange schließt.
"Und los." gebe ich die Bestätigung, als ich meine Hände zur Sicherheit unter die Stange halte, damit es nicht auf ihren Brustkorb fallen kann.
"Denkst du, dass ich keine 20 Kilo schaffe?" fragt sie lachend, hebt die Gewichte ein paar mal nach oben und legt sie wieder auf die Ablage.
"Man weiß ja nie." lächle ich neckend, doch sie sieht mich nur frech an.
"Wenn du jetzt nicht deine Muskeln anspannst, tut es uns beiden weh." sagt sie ernst, legt ihre Hände auf meine Schulter, springt vom Boden ab und klammert sich mit den Beinen um meine Hüfte.

"Was wird das?" frage ich nach, da ich nicht genau deuten kann, was das hier für ein Kunststück wird.
"Nichts, wollte nur kuscheln." kichert sie, legt ihren Kopf auf meine Schulter und schließt ihre Augen.
Na so wird trainieren aber nichts...

Psycho and Cutie-After closed doorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt