Mal wieder den falschen vertraut Manuel... Wann lernst du es endlich?
"Ich habe einen Plan!" sagt Evelyn plötzlich begeistert, was sowohl Manu als auch mich zu ihr sehen lässt.
Zu dritt sitzen wir auf der gemütlichen Couch und ziehen uns eine Folge nach der anderen von Orange is the new Black rein, dass es inzwischen ein Uhr morgens ist.
"Also Kylie steht auf dich, sie hätte sonst irgendwas geantwortet, sie war zu geschockt. Nur weiß sie es selbst wahrscheinlich noch nicht... Naja doch, aber sie würde es für nichts auf der Welt zugeben. Und Kylie liebt romantische Sachen, auch wenn sie es nicht sagt. Du holst uns Montag von der Schule ab, gehst einfach auf Kylie zu und küsst sie. Sie wird dich entweder laut oder leise beleidigen, wenn es laut ist, solltest du rennen. Wenn es leise ist, nimm sie gleich aufm Schulhof." erklärt sie knapp ihren Plan. der mich zum Ende hin zum lachen bringt.
"Direkt aufm Schulhof? Manu, bitte lass mich erst irgendwo anders hingehen." grinse ich und sehe zu meinem Bruder, der nach Stunden auch sein Lächeln wieder gefunden hat.
"Stehst wohl nicht so drauf?" lacht er und wirft mir ein Kissen gegen den Kopf.
"Also 1. Will ich dich nicht beim Ficken sehen, 2. eher nicht." antworte ich grinsend und schmeiße das Kissen zurück.
"Und Evie?" fragt er provokant nach, doch sie sieht nur erschrocken mit Schokopudding verschmierten Lippen zu uns, da sie gerade angefangen hat diesen zu essen.
"Was?" schmatzt sie verwirrt und sieht wie ein verstörtes Reh zwischen uns hin und her.
"Ich habe dir gesagt, wie perfekt du bist." schmunzle ich, drücke meine Lippen auf ihre und schmecke den Schokogeschmack innerhalb weniger Sekunden."Kein dummes Kommentar?" frage ich meinen Bruder, der nur schulterzuckend da sitzt.
"Wenn du wüsstest, was ich alles schon mit Frauen gemacht habe, würdest du dich übergeben. Das ist nichts dagegen." lacht er leise.
"Lass das ja nicht Kylie erfahren. Die reißt jedem Mädel die Haare einzeln raus. Manuel, ich warne dich vor... Mach mit ihr nie Witze darüber, wegen fremdgehen oder sowas in der Art, selbst wenn sie in die Witze einstimmt. Sie ist da unberechenbar. Ihr Ex hat mit einem anderen Mädchen gechatet und als sie fragte, wer das ist, antwortete er, dass es seine zweite ist. Daraufhin schnappte Kylie das nächst beste was da stand und schlug es ihm auf den Kopf, es war eine Vase... er lag eine Woche im Krankenhaus..." erzählt meine Freundin, was mich respektierend nicken lässt.
"Ah ja... Also dürfte ich nicht mehr meine Schwester ansehen?" fragt er ironisch nach, doch Evelyn fährt ernst fort: "Naja, das müsste noch gehen. Ich denke, dass sie es bei uns auch nicht so streng sehen würde... Aber alle anderen Nummern solltest du löschen."
Stumm schmunzle ich, als ich in Manus leicht verblüfftes Gesicht sehe.
"Ist doch süß." lache ich, da er mir immer Reden darüber gehalten hat, wie süß er eifersüchtige Mädchen findet.
"Also abturnen tut es mich nicht." antwortet er entspannt, wodurch ich wieder lache, jedoch auch wieder interessiert auf den großen Bildschirm sehe, da diese Serie mich wahrscheinlich wirklich süchtig macht."Ich hätte auch eher Alex als diesen Typen genommen. Sie ist jetzt nicht hot as fuck, aber ihr Charakter könnte deiner sein. Wenn du in so ner Lesbenserie mitspielen würdest..." schnurrt meine Freundin in mein Ohr, damit Manuel es nicht hört, doch dieser bekommt alles mit.
"Der Arme! Hallo?! Sein Charakter ist doch auch manchmal niedlich!" verteidigt er ihn trotzig, doch ich kann nur knapp das Wort: "Schwuchtel!" lachen.
"Oh Gott Manu, bist du Bi?! Du solltest dann wirklich alle Nummern außer Kylies löschen." scherzt Evelyn, sieht in trotzdem interessiert an.
"Nein, ich kanns mir echt null vorstellen... Aber was willst du die ganze Zeit mit ihr? Die ist abgehauen, als sie es erfahren hat." sagt er wieder etwas traurig, doch meine Freundin schüttelt überzeugt ihr Köpfchen.
"Ich kenne sie! Das hat sie noch nie gemacht!" streitet sie überzeugt weiter herum, was ich nur nebenbei mitbekomme, da mich gerade sehr auf die Serie konzentriere.
"Ich versuche das Montag, wenn sie mich umbringt, könnte Layla aus Loyalität nicht mehr mit dir zusammen sein!" mahnt er Evelyn, wodurch ich wieder hellhörig werde.
"Wegen dir? Ich bitte dich." spucke ich es arrogant vor die Füße, drehe mein Gesicht wieder von ihm weg und starre wieder auf den Bildschirm.Als es jedoch plötzlich klingelt, verstummen wir alle und sehen deutlich erschrocken zur Tür.
"Wer ist das bitte? Um zwei Uhr morgens?" flüstert meine Freundin vor Schock, was sie aber auch laut hätte sagen können, da das ganze Haus beleuchtet ist.
"Das finden wir heraus." antwortet Manu ohne jegliche Furcht, steht auf und läuft zur Tür, was ich ihm nachmache, während Evelyn alles von der Couch beobachtet.
Vorsichtig öffnet Manu die Tür und hat sich noch nicht richtig geöffnet, als er mich geschockt ansieht, die Tür komplett öffnet und ins Haus rennt.
Ohne zu zögern laufe ich so schnell wie möglich zu der am Boden liegenden Frau, um sie ins Haus zu ziehen und die Tür zu schließen.
Auch Evelyn kommt zu mir und hebt ihre Beine an, während ich sie unter den Armen nehme, wo sie sofort anfängt laut aufzuschreien, da die Schmerzen sie wahrscheinlich komplett durchfluten.
"Kommt her!" brüllt Manu aus dem Wohnzimmer, wo wir so schnell wie möglich hin laufen und sie auf den wasserundurchlässigen Stoff legen, damit das Blut, was aus ihrem linken Bein und rechten Arm strömt, nicht unbedingt die Couch zerstört, sie jedoch trotzdem weich liegen kann.
"Hol den erste Hilfe Koffer Manu! Evelyn, du bitte eine Schere!" sage ich hektisch, als wir sie auf die Couch gehoben haben und ich mich neben die Couch hocke."Du musst zum Arzt." sage ich besorgt und mustere die junge Frau, die mich nur schmerzerfüllt ansieht.
"Nein, das geht schon." zischt sie, als ich mir mein Shirt ausziehe und es auf die schlimmere Wunde zu drücken, damit sie nicht verblutet.
"Natürlich Stella, scheint ja gar nicht weh zutun." antworte ich ironisch und nehme schnell die Schere entgegen, die mir Evelyn in die Hand drückt, damit ich ihr Hosenbein und den Pullover aufschneiden kann.
"Ach du Scheiße..." flüstert meine Freundin geschockt und dreht sich weg, da die tiefen Wunden wirklich nicht gerade schön zum Ansehen sind.
"Hier..." haucht auch Manuel fassungslos, als er die Wunden entdeckt.
"Holt Schmerztabletten... Und die Creme Manu, schnell..." sage ich knapp und etwas ruhiger, da es nicht ganz so schlimm ist wie gedacht, doch die anderen beiden rennen sofort los.
"Oh man, was hast du gemacht?" frage ich besorgt nach, während ich ihr einen Druckverband um den linken Oberschenkel binde und etwas sanfter einfach einen Verband um ihren Oberarm zu wickeln, da dieser nicht gerade schlimm betroffen ist, eher nur eine Schürfung.
"So ein Psychoweib hat auf mich eingestochen, als ich bei ihrem Sexspielchen nicht mitspielen wollte! Das hab ich ja noch nie erlebt." antwortet sie fassungslos und sieht mich öfter mal gequält an.
"Sah sie wenigstens gut aus?" grinse ich, was sie auch etwas zum Lachen bringt.
"Sie sah richtig geil aus." lacht sie, hustet daraufhin aber ein wenig, da ihr Körper sehr erschöpft durch den Blutverlust ist.
"Prinzessin? Kannst du bitte noch einen kalten Waschlappen holen?" rufe ich laut, wo nur ein leises: "Ja!" zurück kommt.
"Wie war Kylie?" frage ich lächelnd nach, als ich ihr eine Strähne hinters Ohr streife und kurz an ihren Augen verharre, die mich durchgehend mustern.
"Nicht unbedingt schlecht, ist halt hetero die Kleine. Da hab ich nicht zu viel erwartet." antwortet sie ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen und sieht mir mit ihren klaren Augen in meine."Tabletten." sagt Manu plötzlich und wirft sie Stella auf den Bauch, weshalb ich ihn dankend ansehe und Stella sowohl eine Tablette als auch mein Wasserglas hinhalte.
"Der Waschlappen." kommt auch meine Freundin dazu und übergibt mir den nassen Stoff, den ich gefaltet auf Stellas Stirn lege.
Warum ist sie überhaupt in Köln?______________
Nh guten Rutsch wünsch ich euch!
DU LIEST GERADE
Psycho and Cutie-After closed doors
Teen FictionTeil 1: Psycho and Cutie/gxg (abgeschlossen) Teil 2: Psycho and Cutie-After closed doors Den ersten Teil zu lesen, ist empfehlenswert, weil ihr sonst bei Personen, Insidern etc. nicht durchblicken könnt. Nach einem Jahr Aufenthalt in der Psychiatrie...