Kapitel 43

40.9K 1.9K 108
                                    

Er küsste mich.

Und in meinem Kopf schien etwas zu explodieren. Den Kuss erwidernd, zog ich ihn enger zu mir.

Ich legte meine Hände um seinen Nacken und er hob mich an der Hüfte hoch, um mich auf den küchentresen zu setzten.

Er roch so verdammt gut. Und seine Lippen waren so weich.

Die Küsse wurden wilder und ich zerrte an meinem Ärmel, um mir meine Jacke auszuziehen. Alec half mir und fegte dabei die Erbsenpackung auf den Boden. Er sah ihr kurz nach, grinste und wandte sich wieder mir zu.

Dann packte er mich und zog mich an sich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Mitte und er verließ mit mir in seinen Armen die Küche.

Er küsste mich weiter und trug mich die Treppe rauf.

"Erste. Tür. Rechts.", murmelte ich zwischen mehreren kurzen Küssen.

Er trat in mein Zimmer und warf mich fast auf mein Bett. Dann Schloss er die Tür, kniete sich über mich und küsste mich weiter.

Ich zog an seinem Shirt, um es ihm auszuziehen. Er verstand, er richtete sich kurz auf und zog es sich über den Kopf.

Himmel, dieser Körper. Mir blieb für einen Moment die Spucke weg. Ich hatte gelogen, als ich sagte, sein Körper beeindrucke mich überhaupt nicht. Seine Arme und Schultern waren kräftig und muskulös und sein sixpack bewegte sich, als er jetzt leise lachte.

"Schau nicht so entsetzt querida !", sagte Alec.

Ich antwortete nicht, sondern strich vorsichtig mit der Hand über seinen Bauch. Auf der rechten Seite seines Rumpfes war ein weiteres seiner Tattoos. Ich konnte es nicht genau erkennen, was es darstellen sollte, aber es sah einfach wunderschön auf seiner gebräunten Haut aus.

Er legte seine Hand an meine Wange und sah mich an.

Er küsste mich, aber es war anders als vorher. Nicht mehr so stürmisch. Es lag so eine Leidenschaft in diesem Kuss, dass es fast wehtat. So etwas hatte ich noch nie erlebt.

Ganz zart Strich er mit dem Zeigefinger meinen hüftknochen nach. Ich fing an zu zittern.

Alec lächelte in den Kuss hinein und begann, an meinem Hals entlang weiterzuküssen.

Ich krallte mich in seine Haare und brachte nur noch ein leises Seufzen heraus.

Langsam, fragend zog er mein Oberteil nach oben.

Er wartet auf mich., dachte ich. Er ist lieb zu mir. Und es gefällt mir, wenn er mich anfässt. Und ich liege mit dem Rücken auf dem Bett, er wird die Narbe nicht sehen.

Ich nickte und lächelte. Er zog mir mein Oberteil über den Kopf und legte vorsichtig seine Hand auf meinen Bauch.

Doch dann packte mich wieder die Leidenschaft, ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn, als würde mein Leben davon abhängen. Er erwiderte den Kuss.

Ich begann, mich an seinem Gürtel zu schaffen zu machen, um ihn aufzukriegen, als ich plötzlich eine Stimme hörte.

"Kate? Was soll das halb aufgetaute Gemüse hier auf dem Fußboden?"

Für eine Moment war ich geschockt.

"Katie?", tönte es wieder von unten.

"Scheiße, mein Dad!", flüsterte ich.

Bad boys do it better?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt