Kapitel 75

34.2K 1.6K 21
                                    

Verdammt! Verdammtverdammtverdammt!
Er war geliefert. Und zwar sowas von geliefert.
Leah hatte ihn und die Jungs reden hören.
Diese verdammte Wette! Was hatte er sich nur dabei gedacht?!
Und Nate, dieser verdammte pendejo, das alles war seine Schuld.
Okay, er hätte sich von diesem Idiot nicht so anstacheln lassen sollen, doch wie er so herablassend geredet hatte...da konnte er sich einfach nicht halten.
Leah würde nie wieder mit ihm reden.
Er zog seine Jacke an und rannte aus der Kabine, Nate und Steve ließ er einfach zurück.
Er musste sie anrufen.
Sein Handy war kaum zu bedienen, der Bildschirm war gesprungen, als Leah es hatte fallen lassen, doch trotzdem schaffte er es, ihre Nummer zu wählen.
"Hi, das ist die Mailbox von Leah. Hinterlasst ne Nachricht.", hörte ihre Stimme aus dem Telefon.
Es piepte.
Scheisse, er wusste gar nicht was er sagen sollte.
"Leah, ich bin's. Das was du gehört hast, das war alles ganz anders und...Ruf mich einfach an, wenn du das hörst."
Alec legte auf. Verdammte scheisse. Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Dann stieg er auf sein Motorrad.
Er musste fahren. Das war das einzige, was ihn den Kopf frei kriegen ließ.
Er startete den Motor und ließ die Maschine aufheulen.
Dann raste er vom Parkplatz und auf den nächsten Highway.
Weiter, immer weiter, so schnell es nur ging.
Doch diesmal half es nicht. Sein Kopf war voll.
Mit Schuldgefühlen. Und das Bild von ihrem Gesichtsausdruck als sie ihn angesehen hatte, kurz bevor sie aus der Kabine lief.
Verdammte scheisse.
Er fuhr von Highway ab und drehte. Er musste zurück.
Dann gab er Gas und fuhr den gleichen Weg, den er gekommen war, wieder zurück.

Bad boys do it better?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt