Kapitel 82

33.3K 1.5K 200
                                    

Es klingelte.
Ich hüpfte die Treppe hinunter und öffnete die Tür. Dad war, nachdem er nach dem Fitness kurz zuhause duschen war, direkt weiter ins Büro gefahren. Und das an einem Sonntag. Keine Ahnung, weshalb. Er arbeitete definitiv zu viel.
Tyler stand da, einen Pizza-Karton in der Hand.
"Hey.", sagte er.
"Hi.", sagte ich.
Oh kacke...jetzt hatten wir den Salat. Prima, Leah, ganz toll gemacht. Freundschaft kaputt gemacht, indem du ihm deine Zunge in den Hals gesteckt hast. Genial.
Ich ließ ihn ins Haus.
"Also heute nur auf der Couch gammeln?", fragte er und lachte.
Ich nickte und sah ihn an. "Wenn das für dich okay ist?"
Er nickte. "Ich finds super."
Wir gingen in die Küche und legten die Pizza auf Teller.
"Batman?", fragte ich, als wir ins Wohnzimmer gingen.
"Batman.", lachte Tyler und setzte sich mit den Tellern auf die Couch, während ich in der DVD-Schublade wühlte.
Ich legte den ersten Teil ein und setzte mich zu Tyler.
Der Vorspann erschien auf dem Fernseher und ich biss von meiner Pizza.
Diese Situation war wirklich nur mit einem Wort zu beschreiben: Seltsam.
Ich wusste überhaupt nicht, wie ich ihn einschätzen sollte.
Ich beschloss, dass ich einfach weiterhin genauso zu ihm sein würde wie vorher, und dann sehen wir ja, was dabei rauskommt. Die Tatsache, dass ich ihn geküsst hatte, und das gleich zwei mal, würde ich einfach vergessen. Obwohl, genau genommen waren es drei mal gewesen, vor meiner Haustür.
"Leah?", riss mich Tyler aus meinen Gedanken.
Ich schüttelte kurz den Kopf, um die wirren Gedanken zu vertreiben.
"Gibst du mir die Fernbedienung, damit wir ein bisschen lauter machen können?", fragte er und lächelte mich an.
Ich musste lachen und gab sie ihm. Er drückte darauf herum und steckte sich noch ein Stück Pizza in den Mund.
Er merkte, dass ich ihn musterte, denn er wandte den Kopf und blickte mich aus seinen blauen Augen an.
"Was?", fragte er.
"Nichts.", sagte ich und krabbelte zu ihm.
Er rutschte und ich kuschelte mich an ihn.
Alec ist schlecht., sagte ich mir selbst. Er ist schlecht und das weißt du. Tyler ist lieb und würde nie so etwas abziehen. Er ist ein guter Kerl.
Tylers Brust hob und senkte sich ruhig. Ich legte meinen Arm um seinen Bauch und starrte auf das Muster seines Shirts.
Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln.
"Eww, was ist denn das ?", sagte Tyler angewidert.
"Mein Klingelton.", sagte ich leise und spürte, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete.
Ich drückte auf ablehnen und "Womanizer" verstummte.
Tyler sah mich an. Meine Hand zitterte, als ich mein Handy auf die Couch legte.
"Alles okay?", fragte er besorgt und strich über meine Hand.
Ich musste schlucken, um die Tränen zurückzuhalten.
Ich sah ihn an.
Und dann beugte ich mich zu ihm und küsste ihn.

Bad boys do it better?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt