Ich kletterte von der Tribüne und machte mich auf den Weg.
Als ich vor der Männerumkleide stand, öffnete sich die Tür und Josh kam heraus.
"Hi.", sagte er und lächelte mich an. "Alec ist noch drin, der braucht immer am längsten."
"Okay, danke. Ich will nur nicht reingehen, wenn alle nackt sind.", sagte ich und grinste.
Er lachte laut auf. "Sind schon alle fertig mit duschen, kannst ruhig reingehen."
Dann winkte er mir nochmal und verschwand.
Okay. Dann würde ich also einfach reingehen.
Ich öffnete vorsichtig die Tür und unterdrückte den Impuls "ALLE ANGEZOGEN?" in den Raum zu schreien und meine Augen zu bedecken.
Der riesige Raum war komplett dampfig von dem ganzen heißen duschen und roch nach Männer-Deo.
Ich hörte Stimmen im hinteren Teil des Raumes und ging um die Spinde im vorderen Bereich herum.
Man konnte Alec lachen hören. Er unterhielt sich mit zwei anderen Jungs, den Stimmen nach zu urteilen. Sonst war die Kabine schon leer.
Ich lief weiter durch den Dampf und blieb neben einem Spind stehen. Dann hörte ich sie.
"Mann Alec, jetzt sag doch endlich was da abgegangen ist!", hörte ich die Stimme von Nate, einem Kerl aus unserer Schule, den ich absolut nicht leiden konnte.
"Lass es gut sein, Nate.", sagte Alec, seine Stimme klang wütend.
Ich wollte nicht lauschen. Wirklich nicht. Aber weghören konnte ich nun auch nicht mehr.
"Nein! Ich hab 100 Dollar gewettet!", rief dieser Nate. "Wenn du's einfach nicht geschafft hast, kannst du's ruhig zugeben. Ich würd dir sogar deine Wettschulden erlassen, aber den Triumph will ich."
Eine andere Stimme meldete sich. "Ich glaub ja nicht, dass du's geschafft hast, sie zu knacken. Auch der große Alec Fuentes ist nicht unfehlbar."
"Vergesst es einfach, hab ich gesagt.", knurrte Alec und sprang auf. Das hörte ich, weil die Bank, auf der er gesessen haben musste, mit einem quietschen umfiel.
Das Gespräch verwirrte mich total. Wovon redeten die?
DU LIEST GERADE
Bad boys do it better?
أدب المراهقينEs war einer dieser Tage, an dem man besser gar nicht aufstand. Ich hätte an diesem Montag einfach im Bett liegen bleiben sollen. Dann wäre dieser ganze Schlamassel alles nie passiert....Eigentlich mag Leah ihr Leben. Sie ist 18, hat einen netten Da...