Von Sorgen

14 0 0
                                    


Sarah P.O.V.

Es war gerade mal eine halbe Stunde vergangen, seit Toby das Bad verlassen hatte, da starrte ich noch immer schweigend an die Decke und ließ mir von Amy vorsichtig den Rücken abschrubben.
Sie hatte bis jetzt nicht einen Ton gesagt und doch spürte ich wie ihr vieles auf der Zunge brannte genauso wie mir, aber an alles was ich gerade denken konnte war dieser lange Kuss, den Toby mir im Regen gegeben hatte.
Vor all den Leuten der gesamten Ranch, seiner ganzen Familie und seinen Freunden hatte er es getan und somit offenbart, dass wir wirklich ein Paar waren. Es war nun raus und konnte nicht mehr verleugnet werden, falls er seine Meinung in L.A. noch änderte. Aber nach allem, was er mir gesagt hatte, glaubte ich ihm, dass er mich wirklich liebte, und hatte das Gefühl, dass uns ein großer Stein vom Herzen gefallen war...
,,Du denkst bestimmt an Toby, hm?,"unterbrach Amy plötzlich meine innere Stimme und schmunzelte, als hätte sie meine Gedanken gelesen.
,,Hm hm...,"machte ich und nickte verlegen.
,,Wie er dich geküsst hat im Regen... Vor allen Leuten... Das war sehr mutig von ihm." - ,,Ja, das war es,"raunte
ich und musste unwillkürlich grinsen.
,,Sarah... Er liebt dich wirklich. "
,,Ja.. Ich ihn auch...", hauchte ich und ließ mir von noch was die Schulter abwaschen, bevor sie wieder was sagte:
,,Wie ein Teufel hat er dich gesucht, ist seit dem Morgengrauen mit den anderen durch die Wälder geritten und wollte dich finden. Aber mit jeder Stelle, an der du nicht warst, war die Angst in seinen Augen zu sehen, dass du es nicht geschafft hattest... In meinen auch. Aber wir haben nie die Hoffnung aufgegeben..." Sie stammelte das, als würde ihr noch was auf der Zunge liegen, und war den Tränen nahe.
,,Sarah... Ich bin nur so froh, dass dir da draußen nichts Schlimmeres passiert ist,"schluchzte sie und brachte mich dazu sich zu ihr umzudrehen.

,,Nichts Schlimmeres? Ich wäre fast gestorben... da draußen in den Flammen... Ich hatte so eine scheiß Angst, dass ich es nicht schaffen würde, aber dann war da ein Gedanke... Der hat mich in dem Feuer am Leben gehalten, dass ich euch retten würde all mit meiner Kraft ... Auch wenn ich dabei drauf gehen würde... Und dann war die Angst weg." Ich gestand ihr das zunächst in Rage, brach daraufhin aber in Tränen aus, worauf sie mich in den Arm nahm.
,,DAS glaub ich dir, aber du hast es geschafft... Wie damals im Tempel und der Feuerkammer... Du hast dich den Flammen gestellt und sie besiegt! So eine Aktion erfordert viel Mut!" Sie lobte mich und hatte wieder so einen warmen Blick in den Augen, als ich wieder zu ihr aufschaute.
,,Ich habe nie an dir gezweifelt, Sarah... Ich... war nur so wütend auf Toby, dass er dich hat gehen lassen und hatte deshalb auch eine Heidenangst, als ich in der Ferne die brennenden Wälder gesehen habe. Aber als ich dann diese Kuppel sah... Da wusste ich, dass du es schaffen würdest. .. Ich bin so stolz auf dich, Sarah. Auch was du heute in den Wäldern geleistet hast... Das war unglaublich!" - ,,Äh... Du weißt davon?!" Sie nickte:,,Agent Grady hat mich heute Mittag angerufen, gleich nachdem er Chito und vier andere Männer in den Wäldern festgenommen hat. Offenbar war er von dir über ein Prepaid Handy angerufen worden und fand deine Metapher mit dem Christbaumschmuck genial." Sie lachte, als sie das sagte, und trocknete ihre Hände ab: ,,Er hat sie so gut gefesselt vorgefunden, dass seine Männer sie direkt wie Säcke in ihren Hubschrauber schmeißen konnten, und haben sie in Portland direkt in ihre Zellen gesteckt. Die Beweislage war eindeutig. Sie werden dort wohl ne lange Zeit noch sitzen."
,,Oh! Da bin ich aber erleichtert...",stöhnte ich und lehnte entspannt mich was zurück, als sie mit meinem Rücken fertig war.
,,Und was wird jetzt aus den Pferden?"
,,Jace hat sich dazu bereit erklärt die Mustangs bei sich aufzunehmen, die bei der Mission auf Diaz Ranch konfistiert wurden. Und sobald er sie gesund gepflegt hat, wird er sie wieder in die Freiheit entlassen.." - ,,Das ist schön... Und was ist mit den anderen Pferden, die gestern geflohen sind?"
,,Wir konnten sie leider noch nicht finden. Aber dafür wissen wir schon mal, wo sie nicht sind und können unsere Suche gleich morgen Richtung Westen ausweiten." - ,,Richtung Westen?" - ,,Ja..." - ,, Da war ich heute aber da habe ich keine gesehen." - ,,Das Gebiet ist groß, aber wir werden sie schon finden. Vielleicht sind sie auch Richtung Süden weitergezogen. Wir werden schon sehen,"sagte sie und brachte mir was Zuversicht... ,,Gut, dann komme ich aber mit euch...",raunte ich und wollte mich gerade aus der Wanne erheben, da stieß sie mich wieder zurück. ,,Du bleibst morgen schön hier und ruhst dich aus!" - ,,Aber Amy!" - ,,Kein aber! Du brauchst ne Pause! Und jetzt wo die Verbrecher hinter Gittern sind, kannst du sie dir auch mal gönnen..."
Sie hatte ja recht damit, aber ich konnte doch nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und nichts tun... Ich wollte zumindest zu El Moro gehen und schauen wie es ihm ging. Seit dem Brand in den Wäldern war er bestimmt aufgewühlt und brauchte jemanden, der ihn streichelte.... Aber davon erzählte ich ihr nichts, um sie nicht weiter zu reizen, und stimmte ihr nachgiebig zu, worauf sie mir auch aus der Wanne half und das Handtuch umlegte.
Ich war irgendwie immer noch schwach und schaffte es nicht alleine zu gehen, sodass sie mir noch beim Anziehen helfen musste, und fühlte mich nachher wie eine Puppe, die sie einfach so ins Bett legte...
,,So... Das hätten wir. Ich werde Li gleich nochmal fragen, ob er was herausgefunden hat. Solange kannst du ruhig was schlafen."
,,Okay... Danke!," hauchte ich und machte es mir auf meinem Kissen bequem. Ich hatte es so sehr vermisst auf ihm zu liegen..., genauso wie das Bett, sodass ich gleich einschlief, als sie das Zimmer verließ.

Burning Scar - Von Flammen umzingeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt