Zögerlich stand ich auf und ging in den Keller. Ich hatte mich lange genug gerechtfertigt.
Nun hieß es erstmal die Party überstehen und die zweite Hälfte des Medaillons finden...
Skeptisch schaute ich auf die Uhr.
Ich musste mich noch umziehen und hatte wenig Zeit...
Eilig durchforstete ich meinen Player nach einem passenden Rocker-Outfit und scannte es mir an den Körper.
Da ich meine Lederjacke noch in der Umkleide hängen hatte, hatte ich mir nur eine schwarze Jeans und ein Rockcafé-T-Shirt ,,angezogen" und war in meine schwarzen Lederstiefel geschlüpft.
Nun musste ich mich noch frisieren und flochte mir schnell einen Zopf, bevor ich mir die Maske aufsetzte.Da wir als Band eine Stunde eher da sein mussten, um unsere Instrumente aufzubauen und einen Soundcheck zu haben, musste ich mich beeilen und rannte schnell die dunklen Gänge entlang, bis ich den geheimen Ausgang am Beverly Gardens Park fand und mich hinausschlich.
Es war gerade Rush Hour und Ferienverkehr, sodass die Autos auf sämtlichen Straßen still standen und nur mühselig weiterkamen.
,Auch das noch!,'dachte ich und sah die vielen Menschen auf den Gehwegen, die noch was einkauften.
Von so vielen wollte ich nicht gerade gesehen werden und beschloss, die Seitenstraßen zu nehmen.
Hier waren nicht so viele Fußgänger unterwegs, da sie von den Geschäften zu weit abgelegen waren, sodass ich kaum gesehen wurde und schneller zum Studio laufen konnte.
Meine Band war schon da, als ich den Proberaum betrat, und spielte sich ein. Als sie mich bemerkten, hörten sie abrupt auf und reichten mir ein Mikrofon entgegen.
,,Da bist du ja endlich!,"rief Jake und verzog genervt eine Grimasse, ,,Wir dachten schon du kommst nicht mehr!"
,,Sorry Leute! Auf den Straßen ist viel los!",entschuldigte ich mich und spannte das Mikro in den Ständer ein.
Lässig zuckten sie nur mit den Schultern und fingen an zu spielen.Der erste Song rockte, sodass wir gleich mit den Nächsten fortfuhren und alle einmal durchspielten.
Als wir fertig waren, machte sich Jake gleich dran, seine Gitarren einzupacken, und legte mir eine Westerngitarre in eine Tasche.
,,Für deinen Song,"meinte er und half Nicholas, das Schlagzeug abzubauen, während ich Megan und Ann mit dem Keyboard und dem Mischpult half.
So schafften wir alles runter in den Bus und mussten x-mal rauf und runter laufen, um alles zu holen.Als wir endlich fertig waren, blieben wir vor dem Bus kurz stehen und atmeten tief durch, bevor wir uns allesamt auf die Hinterbank des Busses quetschten.
Da wir durch das Schlagzeug wenig Platz hatten, mussten Ann und ich auf Jamies und Jakes Schoß sitzen, was uns nicht gerade gefiel, den Jungs aber umso mehr Spaß bereitete.Unterwegs spürte ich, wie Jakes Hände über meine Hüfte streichten, um mir zu zeigen, dass sie mich festhielten, wenn es auf der Straße ernst wurde.
Da wir aber die meiste Zeit im Stau standen und nur mühselig vorankamen, wusste ich,dass er etwas anderes meinte, sich aber nicht traute, es mir zu sagen.
Er stand auf mich..., was ich in seinen Augen sehen konnte, wenn sie mich ansahen. Aber ich hatte nie mit ihm darüber gesprochen, da ich nicht wollte,dass eine Beziehung die Band gefährdete oder sich dadurch auflöste, wenn es zu einer Trennung kam... Ich hatte schon oft von Bands gehört, die sich aufgelöst hatten, nachdem eine Beziehung zwischen zwei Mitgliedern zerbrochen war... und das wollte ich nicht. Ich wollte unsere Freundschaft wahren und unsere Band erhalten.
Außerdem war er mehr wie ein Bruder für mich, als ein fester Freund...
Und das ihm eines Tages sagen zu müssen, fiel mir schwer, darum war ich immer engeren Gesprächen mit ihm auswichen.
Aber heute auf der Party konnte sich alles ändern....
Ein kurzer Moment mit ihm allein und er konnte es mir sagen...
Daher wollte ich zusehen, dass ich die ganze Zeit bei den anderen war und ihnen beim Aufbau half.Als wir vor Tobys Haus nun hielten, kam jener aus der Tür und trat uns freundlich entgegen:
,,Hey Guys!,"grüßte uns Toby und führte uns in den Garten, der schon reichlich geschmückt war. Luftballongirlanden hingen überall und an den Wänden hatte Toby Lampions aufgehangen, die abends im Dunkeln leuchteten.
Alles sah schön aus...
DU LIEST GERADE
Burning Scar - Von Flammen umzingelt
De TodoEine etwas andere Geschichte... ... Eine Mischung aus Cinderella, Tomb Raider, Avatar und High School Musical... Seht sie einfach wie eine Netflix Serie an... Jede Folge ein Kapitel... Zum Inhalt: Sarah ist erst sechszehn, als sie ihre Familie be...