Es war schon Freitag, als ich mit El Moro wieder auf dem Reitplatz war und gerade mit Toby auf einer Bank am Rande des Zaunes eine Pause machte, als ich aus der Ferne plötzlich einen allzu bekannten leuchtenden Punkt bemerkte, der zunächst auf Tobys Brust hinzielte, dann weiter zu El Moro wanderte, der am Rande des Platzes gemütlich graste.
Verwirrt von meinem plötzlichen Schweigen und meinem erstarrten Gesichtsausdruck fragte mich Toby, was los war, und konnte gar nicht so schnell gucken wie ich aufstand und in Sekunden Schnelle über den Zaun sprang, wo ich mich direkt in das Schussfeld zwischen dem Schützen und El Moro warf.
Erschrocken über meine Reaktion und die Schüsse, die plötzlich vielen, bäumte El Moro sich auf und sah, dass ich die Schüsse für ihn abgefangen und ihm so das Leben gerettet hatte, konnte aber nicht verhindern, dass sein Huf mich am Kopf traf und ich durch die Wucht zu Boden sank.,,Oh mein Gott, Sarah!",hörte ich Toby schreien und vernahm die Momente nur in Bruchstücken, wie er über den Zaun sprang und auf mich zu eilte.
Dann wurde ich ohnmächtig...Toby P.O.V.
,,Sarah! Komm schon! Wach auf!",schrie ich immer wieder, um sie aufzuwecken, und versuchte El Moro nebenbei in Zaum zu halten, der sich von dem Schock noch nicht beruhigt hatte, aber sie wachte nicht auf und so musste ich sie von hier wegbringen, bevor sie noch von mehr Kugeln getroffen wurde...
Ich schaffte es aber nur mit Drakes Hilfe El Moro von seinem Schrecken abzulenken, der den Wüterich von dem Paddock holte und Jace und die Gäste warnte, während ich Sarah ins Haus brachte.So waren die Schüsse nicht ganz ungehört geblieben, als Amy mir plötzlich aus dem Salon entgegenkam und stockte, als sie Sarah so in meinen Armen sah.
Voller Sorge folgte sie mir ins Wohnzimmer, wo ich Sarah auf der Couch ablegte, und setzte sich zu ihr auf die Kante.
,,Oh mein Gott! Was ist nur passiert?", fragte sie gleich, während sie sich Sarahs Beule am Kopf ansah, und staunte, als ich ihr mit Tränen in den Augen erzählte, dass Sarah leichtsinnig ins Schussfeld gesprungen war.Doch bevor ich mit ihr von El Moros Huftritt erzählen konnte, hatte sie einen MP3 Player aus ihrer Tasche geholt und darüber wie mit einem Handy Li verständigt, dass er das ganze Gelände mal checken sollte.
Dann machte sie mit dem Ding was Eigenartiges, indem sie es über Sarahs Kopf hielt und auf einem Knopfdrück einen Laser über sie fahren ließ.
Nach einem Piepen sagte sie, dass Sarah keine inneren Verletzungen habe, und krempelte ihr zerlöchertes Shirt am Bauch was hoch, um zu sehen, ob sie schlimme Schussverletzungen hatte. Doch zu meiner Verwunderung war auf ihrer Haut nicht ein Kratzer. Die Patronen waren vielmehr in ihrer Jacke hängen geblieben, als wären sie von ihr abgeprallt, und wurden sogleich von Amy aus dem dicken Stoff rausgefischt, die sie auch auf seltsame Weise in ein Fach ihres MP3 Players steckte und direkt analysierte.
,,Ein handelsübliches Gewehr! Hat gefühlt jeder Dritte in diesem Bundesstaat! Mist!,"ärgerte sie sich und bemerkte bloß meinen fassungslosen Gesichtsausdruck, mit dem ich auf ihr Ding starrte.
,,Was ist? Hat Sarah dir noch nicht unser Equipment gezeigt? Unsere Organisation hat allerhand Technologien, von denen das FBI nur träumen könnte!," sagte sie, konnte von mir aber nur ein erstauntes Stirnrunzeln als Antwort kriegen, da ich immer noch geflasht war, dass Sarah unverwundet war.
,,Wie... Wie ist das möglich?," stammelte ich nach einer Weile, als ich mich wieder gefasst hatte, und deutete auf Sarahs Bauch, der von ihrer Untersuchung eben noch freigelegt war. Doch anstatt von ihrer Tante bekam ich auf andere Weise meine Antwort, als ich das Medaillon plötzlich aufleuchten sah, das wie ein Talisman auf ihrer Brust lag.Ja mit einem Mal...
hustete Sarah, rieb sich den Kopf und richtete sich leicht auf als sie mich und Amy neben sich auf der Couch sitzen sah.
,,El... El Moro...,"stöhnte sie nur und hatte anscheinend noch starke Kopfschmerzen, woraufhin ich meine Hände an ihre Wangen legte, um sie was zu beruhigen.
,,Er ist in Sicherheit," vergewisserte ich ihr und war froh, dass sie wieder wohl auf war. Doch seltsam war es schon, dass Schüsse ihr nichts an haben konnten, Hufe aber schon.
DU LIEST GERADE
Burning Scar - Von Flammen umzingelt
RandomEine etwas andere Geschichte... ... Eine Mischung aus Cinderella, Tomb Raider, Avatar und High School Musical... Seht sie einfach wie eine Netflix Serie an... Jede Folge ein Kapitel... Zum Inhalt: Sarah ist erst sechszehn, als sie ihre Familie be...