Ich konnte es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und wartete geduldig an der nächsten Bushaltestelle.
Den Schulbus hatte ich leider verpasst, wodurch ich den Stadtbus nehmen musste.
Es war zwar ein längerer Weg nach Hause, aber im Moment der Einzige, der mir blieb, nachdem meine Fahrradreifen zerstochen wurden. Mir war bewusst, dass ich ständig beobachtet wurde, aber ich konnte mich ja nicht ewig verstecken.Nach einer halben Ewigkeit kam der Bus an und ich stieg hinten ein. Er war sehr voll, wodurch ich mir einen guten Stehplatz suchen musste.
Als ich mich durchdrängelte, bemerkte ich die Blicke der Menschen und hörte das Gelächter aus den hintersten Reihen. Tobys Gang saß dort zusammen mit Russ und seinen Kumpels. Toby selbst war nicht dabei... Aber Jenna und Drake.
Ihre Blicke sagten alles...
Als ich mich wegdrehte, fingen sie an, mich zu rufen: ,,Hey Scarface! Turn around! We wanna see your pretty face!" Ihr Gelächter wurde lauter...
Alle im Bus starrten mich an. Sie wussten, wer gemeint war.
Vergeblich versuchte ich sie zu ignorieren und schaute aus dem Fenster, doch sie hörten nicht auf.Irgendwann hielt der Bus einfach an und der Busfahrer ging nach hinten.
Er hatte die Schnauze voll von ihnen und ermahnte sie leise zu sein, aber schon nach wenigen Haltestellen ging der Zirkus von vorne los und ich beschloss auszusteigen, zwar zwei Bushaltestellen früher, aber ich wollte das den anderen Fahrgästen nicht länger zumuten.Also ging ich den Rest zu Fuß nach Hause und bemerkte eine Straße weiter, dass sie mir folgten.
Entweder wollten sie zu Toby oder sie waren hinter mir her.
Entschlossen legte ich einen Zahn zu und nahm den kürzeren Weg durch den Park.
Dort kannte ich mich inzwischen gut aus, sodass ich sie leicht abhängen konnte.Kurz vor dem Vorplatz mit dem Brunnen versteckte ich mich im Gebüsch und schaute, ob sie mich noch verfolgten.
Ein paar Minuten später kamen sie keuchend an und wunderten sich,wo ich geblieben war: ,,Wo ist sie hin?",fragte Drake und schaute sich um...
,,Sucht sie!",scheuchte Russ seine Kompanen einfach weiter und nahm eine andere Abzweigung...Die anderen folgten ihm brav und waren bald im Wald verschwunden.
Erleichtert atmete ich auf und lief nach Hause.
Warum sie mich auch immer verfolgt hatten, es konnte nichts Gutes bedeuten...Zuhause ging ich erst mal im Keller an den Rechner und recherchierte Informationen über Jenna. Sie hatte eine ganz normale Akte.. Aber es stand nichts Interessantes drin... Nur ihre Adresse, die ich mir sofort notierte.
Während des Trainings dachte ich über die letzten Vorfälle nach und beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen.
Nach dem Essen legte ich mir ein Mindmap an und speicherte es als Hologramm auf meinem Player.
Ich hatte siebenundzwanzig Phantome, wovon ich vermutlich drei ausgeschaltet hatte und die Daten von einem hatte... Die anderen waren alles Koordinaten, bloße Punkte auf der Karte, wobei ich mir nicht sicher war, ob sie von einer oder mehreren Personen stammten.
So konnte ich nur hoffen, dass die Ergebnisse von Mr. Simons Mitarbeitern was bringen würden...Ich wartete drei Tage auf seinen Anruf, bis er sich endlich meldete...
Er schickte mir Fotos und Pläne von jedem Anwesen, an dem sich ein Empfänger angeblich befand, und eine Liste von Personen, die dort angeblich wohnten. Zwanzig ließ er überwachen, die anderen Häuser waren anscheinend nur Stützpunkte, an dem die Sterne ihre Waffen lagerten.
Aber bisher gab es keine Hinweise, wo sich ihre Zentrale befand...
Sie war bestimmt nicht bei einem der Stützpunkte oder in der Nähe der Agenten.
Nein, sie war ganz woanders... Hanson war nicht so dumm, seine Agenten in der Nähe der Zentrale unterzubringen... Dafür war er viel zu schlau...
Nein, ich war mir sicher, dass er seine Zentrale ganz woanders hatte..., irgendwo, wo es niemand vermutete...
DU LIEST GERADE
Burning Scar - Von Flammen umzingelt
RandomEine etwas andere Geschichte... ... Eine Mischung aus Cinderella, Tomb Raider, Avatar und High School Musical... Seht sie einfach wie eine Netflix Serie an... Jede Folge ein Kapitel... Zum Inhalt: Sarah ist erst sechszehn, als sie ihre Familie be...