Verzweifelt bahnte ich mir einen Weg durch die Menge und hatte fast die Bar erreicht, als plötzlich jemand meine Hand ergriff und mich an sich zog... Die Musik stoppte und der DJ spielte einen anderen Song, der viel ruhiger war als der zuvor... Ein Lied zum Schmusen... Für's enge Tanzen...
,,So sieht man sich wieder(It's a small world!)," flüsterte er und platzierte seine Hand an meiner Taille, während er meine auf seine Schulter legte... Er wollte offenbar mit mir tanzen und drehte mich seicht im Kreis.
,,It was a nice Mashup you sang in the show...,"meinte er nach einer Weile und verschränkte seine Finger in meine. Ich grinste nur verlegen und betrachtete die Stelle, an der er seine blutigen Wunden einst gehabt hatte.
,,Danke! Du warst aber auch nicht schlecht! (Thanks! But yours was no slouch too!),"erwiderte ich und brachte ihn zum Schmunzeln.
Als er nichts sagte, nur schweigend in die Menge schaute, redete ich weiter: ,,As I can see your wounds healed up!" Sein Blick wandte sich zu mir... Sein gedankenloses Lächeln verschwand für eine Sekunde, das gleich wieder auftauchte, sobald sich unsere Blicke trafen:
,,Yes, but don't talk about that... Let's talk about you," meinte er lässig und
machte mit mir eine kleine Drehung. Als wir uns danach wieder in die Augen sahen,hielt er kurz inne und fragte:
,,Who are you?" Sein neugieriger Unterton ließ mich unsicher werden..., sodass ich stotterte: ,,K. C.... And... you?"
,,Toby,"wisperte er und schaute mir tief in die Augen... Sein Blick war so tiefgründig, als ob er versuchte, jemanden unter der Maske zu erkennen...
Bange versuchte ich seinen Blicken auszuweichen und wandte mich um, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand...
Unsicher, was ich jetzt tun sollte, wollte ich gehen, doch da legte er seinen Arm um mich und wog mich sanft hin und her, wodurch ich ihm nicht mehr entrinnen konnte...
Und als er noch seinen Kopf auf meine Schulter legte, konnte ich nicht anders als mich von der Musik treiben zu lassen..., mit ihm und all den Menschen...
Es war ein sagenhafter Tanz...
Um uns herum die Leute, über uns die glitzernden Sternendekorationen....
Es beruhigte mich irgendwie , wie er mit mir sprach oder leise etwas vor sich hinmurmelte... Bei jedem Wort, das er hauchte, spürte ich ein eigenartiges Kribbeln auf der Haut, das meine Angst gleich verschwinden ließ ....
Doch was für mich wie eine Ewigkeit schien, war für ihn wie eine Minute, in der wir schweigend vor uns hintanzten und uns anstarrten...
Nach einer Weile wagte er es wieder zu sprechen und raunte leise und beständig meinen Namen:
,,K.C. ... K.C." Als ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte und zu ihm aufschaute, grinste er mich an und führte mich weiter:
,,Nice name for a tough girl," meinte er leise und setzte zum Gespräch an,
,,K.C. ... I have the sense that you sang the song for me..." - Ich stockte und blieb nach der letzten Drehung plötzlich stehen... ,,Yes..."Allmählich wurde es mir wieder bewusst, dass ich gerade mit dem Heartbreaker tanzte, für den ich ursprünglich diesen Song gesungen hatte, um zu beweisen, dass ich nicht auf seinen Charme reinfiel..
Doch was tat ich da...? Ich tanzte gerade mit ihm... durch den Saal und ließ mich von ihm hin und herschaukeln...
,Oh Gott!,'rief ich in Gedanken und ärgerte mich über mich selbst... Ich war so naiv!
Ich hätte mir jetzt am liebsten auf die Stirn geschlagen...
Die ganze Schule hatte uns gesehen, sodass ich es kaum wagte, nach links oder rechts zu schauen...
Ich war so erstarrt, dass ich kaum merkte, wie ich mich von ihm entfernte... So wunderte ich mich, dass wir nachher einen Schritt auseinander standen, und kam langsam wieder zur Besinnung:
,,Your... sense is right...," stotterte ich vor mich hin und versuchte die richtigen Worte zu finden, wobei ich darauf achtete, meinen selbstsicheren Ton nicht zu verlieren , ,,I sang the song for you.... But not to impress you... I just wanted to show you how the others see you, how the others think about you.. and the things you have done..."
Meine ernste Ansprache ließ ihn stutzen, sodass er seine Hand in die Hüfte stemmte und sich mit der anderen durchs Gesicht fuhr:
,,Wuow... I've never thought that I'd be honoured by a girl in this way..."
DU LIEST GERADE
Burning Scar - Von Flammen umzingelt
RandomEine etwas andere Geschichte... ... Eine Mischung aus Cinderella, Tomb Raider, Avatar und High School Musical... Seht sie einfach wie eine Netflix Serie an... Jede Folge ein Kapitel... Zum Inhalt: Sarah ist erst sechszehn, als sie ihre Familie be...