Es war süß, wie sehr er mich verteidigte. Aber dass er versuchte, mich mit seinem Bruder zu verkuppeln, fand ich schon irgendwie hinterlistig... Wie kam er überhaupt dazu, dass wir zusammenpassen würden? Außer dem Sport und der Musik hatten wir keinerlei Gemeinsamkeiten, jedenfalls dachte ich das... und außerdem:
Jemand wie Toby würde sich doch niemals mit mir abgeben...
Oder sich überhaupt verlieben....
Er war der King..., der Herzensbrecher... und ich das Scarface, eine Agentin, die das Vermächtnis ihres Vaters schützen wollte...Zwischen uns durfte sich nichts anbahnen... Das würde nur Probleme mit sich bringen.... Außerdem konnte ich ihm nicht trauen und er mir nicht...
Ich versuchte gerade einige Gleichungen zu lösen, als es klingelte.
In einem lässigen Hemd stand er da, die Hefte unterm Arm geklemmt, und wartete, bis jemand öffnete. Da Amy gerade in der Stadt was besorgen war, ging ich runter und machte das. Er staunte nicht schlecht, als er mich ohne Jacke sah, nur mit einem karierten Hemd und einer kurzen Hose gekleidet ... Stutzig lugte er unter seiner Sonnenbrille hervor:,,Hi! Du trägst.. ja mal keine Jacke!" - ,,Ist ja auch heiß heute,"meinte ich und ließ ihn rein.
,,Achtunddreißig Grad...",stöhnte er und wischte sich den Schweiß aus der Stirn...
Ich nickte nur und führte ihn rauf in mein Zimmer... Bei unserem Gang auf der Treppe starrte er unentwegt auf meine Beine, obwohl meine Hose nur bis zu den Knien reichte und nicht wie eine Hotpants nur das Wichtigste des Arsches bedeckte. Ich machte mir nichts draus und wies ihn in meinem Zimmer an den Schreibtisch.
Während er eifrig blätterte, setzte ich mich zu ihm und wartete, bis er ein Aufgabenblatt hervorgezogen hatte: ,,Hier... Kannst du mir damit helfen?"
Schweigend las ich mir die Aufgaben durch... Schien ganz einfach zu sein, eine simple Kopie... Aber an der unteren Ecke schimmerte etwas hervor, wenn man es leicht gegen das Licht hielt... Ein Wasserzeichen, das unsere Schule in die Blätter bleichen ließ, bevor sie zum Drucken verwendet wurden.
Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte... Diese Aufgaben konnten von einem Test stammen, den Mr. Woodley nächste Woche schreiben wollte, oder von der nächsten Prüfung... Die Besprechung an ihrem Tisch hatte es mir gezeigt...
Ich wusste was sie wollten, doch wussten sie nicht, dass ich es bereits ahnte...
Zögerlich legte ich das Blatt wieder hin und nahm das Buch zur Hand... ,,Vielleicht sollten wir erst mal mit dem Buch arbeiten,"meinte ich und schlug es auf.. Doch bevor ich die passende Seite finden konnte, hatte Toby es mir aus der Hand genommen und zugeklappt... ,,Ich möchte aber mit diesem Blatt arbeiten...",beharrte er und versuchte möglichst ruhig zu bleiben... Aber ich merkte seine Anspannung und sah,wie sich die Adern in seinen Händen verkrampften.
Er war sehr nervös, was er durch sein ungeduldiges Fingertrommeln zeigte.Als ich immer noch nichts sagte, stöhnte er auf und wandte den Stuhl zu mir: ,,Hör zu Sarah... Ich brauche die Lösungen... Wir alle... Wenn wir diese Prüfung verhauen, fallen wir alle durch und verkacken dieses Jahr... Also bitte... bitte mache diese Aufgaben!"
Er flehte mich förmlich an... Aber ich blieb hart: ,,Und wenn ich es nicht tue?"
Sein Gesicht verfinsterte sich: ,,Dann machen wir dich kalt..."
Seine Stimme hatte so was Düsteres an sich,dass es mein Blut in den Adern gefrieren ließ... Aber sein hämisches Grinsen zeigte mir, dass ich es nicht so ernst nehmen sollte, oder doch?Konfus stand ich auf und trat durchs Zimmer...
Er setzte mich unter Druck... Durch sein Aufstehen noch mehr...
Ich war kurz davor zu explodieren, als ich mich nach einer langen Schweigenminute zu ihm umdrehte... Er stand direkt vor mir und schaute mir in die Augen...,Diese Augen,'dachte ich nur, ,Dieses tiefe Blau...' Sie hatten so was Unschuldiges an sich, aber sein Herz war kalt wie Stein...
,,Warum tust du das?,"fragte ich leise und merkte, dass ich vom Thema ablenkte. ,,Was?,"flüsterte er leise...
,,Dich verstellen...,"wisperte ich und schaute ihn an... Sein Blick wanderte durch den Raum und blieb an meinen Augen hängen...
,,Ich verstell' mich nicht...",zischte er...
,,Doch...,"flüsterte ich leiser und merkte, wie sehr ich ihn verwirrte....
Sein düsterer Ausdruck verwandelte sich in ein Stirnrunzeln.
,,Das bist du nicht... Du willst niemanden schlagen oder verletzen... Du fühlst mit den Menschen zu sehr mit, als dass du ihnen etwas antun könntest... Aber in der Schule, da musst du es tun, um keine Schwäche zu zeigen. Denn wer Schwäche zeigt, ist automatisch ein Opfer und das ist deine Angst",redete ich auf ihn ein und spürte, wie sehr er stutzte... Mit so viel Worten aus meinem Mund hatte er wohl nicht gerechnet...
Sprachlos trat er was zurück und dachte nach...
,,Respekt... Du scheinst eine gute Menschenkenntnis zu haben, nur ist deine nicht gut genug,"meinte er mit einem leichten Kopfschütteln und schlug ohne Vorwarnung zu.
Bestürzt fiel ich zu Boden und rappelte mich wieder auf. Bereit blieb ich in der Hocke sitzen und schaute zu ihm auf... Mein Kampfinstinkt war geweckt... Wenn ich mich jetzt verteidigte, könnte ich ihn sehr stark verletzen... ,,Du denkst, ich bin wehrlos?,"fragte ich ohne Hintergedanken in einem dezidierten Ton...
Abrupt drehte er sich zu mir um und schaute zu mir runter...
Bevor er noch weiter nachdenken konnte, hatte ich ihm mit einer Grätsche die Beine weggezogen.
Blitzschnell landete er auf dem Boden und blieb erstaunt liegen...
,,Du... du hast dich gewehrt,"stammelte er und starrte an die Decke...
Langsam stand ich wieder auf und schaute ihn an... Ich hatte mich wieder unter Kontrolle und fühlte mich stark wie nie zuvor... Mir war nicht bewusst, dass ich mich in diesem Moment verraten hatte...
DU LIEST GERADE
Burning Scar - Von Flammen umzingelt
RandomEine etwas andere Geschichte... ... Eine Mischung aus Cinderella, Tomb Raider, Avatar und High School Musical... Seht sie einfach wie eine Netflix Serie an... Jede Folge ein Kapitel... Zum Inhalt: Sarah ist erst sechszehn, als sie ihre Familie be...