Ehrlich währt am längsten

10 1 0
                                    

Noch etwas langsam ließen wir es angehen, da ich von gestern noch ein bisschen geschafft war, aber ich wollte unbedingt etwas tun, produktiv sein, und konnte schlecht den ganzen Tag hier nur rumsitzen, Gymnastik machen und warten bis die Gruppen mit Pferden wieder kamen, also fingen wir bald mit Nahkampftechniken an und trainierten in verschiedenen Stilrichtungen.  Mit jeder Runde lief es besser, sodass ich gegen Ende unseres Trainings Amy sogar zweimal umhaute und sie und Li einmal mit einem Tritt gleichzeitig umwarf.

,,Oh mann! Wie ich spüre bist du wieder die Alte,"rief sie lachend und drehte sich keuchend auf die Seite, bevor sie wieder aufstand und sich demonstrativ den Hintern rieb. Unbewusst ließ sie dabei ihre blonde Mähne auf eine Seite fallen und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, was Li dazu bewegte, eine Sekunde länger sitzen zu bleiben als nötig...

,,Aber übertreib es nicht! Du hast zwei schwere Tage hinter dir und musst dich noch was schonen..."

,,Das weiß ich... Mach dir keine Sorgen! Ich hör schon auf wenn ich genug hab,"vergewisserte ich ihr und bemerkte wie Li sie wieder so anstarrte, während sie nach ihrer Wasserflasche  griff.

Ihr von Schweißflecken übersätes Top schien ja wirklich interessant zu sein wie es sich spannte und bestimmte Stellen wie ihren BH fast durchsichtig machte... Er stand auf sie, definitiv... Und ich konnte es ihm nicht mal verübeln. Sie war halt eine attraktive schlanke Frau, die schon gewiss einige Männerblicke auf sich gezogen hatte, seit ich sie kannte, aber nie gewiss drauf eingegangen war, bis sie Jace getroffen hatte, und jetzt war es Li, dessen Blicke sie gekonnt ignorierte... Oder sie wusste es nicht und merkte nicht wie sie mit ihm spielte... Der Arme... Wie er nun ihrem Blick auswich... Er war zwölf Jahre jünger als sie, scheinbar verliebt und war sich wohl schon bewusst, sodass er wohl niemals auf diese Weise von ihr bemerkt werden würde wie er sie ansah. Er war halt ein Mann und selbst ein großes Genie wie er konnte seine Triebe nicht ewig abstellen, die er durch sein wissenschaftliches Gefasel ständig zu verstecken versuchte. Aber das war okay, solange er nicht versuchte sie anzumachen. Denn das käme mir strange vor... Einen Kerl, der für mich wie ein großer Bruder war, zum Stiefvater zu haben.

Vielleicht lernte er ja noch ein nettes Mädchen kennen, wenn die GOS ihm erlaubte sein Labor nach L.A. zu verlegen... Oder in irgendeine andere Stadt, wo er mal unter Menschen kam. Ich gönnte es ihm, wenn er mal aus seiner Höhle rauskam und durch die Wälder rannte... Ein bisschen Leben, wie es normaler Mensch es nannte.
Doch das war in unserem Beruf nicht immer so einfach .

,,Sarah, wir hören jetzt auf!",brüllte Amy fast zum dritten Mal und weckte mich aus meinen Gedanken.

Erschrocken blickte ich auf und fing  gerade noch so eine offene Wasserflasche auf, bevor sie auf dem Boden landete, doch meine telekinetische Kraft verhinderte, dass sie ihn berührte und Wasser auslief.

,,Guter Reflex,"lobte Li meine Reaktion und klopfte auf den freien Platz neben sich, nachdem er sich auf den Klavierhocker gesetzt hatte.. ,,Komm, trink was, setz dich ans Klavier und spiel was". 

Zögerlich folgte ich seinem Angebot und gesellte mich zu ihm. Doch als nach mehreren Schlucken Wasser und Minuten an Stille ich meine Finger immer noch nicht ans Klavier gelegt hatte, blickte er überrascht auf und tippte auf ne Taste: ,,Was ist? Hast du keine Lust?"

,,Schon, nur keine Motivation..."

,,Und warum nicht?"

,,Nun ja... Ich... habe vor kurzem sämtliche Seiten aus meinem Tagebuch zerrissen und jedes Mal, wenn ich Tasten ansehe muss ich dran denken... wie wütend ich gewesen war und beinahe das ganze Haus zerstört hätte."  - ,,Oh! Und bevor diese Emotionen wieder hoch kommen, hältst du sie zurück und spielst nicht?" - ,,Genau..."

Burning Scar - Von Flammen umzingeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt