Zum ersten Mal

40 4 0
                                    

Achtung!  Sexuelle Inhalte!
Wer das nicht lesen möchte, einfach weiterscrollen.

Soundtrack vorab:

Freya Ridings - Ultraviolet

(setzt schon bei der Tagebuch-Szene an)

Sarah P.O.V

Es war das erste Mal, dass ich mit jemandem schlief.
Manche Berührungen waren fremd, an manchen Stellen ungewohnt, aber vertraut zugleich.
Ganz zärtlich nahm er meinen Körper in Besitz und fuhr mit seinen Händen meine Haut entlang, während sein Gesicht immer tiefer in den Ausschnitt rutschte, bis sein Mund auf meinem Bauch lag und mit seinen Lippen ein kitzelndes Kribbeln hinterließ. Erregt von dieser Wärme auf meiner Haut und dem Gefühl von tausend Küssen umfasste ich seine Schultern, die auf meinen Hüften lagen, und stöhnte auf, als er mit seinem Gesicht noch weiter nach unten wanderte. Es fühlte sich so gut an, als würde ich jeden Moment vor Erregung zerspringen, ja wie ein Vulkan explodieren, und konnte nicht anders, als ihn direkt zu küssen, als sein Mund meinen Körper wieder höher wanderte.
Beflissen krallten  sich meine Hände in seine Haare und zogen ihn noch näher an mich, sodass sein Körper förmlich an meinem klebte und nichts mehr zwischen uns passte.
Mit jeder Faser meines Körpers wollte ich ihn an mir spüren und ließ ihn nicht los, bis er mich wieder küsste.
Ein Instinkt von geballter Lust überkam mich, von dem ich mich treiben ließ, und meine Hand ganz sanft über seinen Rücken hinabgleiten ließ, der von unserer ununterbrochenen Nähe schon ganz verschwitzt war. Berauscht von dieser Geste hörte ich ihn stöhnen und spürte kurze Zeit später eine Beule zwischen meinen Beinen, die definitiv von seiner Hose stammte.
Lächelnd nahm ich ihn mit meinen Küssen ein, schlung meine Beine um seine Hüften und drehte Toby mit einem Judogriff auf die andere Seite, sodass ich nun auf ihm saß und sein Gesicht noch roter wurde.

Er war definitiv überrascht von dieser kleinen Wendung, sodass er kurz  die Augen aufschlug und mich überrascht ansah, als würde er mich was fragen wollen.
,,Hey... Bist du dir sicher?, "fragte er dann und deutete mit einem Blick in Richtung Hosenbund, unter dem sich  bei ihm  gewiss schon was regte. ,,Wie nie zuvor,"keuchte ich sicher und ließ ihn frei, als er aufstehen wollte.

Mit einem kurzen Blick erhaschte ich, wie er ein Kondom aus seiner Tasche holte und es sich übersteifte, nachdem er die Hose ganz ausgezogen hatte, und erstarrte fast, als ich sein Ding sah.... Er war so groß... und so lang, dass mir fast schummrig wurde, als die lodernen Flammen des Kaminfeuers ihr flackerndes Licht  auf ihn  warfen. Wie sollte so ein Ding in mich reinpassen? Ich war doch so schlank und schmal, dass ich fast glaubte, es untenrum auch zu sein....?!  Oh Mann...
Es war  immer noch ein Rätsel für mich, wie das Ganze funktionierte, dieser ganze sexuelle Kram, der Ablauf und die Posen..., bei denen sich Paare vergnügten, sodass ich Angst hatte, was falsch zu machen, ihm nicht zu genügen, ihn nicht zu befriedigen, wie er es wollte,  und  hatte auf einmal viel mehr Sorgen, dass er es mir anmerkte wie nervös ich eigentlich war.
So wurde mir erst jetzt bewusst, was ich da eigentlich tat und zuckte zusammen. Ich wollte gerade mit dem King der Schule schlafen, dem Schwarm der Mädchen, meine Unschuld wie zich andere auch an ihm verlieren, und ließ es verdammt nochmal zu.

Toby P. O. V.

Es war still im Raum, während ich das Kondom mir anlegte. Nur das Knistern des Kaminfeuers war zu hören, das seine Funken in den Schacht hinein blies und seine Wärme ausstrahlte.

Burning Scar - Von Flammen umzingeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt