Der nächste Tag war ein Mittwoch voller Anstrengungen...
Was mit einem normalen Schultag begann, endete mit einer langen Bandprobe im Studio und einem harten Kampftraining in der Nacht.Ich war ganz schön geschafft, als ich am nächsten Morgen wieder aufstand.
Aber ich musste wieder zur Schule gehen...Nach zwei scheinbar endlosen Geschichtsstunden, in denen wir von Ms. Gray die Tests zurückbekamen, und zwei Doppelstunden Mathe durfte ich endlich wieder gehen und wartete gespannt mit meinem Team am Parkplatz vor der Halle, wo unser Bus gleich halten sollte.
Trotz unseres letzten Spiels waren wir unter die letzten Drei gekommen und durften mit den Jungs zum Finale fahren, wobei unser Trainer vergessen hatte, zwei Busse zu mieten. So waren wir dazu verdammt zwei Stunden lang in einem stickigen Bus mit zwei Mannschaften zu sitzen, wobei die Jungs auf der einen Seite saßen und wir auf der anderen. Unsere Trainer achteten sehr auf Geschlechtertrennung, obwohl die Jungs den Mädchen ständig schmachtende Blicke zuwarfen und miteinander tuschelten.
Als einer von der B-Mannschaft mir solche Blicke zuwarf, verdrehte ich nur gelangweilt die Augen und zog die Kapuze tiefer ins Gesicht... Er schien direkt angetan zu sein von meiner geheimnisvollen Schokoladenseite, die einen Schatten in sich barg, und wandte sich unruhig auf seinem Sitz umher, sodass ich erst dachte, er wolle mit mir reden, flüsterte aber dann doch nur etwas seinem Kumpel zu, der mich daraufhin musternd ansah. Als ich seinen Blick einen Moment lang erwiderte und er kurz meine Narbenseite erblickte, erschrak er und murmelte seinem Freund etwas zurück.
Dieser sah sich wieder zu mir um, stutzte nur, als ich lässig meine Brille zurechtrückte, und wandte sich dann ihm wieder zu. Schulterzuckend schaute ich weiter aus dem Fenster und hörte den Liedern zu, die mein Team sang... Ich war regelrecht uninteressiert an ihren Blicken und ihrem Getuschel, sodass ich sie einfach ignorierte.Doch während Sandra uns mit Liedern bei Laune hielt ,stimmte Toby sein Team mit Schlachtrufen ein und übertönte bald alles im ganzen Bus .
So verlief die Fahrt, bis wir ankamen und ich war froh, als wir endlich aussteigen konnten...
Doch was im Bus angefangen hatte, dröhnte nun über den ganzen Parkplatz, wo sich unsere Teams gegenseitig mit denen von anderen Schulen in Schlachtrufen duellierten.Es fühlte sich an wie bei einer Abiparade in Deutschland, wenn die Abiturienten sich auf den Marktplätzen trafen und gegenseitig fertigmachten.
Bei diesen Schlachtrufen konnte man nur mitmachen oder gemütlich zusehen, was ich defintiv auch tat...
Wir Beverly Tigers hatten es voll drauf und legten uns gleich mit den Pink Panthers an, die von einer Schule in Brentwood stammten.
Besonders Jane hatte ihren Spaß,
da sie immer wieder neuere Sprüche drauf hatte, die mich immer wieder zum Lachen brachten, wenn die anderen sie wiederholten:
,,Ihr miesen Zicken, könnt nur Spicken und im pinken Tanga euren Trainer ficken",schrie sie und die anderen riefen es nach...
So ging das hin und her, bis von irgendwoher ein lautes Signal ertönte, eine Hupe, die ein Trainer zückte.Er schien sehr aufgebracht zu sein und brach die plötzliche Stille mit seinen Rufen: ,,Wenn ihr jetzt nicht aufhört, seid ihr alle disqualifiziert! Und jetzt Abmarsch in die Hallen!"
Ein leises Raunen hallte durch die Menge und wir alle drängten uns zu den Hallen...
Es war ziemlich voll da drinnen.
Obwohl die meisten Zuschauer schon auf den Tribünen saßen, gab es auf den Gängen zu den Umkleiden ein mächtiges Gedränge, sodass ich manchmal Platzangst bekam.Als wir endlich unsere Umkleidekabine erreichten, war ich sehr erleichtert unter wenigeren Menschen zu sein, und legte meine Jacke ab. Da unser Teamtrikot keine Ärmel hatte, hatte ich mir heute Morgen noch schnell die Mühe gemacht, mithilfe meines Players ein längärmeliges Shirt zu erstellen... mit demselben Logo und dem Teamnamen.
Ein organgefarbenes Shirt mit einem Tiger auf der Brust, auf meinem Rücken der Name ,,Wilson" und die Nummer Neun.
DU LIEST GERADE
Burning Scar - Von Flammen umzingelt
RandomEine etwas andere Geschichte... ... Eine Mischung aus Cinderella, Tomb Raider, Avatar und High School Musical... Seht sie einfach wie eine Netflix Serie an... Jede Folge ein Kapitel... Zum Inhalt: Sarah ist erst sechszehn, als sie ihre Familie be...