Wütend wollte ich gerade in Richtung seines Zeltes gehen, da ritten mir plötzlich zwei Gestalten auf Pferden in den Weg. Da es dunkel war, erkannte ich erst beim zweiten Blick, dass es Toby und Chito waren, die in den Sätteln saßen, und blieb wie angewurzelt stehen.
Toby P. O. V.
Völlig aufgelöst starrte sie mich an und bekam keinen Ton heraus. Sie wirkte völlig geschockt, als hätte sie gerade einen Geist gesehen, und blieb wie festgefroren vor den Pferden stehen.
Besorgt über ihre Angst vor ihnen stieg ich von Rosie ab und ging auf sie zu. ,,Hey, alles gut?, "fragte ich sie, während ich Chito Rosies Zügel gab, bekam aber nur ihren baffen Blick als Antwort zu sehen, bevor sie mit belegter Stimme wieder zu Worten fand. ,,Du.... Hier?,"sagte sie so verwundert, als könnte sie nicht fassen, dass ich hier leibhaftig vor ihr stand, und hielt sich geschockt ihre Hand vor den Mund.
,,Ja... Was ist denn?",raunte ich verwirrt und warf einen kurzen Blick zu Chito, der über ihre Reaktion ebenfalls verwirrt zu sein schien.,,Aber... Wer ist dann in deinem Zelt?,"meinte sie schließlich und machte mich stutzig. ,,In meinem Zelt? Wer soll da sein,?"wunderte ich mich und schaute sie eindringlich an, aber sie zeigte nur nach hinten, wo mein Zelt zwischen anderen lag und hell erleuchtet war. Schatten waren zu sehen, die gerade eindeutige Dinge machten.
Ein reger Verdacht kam über mich und ich wurde wütend...
,,Drake!," knurrte ich und ging mit geballten Fäusten auf das Zelt zu, während Sarah mir unschlüssig folgte und Chito mit Rosi und Macawi an den Zügeln unter den Bäumen stehen blieb.
Es war wie ich mir dachte: Er vögelte
die zwei Mädchen gerade in meinem Zelt, die vorgestern noch unbekleidet auf mich gewartet hatten.
,,Was fällt dir ein?", brüllte ich und sogleich ließen die Mädchen von ihm ab und krochen zur Seite.Überrascht von meinem Anfall richtete sich Drake nur leicht auf und legte schnell eine Decke über sein bestes Stück, bevor Sarah es sehen konnte, die plötzlich neben mir unter der Plane auftauchte.
Sie war ebenfalls geschockt von seinem nackten Anblick und wandte sie sich schnell wieder ab, nachdem sie sich gegen den Kopf schlug, als ärgerte sie sich über etwas.
,,Sarah, warte!, "rief ich, aber sie richtete sich schnell wieder auf und setzte ihren Gang fort.
,,Sarah!, "rief ich, diesmal energischer... Aber sie drehte sich nicht um, sondern ging einfach weiter.Wütend funkelte ich Drake an, der inzwischen Gewissensbisse bekommen hatte, während er sich eine Hose überzog:
,,Was hast du dir dabei gedacht?", fauchte ich und war kurz davor ihm eine reinzuschlagen, hielt mich aber noch zurück bis endlich eine Erklärung über seine Lippen kam.
,,Nichts?! Sie haben hier gewartet und als du nicht kamst, haben sie mich zu sich eingeladen,"entschuldigte er sich und zuckte unschuldig mit den Schultern.
,,Eingeladen? In mein Zelt?," schrie ich ihm dazwischen und schlug volle Kanne die Plane zu, bevor ich den beiden Mädchen hinterherlief, die sich inzwischen aus dem Staub gemacht hatten.,,Hey, was fällt euch ein? Ihr habt kein Recht in meinem Zelt zu sein! Erst recht nicht unbekleidet!", rief ich ihnen hinterher und schrie fast das ganze Camp zusammen. Sämtliche Köpfe lugten aus ihren Zelten und schauten sich die Szenerie an, während die zwei Mädchen mit nichts als ihrer Unterwäsche bekleidet und ihren Sachen vor den Brüsten sich umdrehten und mich beschämt anschauten.
,,Tut uns leid! Wir wussten ja nicht, dass du schon vergeben bist. Blaine sagte uns nur, du könntest was Abwechslung vertragen,"meinte die eine mit ruhiger Stimme und wagte es nur mit einem Blick mir kurz in die Augen zu sehen. Sie entschuldigte sich gerade, aber irgendwie nahm ich ihr das nicht ab.
,,Sagtest du Blaine?," wiederholte ich perplex den Namen und wollte schon zu seinem Zelt gehen, da hielt die Mollige mich zurück: ,,Lass es. Wir werden morgen mit ihm reden. Kümmere du dich lieber um deine Freundin."
Sie wirkte sehr aufrichtig. Dennoch musste ich den Schein bewahren und sagen, dass da keine Beziehung war: ,,Sie... ist nicht meine Freundin,"flunkerte ich und lenkte aufs eigentliche Thema zurück: ,,Ich finde solche Aktionen nur nicht okay, wenn sie in meinem Zelt stattfinden. Drake hat sein Eigenes. Also macht es gefälligst dort!" Ich knurrte die Worte nur so und wandte mich wieder von ihnen ab.
Jeder Muskel bebte in mir und um mich rum wirkte alles still... Als ob sie mir lauschten. Aber ich war so wütend. Wie konnte Drake mir so was nur antun? Sarah hatte bestimmt gedacht, dass ich sie mit denen betrügen würde. Oh Mann! Ich musste sie schleunigst finden!
DU LIEST GERADE
Burning Scar - Von Flammen umzingelt
RandomEine etwas andere Geschichte... ... Eine Mischung aus Cinderella, Tomb Raider, Avatar und High School Musical... Seht sie einfach wie eine Netflix Serie an... Jede Folge ein Kapitel... Zum Inhalt: Sarah ist erst sechszehn, als sie ihre Familie be...