"Das ist doch nicht dein Ernst, oder?"
Verwirrt sah ich an mir herunter und wieder zu Rey. "Was denn?"
"Du willst so wandern gehen?" Sie drehte sich zu Taylor, der mich davor mahnend angesehen hatte. "Wieso darf sie das anziehen und ich muss diese scheiß Hose tragen?"
"Weil Maybelle Single ist und sie keinen Freund hat der nicht will, das sie wie eine-" Ich merkte, wie er nicht mehr weiter wusste und vor allem etwas sagen wollte, ohne beleidigend zu werden.
Oh ja, die Diskussion hätte ich nicht erleben wollen. Wenn meine beste Freundin das Diskutieren anfing, dann wird es für JEDEN brenzlig."Böses Mädchen?" Half ich ihm auf die Sprünge und er sah überfordert zu den Anderen.
"Ja!" Gab er verzweifelt von sich. "Maybelle kann mit so Typen wie Aiden umgehen aber du nicht! Ich will einfach nicht, das du wie ein Spielzeug aussiehst! Du bist meins und ende."
Die Zwillinge pfiffen und ich lachte.
"War das grade ein Ich liebe dich Taylor?" Fragte Jake begeistert.
"Ja!" Bestätigte Regina. "Maybelle bekommt jeden Tag, von tausenden Typen, ein Ich liebe dich und ich? Ich nie!"
Mein Blick glitt zu den anderen und ich legte verwirrt eine Hand auf meine Brust. "Wieso werde ich da jetzt mit reingezogen?"
"Weil du heiß bist." Zuckte John mit seinen Schultern, umarmte mich. "Übrigens, Andrew kommt auch."
"Cool." Lächelte ich.
"Hast du ihr schon von der schlechten Nachricht erzählt?" Rief Jake, während ich mir eine Zigarette an zündete und dabei zusah wie Aidens Audi und Andrews BMW auf Taylors Parkplatz einfuhr.
Nebenbei, Taylors Anwesen war riesig!
Man könnte dezent sagten, dass seine Familie stink reich war. Immerhin machte er Regina Geschenke dir einen gewissen, überteuerten, Wert hatten.
"Welche schlechte-" Ich verstummte als ich Aiden erkannte. Oh..."Fuck."
Wie konnte man nur so schön sein?!
Ich musste sofort daran denken, was wir letzte Nacht getan hatten...
Gott, Regina würde mich umbringen!
Ein Wunder das ihr die Knutschflecken noch nicht aufgefallen waren."Was ist?" Fragte John mich verwirrt.
"Ich glaube, jetzt weiß sie die schlechte Nachricht!" Lachten die Zwillinge lauthals.
"Musste das sein?" Fragte ich John und die Anderen. Als ich darauf an meiner Zigarette zog, beobachtete ich wie Taylor Aiden begrüßte.
"Maybelle?"
Ich wendete meinen Blick ab, kurz nachdem ich in seine Augen gesehen hatte. Dass er mich darauf musterte, merkte ich nur zu gut. "Was ist?"
"Wir reden jetzt über das, was du eingekauft hast, für uns!" Wütend stampfte sie zu mir und zeigte auf mich. "Was hast du dir dabei gedacht vier Schachteln Kondome zu kaufen?"
John, Andrew und die Zwillinge brachen in Gelächter aus. "Das hat sie nicht wirklich?"
"Doch!"
"Naja, ich musste mich doch dafür bedanken, das du mich eingeladen hast. Ohne, das ich es wollte und vor allem wusste." Provokant sah ich sie an desto mehr meine Stimme zum Ende hin kälter und genervter wurde.
"Uhh..." Zischten die Zwillinge.
"Ehre mal so eben nebenbei beendet." Hörte ich es von Andrew, der mich darauf innig umarmte.
"Alles klar, Bambi?"
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
Aktuelle LiteraturYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...