Sonntag - 20. Februar 2015 - 16:07 PM

4.6K 134 12
                                    

"Warum habe ich das Gefühl, das du dich wohl bei mir fühlst?"

Ich schmunzelte, betrachtete weiterhin seine Hand, sah aus dem Augenwinkel Aiden, der mir gegenüber auf dem Bett lag, kein Shirt anhatte und mich ansah.

"Vielleicht ist es ja so?" Küsste ich seine Hand. Mir fiel auf wie wenig Interesse ich daran hatte zu wissen, das ich nur noch eine Unterhose anhatte und meine Decke meinen Körper exakt verdeckte. Vermutlich lag es an Aiden. Mittlerweile hatte ich mich an ihn und sein, sagen wir, spezielles Verlangen gewöhnt.

"Ach ja?" Zog er mich näher zu sich, mein Kinn hinauf zu sich und küsste meine Lippen. Das solange, bis seine Hand meinen Hals umfasste, sein Kuss härter wurde. Ich legte meine Hand um sein Gelenk und rang etwas nach Luft, was mich nicht störte.

Irgendetwas mochte ich daran so sehr...

Aber plötzlich klopfte es und Aidens Hand verschwand. Dann erhob er sich, öffnete die Terrassen Tür.

"Überraschung ihr Putzis!" Riefen die Jungs im Chor.

Woher wussten sie das ich hier wohne?

Ich erhob mich, hielt meine Decke fest und sah allesamt mich angrinsen.

"Hattet ihr etwas ficki ficki?" Lachte Blake laut und sein Bruder schlug gegen seinen Hinterkopf.

"Alter-"

„Halts Maul Blake!" Stöhnten alle.

"Wir haben nur rumgemacht." Zuckte ich mit meinen Schultern. Geschockt sahen mich alle an. "Was denn?"

Begeistert hielt Jake einen Beutel in die Höhe. „Wir haben Fleischi-Fleischi mitgebracht!"

"Wartet vor der Haustür." Nickte Aiden den Jungs schmunzelnd zu, schloss die Tür und zog den Vorhang zu, ehe er sich zu mir drehte.

"Was denn? Ich war nur ehrlich."

"Ich weiß..." Kam er auf mich zu, setzte sich ans Bett. "Daddy gefällt das."

Ouh das wusste ich und wie!

Als die Jungs mit Fleisch, Salaten, Mini- Grill und anderen Dingen durch meine Wohnung liefen, war ich etwas stutzig. Vorallem, als ich ihnen nicht mal helfen durfte, mit dem Geschirr und den Gläsern, in meinem eigenem Haus. Ich stellte fest, dass sie vor hatten hier zu Grillen. Ansich fand ich den Gedanken nicht schlecht.

Ach was!

Nur- "Ich habe schon gegessen."

"Na und?" Fragte Blake der am Grill stand und dafür sorgte das die Kohle heiß werden würde.

"Iss'halt nochmal mit." Rief Taylor der gerade meinen kleinen Tisch auf der Terrasse deckte.

"Verstehe das Problem auch nicht?" Lachte Jake.

"A- aber-"

"Nein, Maybelle." Riefen alle im Chor.

Genervt verdrehte ich meine Augen. "Aber kann ich wenigstens-"

"Nein, Maybelle." Kam es erneut. Grummelnd drehte ich mich um, stampfte zu Aiden in die Küche, der dort die Salate fertig machte und drückte meinen Körper an ihn, meinen Kopf vergrub ich seinem Rücken.

Ich musste mich abreagieren!

Etwas verwirrt legte er irgenwie einen Arm um meine Hüfte und küsste meinen Kopf. "Was ist los, Kleines?"

"Sie machen mich wahnsinnig! Nichts darf ich machen! In meinem eigenen Haus!" Rief ich sauer in seine Brust.

Aiden lachte nur leise und ich öffnete meine, Augen, sah ihn an. Dann stellte ich mich vor ihn, auf meine Zehenspitzen und küsste ihn, worauf er nur vor sich hin grinste, ich hinunter sah und etwas erkannte, das mich erot anlaufen lies.

Seine Beule, die nicht gerade klein war.

Ohne etwas von sich zu geben, schnitt er weiter eine Tomate in Scheiben, mir kam eine Idee die Aiden sicher nicht von mir erwarten würde.

Mutig, mutig.

Vorsichtig zogen meine Fingerspitzen seinen Hosenbund, auch der der Boxershorts, hervor damit meine Hand zu seinem, ich sage mal Problemchen, gelangen konnte.

„Lass das Bella." Kam es wenig begeistert aus seinem Mund. Meine Nackenhaare stellten sich auf aber ich lies mich nicht beirren.

Keines Wegs...

„Wieso?" Nahm ich ihn in die Hand, drückte gleich etwas zu. Sofort entfernte er sich leicht von mir und atmete angespannt aus.

„Maay.. Nicht jetzt, das-" Er zischte auf, ich grinste aber nur, als ich mich leicht bewegte.

„Aiden, hat May irgendwo eine Musikbox? Ich finde sie nicht, um zu fragen." Hörte ich plötzlich John.

„In Ihrem Zimmer, auf dem Nachschrank." Erwiderte Aiden halbwegs vernünftig, drehte seinen Kopf leicht in seine Richtung.

„Danke!" Verschwand er auch schon wieder und ich schmunzelte als Aiden erleichtert ausatmete.

"Später, da versohle ich dir deinen Hintern so hart, dass du nicht mehr klar denken kannst!" Knurrte er in mein Ohr.

"Ist das etwa ein Date?" Küsste ich seine Wange, entfernte meine Hand und entfernte mich von ihm. "Jungs? Können wir die Salate bringen?"

"Jahaa!" Riefen sie alle, also schnappte ich mir die zwei Salatschüsseln und lief vorraus.

"Benimm dich." Kniff Aiden in meinen Hintern. Darauf antwortete ich nicht.
Also grillten wir, unterhielten uns, aßen Unmengen an Fleisch, Salat, Kräuterbrot, tranken Alkohol und vorallem lachten wir.
Ich fühlte mich so dermaßen wohl, das war eigentlich nur bei Anny so.

Aber schön, dass es bei ihnen auch so war.

Ja, wirklich.
Langsam wuchsen sie mir ans Herz.
Aber gewaltig!

"Komm schon, May." Lachte Jake als es dunkler wurde, ich Kerzen angestellt und die Musik leiser gemacht hatte. Den Tisch hatten wir bereits abgeräumt, netter Weise halfen sie mir dabei alle. Also lagen nur noch Zigaretten, Aschenbecher und Feuerzeuge auf dem Tisch. Zusätzlich stand noch Massen an Alkohol dort, aber mich störte es nicht.

Ich sah Aiden fragend an, dieser wirkte wenig begeistert. "Eine einzige! Und nur, weil der Anlass heute passt."

Freudig riefen alle, "Yeey!", und ich fiel Aiden küssend um den Hals, ehe ich Jake die Zigarette aus der Hand nahm, zog, ein Atmete und den Rauch entweichen lies.

"Und? Kratzt nicht?" Fragte Blake.

Ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nur etwas merkwürdig." Zufrieden grinste John.

"Das ist nicht dein Ernst?!" Zischte Aiden, erhob sich plötzlich. "Du Idiot!"

"Hey, bleib cool, da ist nur ein bisschen drin, davon wird sie nicht komplett dicht sein!" Lachte er, rannte vor Aiden weg, der ihm fluchend folgte.

"Du Spast, das ist meine Freundin alter!"

Fragend sah ich die Jungs an.

"John hat da ein bisschen Gras mit rein." Erklärte Taylor mir.

"Das habe ich gerochen." Schmunzelte ich, schnippte die Asche weg. "Danke, das ihr hier her gekommen seit. Ich hätte euch zwar verfluchen können, aber trotzdem."

"Ach kein Ding!" Wanken sie alle ab.

"Hey! Irgendwann muss ne' Gesellschafts Jungfrau mal entjungfert werden." Stupste Blake mich an. Im Augenwinkel sah ich, das Aiden und John raufend zurück kamen.

"Nicht lustig Blake." Sah ich ihn wenig begeistert an. Als ich bemerkte das die anderen mit machten und Blake verstummte, prusteten wir los.
Beleidigt sah er gerade aus, ich stupste ihn an, küsste seine Wange und bemerkte Aiden der mich schmunzelnd beobachtete. Blakes Miene erhellte sich, wegen meinem Kuss und er musste sogar selber lachen.

"Oh man..." Lachte Jake. "Die Kleine macht mich fertig."

"Nicht nur dich." Zog Aiden mich ansich.

Oh man!

Dieser Abend wird immer besser und besser...

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt