Maybelle
Wochenende.
Endlich.
Je mehr ich das Schulgebäude verließ, desto weniger wurden meine Tränen die die ganze Zeit über über meine Wangen gelaufen waren.
"Hey!"
Eine Gestalt tauchte neben mir auf. Das war er, der neue Junge in der Nachbarschaft und meiner Schule.
Alle vergötterten ihn, obwohl er nicht wirklich besser als alle anderen war. Außer das er irgendetwas anziehendes an sich hatte aber das lag vermutlich nur daran, dass er sehr verschlossen wirkte. Er wirkte so düster und unantastbar, das wirkte fast schon diabolisch!Er machte mir irgendwie Angst.
Das wusste ich!
Sein Blick war immer kalt oder unnahbar, wenn er mich beim starren erwischte, dann grinste er aber sobald mich irgendjemand ärgerte oder beleidigte, wurde er ziemlich wütend.
Obwohl er keinen Grund haben könnte wieso er mir helfen sollte.
Das interessanteste war nur, dass er sich nur für mich einsetzte.
Ansonsten war ihm jeder egal.
Nicht mal für seine "Freunde" setzte er sich ein. Er lachte auch so gut wie nie und zeigte keine Emotionen. Er und seine Freunde ärgerten mich übrigens nie. Sie ließen nicht immer in Frieden und waren freundlich.Gestern, zum Beispiel, hatte Stace mir mal wieder meine Wasserflasche über meinen Kopf geschüttet und alle anderen dabei zusehen lassen.
Alle haben gelacht, nur er nicht.
Er hatte ihr im Gegenzug seine Cola in ihre pinke Handtasche gekippt und mich zum Direktor geschafft, damit ich das melden konnte. Ich hatte dabei mit ihm kein Wort gewechselt, außer als ich mich bedankte.
Dann schon. Für seine Aktion musste er eine Woche Nachsitzen büßen, weil Stace darauf bestanden hatte. Das nahm er jedoch so hin. Für mich? Einfach so!?"Hallo..." Antwortete ich leise und lief dennoch weiter.
Er sollte nicht mit mir reden...
"Hast du villeicht Feuer?"
Ich schüttelte mit meinem Kopf und sah auf den Boden. "Nein, tut mir leid."
Er lachte auf. "Das muss dir doch nicht leid tun. Willst du bei mir mit fahren?"
Geschockt blieb ich stehen. "I- Ich?"
Ne weißt du! Der Weihnachtsmann Maybelle!
Er nickte."Ja? Ich meine dich, Kleine."
Kleine?
Ich sah vorsichtig zu ihm hinauf. "Du kennst mich nicht."
Er zuckte mir seinen Schultern. "Aber du bist meine Nachbarin. Und ich will nur freundlich sein."
Ich schluckte hart und sah mich um bevor ich ihn wieder ansah. "Ich halte das für keine gute Idee. Du könntest schnell Schwierigkeiten bekommen."
Er zog seine Augenbrauen zusammen. "Mit John?"
Wild nickte ich. "Er hasst mich. Es ist schon schlimm genug das du mit mir sprichst!"
Amüsiert lachte er auf. "John könnte mir nie etwas anhaben. Er ist ein Lappen."
Das ist was dran...
Ohne etwas zu sagen lief ich weiter. "Danke für deine freundliche Geste aber das muss nicht sein."
"Hey jetzt- jetzt warte mal!"
Man was will der denn von mir?!
Erneut blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um. Er blieb ebenfalls direkt vor mir stehen und dann fiel mir auf wie groß er war. "Was machst du heute noch so? Um fünf?"
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...