Dienstag - 17. Januar 2015

6.7K 179 44
                                    

Maybelle

"Guten Morgen, May."

Ich öffnete meine Augen. Vor mir sah ich Aiden der auf mich hinabsah, jedoch erschrak ich und fiel aus dem Bett.
Ich bin es immerhin nicht wirklich gewohnt einen Jungen in meinem flauschigen Bett zu haben, das übrigens mal Pink war, bis ich das übermalt hatte.

"Alles okay?" Fragte mich Aiden der über mir hing.

Ich nickte benommen, mit roten Wangen, wir immer. "Willkommen, in meinem tollpatschigen Leben."

Aiden lachte nur leise. "Das macht dich irgendwie zu einem noch besseren Menschen."

"Witzig." Lachte ich falsch und richtete mich auf, damit mein Körper sich zurück in meine Kissen kuscheln könnte.

"Du hast ein schönes Bett."

Wieder lachte ich falsch auf. "Danke."

"Nein, wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass dein Zimmer so aussehen würde. Du ziehst immer nur Schwarz an, deswegen."

Okay?

Er strich mein Haar zurück und küsste meinen Kopf. "Wie geht's deinem Bauch?"

Oh ja...

Gestern hatte ich wirklich sehr schlimme Bauchschmerzen bekommen. Deswegen lag er jetzt auch neben mir, denn er wollte bei mir bleiben.

"Ganz okay, denke ich."

Sein anüsiertes Lachen zog durch meinen Kopf und es klang wundervoll. "Na los, lass uns aufstehen."

Genervt brummte ich in meine Kissen. "Nein."

Wieder lachte er und zog mich dicht ansich. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und er legte einen Arm um mich ehe ich wieder in einen Schlaf fiel.

09:22AM


Ein unangenehmer Stich brachte mich dazu, wieder wach zu werden. Sofort rollte ich mich zusammen, presste meine Augen zusammen und versuchte ruhig zu atmen oder eher nicht auf zu wimmern.
Als es schließlich so schlimm wurde, sodass ich es garnicht mehr aushielt, begann ich zu weinen. Ich kannte diese art von Schmerz nicht, sie war mir neu.
Mum meinte immer, dass Schwäche zeigen, mich selber noch schwächer aussehen lassen würde.

Aber wieso durfte ich keine Schwäche zeigen?

Ich bin doch auch nur ein Mensch oder nicht?

"Belle" Flüsterte eine raue Stimme in mein Ohr. Ein Wunder, dass er bei meinem gewimmer so still und ruhig blieb. "Schon gut, das ist ganz normal."

Ich keuchte, hörte auf zu wimmern versuchte alles zu unterdrücken aber es funktionierte nicht. Alles tat weh am meisten mein Bauch.

"A- Aiden! Bitte!"

Als ich ihn ansah, sah er mich nur auffordernd an. "Sag es."

"Aiden!" Wimmerte ich noch einmal.

"Sag es, Kleines."

"Daddy, bitte!" Rief ich verzweifelt und wurde sofort auf meinen Rücken gelegt.

"Shh..." Flüsterte Aiden sofort und küsste meinen Bauch nachdem er sich über mich gebeugt hatte. "Hast du Schmerztabletten?"

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt