Da waren wir nun also und schwiegen.
Ich saß auf meinem Bett und er stand mittem in meinem Zimmer.Keine Ahnung was genau ich tun sollte oder sagen aber er begann schließlich das Gespräch. "Eine Frage habe ich an dich, Maybelle."
"Bitte...?" Gab ich ihm die Möglichkeit etwas sinnvolles zu sagen und wollte es tatsächlich auch hören.
"Wieso, tust du das?"
Ehm..."Was meinst du?" Fragte ich verwirrt.
"Warum tust du so als wäre ich Nichts in deinen Augen? Mal davon abgesehen, das du jedes Recht dazu hast wütend zu sein, aber warum zur Hölle behandelst du mich wie Luft?" Er klang alles andere als wütend. Eher mehr konzentriert und ruhig.
Sehr merkwürdig..."Für mich, bist du wie Luft." Zuckte ich mit meinen Schultern und war amüsieren davon wie locker das über meine Lippen ging.
Auflachend sah er kurz zur Seite und wieder zu mir. "Nein, das stimmt nicht. Du tust das ganze, weil du mich eifersüchtig machen willst."
Richtig. "Was hätte ich denn davon?"
Tat ich so, als wüsste ich von nichts.
Immerhin musste er nicht alles wissen."Du hälst mich hin. Du willst, das ich leide."
Interessant das er wusste was ich dachte.
Ich lachte leise und wurde darauf ernst. "Du glaubst wirklich du wärst mir noch etwas Wert?""Ich bin dir etwas Wert-"
"Nein!" Wurde ich lauter. "Und selbst wenn, dann würde es mir Nichts bringen. Alles was du tun kannst, ist mir mein Herz wieder brechen und mich wieder alleine lassen. Und das will ich nicht! Ich will nicht schon wieder mit diesem Gefühl leben müssen, das nicht nur meine Schwester wo anders ist-"
"Es war nie meine Absicht, dich zu verletzen aber jedes Mal wenn ich versuchen will dir den Grund für das Ganze zu sagen, blockst du komplett ab!"
Ich stockte und atmete aus. "Ich will es nicht mal wissen, im Arsch bin ich so oder so..."
"Maybelle!" Ermahnte er mich. "Denk mal darüber nach wie du normal mit mir reden kannst, bevor du anfängst mit mir wie Regina zu reden!" Das saß. "Und das ist der Grund, wieso du mit meinem Kumpel Sex hast und dich wie eine verdammte Schlampe aufführst?!" Wow, jetzt war er wohl nicht mehr so konzentriert, wie sonst.
"Wow, wow, wow!" Bremmste ich seine völlig falsche Ansicht. "Moment Mal? Das mit uns war schon lange nicht mehr als das mit John war. Und Sex hatten wir kein einziges Mal, weil ihm und mir unsere Freundschaft wichtiger war als das!" Aiden sagte nichts. "Und das ich mich wie eine Schlampe verhalte, siehst einzig und alleine nur du, Aiden, weil du nicht damit klar kommst, das ich mich von dir abwende."
Alles was er tat, war mich anstarren und wütend ausatmen. Darauf trat er näher aber behielt den nötigen Abstand.
"Regina hat mir erzählt wie sehr du dich gehasst hast, nachdem ich weg war. Und wie oft du dein Essen erbrochen hast, weil du nicht wieder zunehmen wolltest." Ich verfluchte Regina dafür! "Sie hat mir auch von deinen Panikattacken und Zusammenbrüchen erzählt, weil sie sich Sorgen macht. Hätte ich gewusst, dass das alles passieren würde, dann wäre ich niemals gegangen aber ich hatte keine Wahl, ich musste meine verbaute Zukunft frei räumen."Dazu sagte ich nichts.
Was sollte ich dazu sagen?"Hat es dir etwas gebracht?" Fragte ich frei heraus.
Kurz lachte er auf. "Ich bin extrem angespannt, ungeduldig und gestresst geworden. Das hat es mir gebracht. Oh und dann wären da noch der Haufen an Schulden von meinem Vater."
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...