Montag - 15.10.2018 - 08:46AM

770 55 3
                                    

Als ich den Morgen, nachdem was mit Aiden geschehen war aufwachte, war er nicht mehr neben mir.
Auch wenn ich das traurig fand, erhob ich mich langsam, sah direkt auf mein Handy und erkannte direkt ein paar Nachrichten von Regina. Ihnen wollte ich mich aber später widmen.

Vielleicht hatte er mir ja eine Nachricht hinterlassen?

Mich streckend sah ich an die Decke und atmete aus.
Gestern war wirklich viel passiert...
Sehr viel!

Ich konnte mich nicht daran erinnern wann Daddy das letzte Mal so war. Und wenn, dann war es wirklich lange her. 
Vielleicht hatte ich es sogar schon verdrängt?

Langsam erhob ich mich und verdeckte mein Gesicht, weil die Helligkeit ein wenig zu viel des guten war. Erneut atmete ich tief durch und fuhr über mein Gesicht.
Irgendwie tat mir alles weh...
Es fühlte sich an, als hätte ich den heftigsten Muskelkater der Welt.

"Du bist wach..."

Ich sah auf und erkannte Aiden auf meinem Schreibtisch Stuhl sitzen. Er trug nur eine Jogginghose, war ansonsten Oberkörperfrei und starrte mich an.

"Du bist wirklich überhaupt nicht gruselig, nein." Schüttelte ich mit meinem Kopf aber war dennoch etwas unsicher, denn ich hatte keine Ahnung, wer gerade vor mir saß.

"Ich wollte sicher gehen, dass du deinen Schlaf bekommst und mich nicht gleich umbringst."

Verwirrt sah ich ihn an. "Was meinst du?"

"Wir hatten gestern fast Sex, Bella."

Ich atmete erleichtert aus, weil ich erkannte, das Aiden mit mir sprach und schmiss mich zurück in meine Kissen. "Ups?"

Er lachte auf. "Ich dachte du rastest aus."

Wieder erhob ich mich und verzog mein Gesicht, denn meinem Kreislauf gefiel das ganze nicht so ganz. Das schob ich aber bei Seite als Aiden sich erhob und zu mir kam. Er fixierte mich mit seinen Augen und setzte sich zu mir ans Bett, ehe seine Finger mein Gesicht betrachtend etwas zur Seite zogen.

"Du solltest mehr schlafen."

"Das sagt Mum mir auch ständig also-" Er unterbrach mich indem er mich küsse. Das artete etwas aus und wir vertieften das ganze, bis es klopfte.

"Liebling? Es gibt Frühstück! Mum hat euch Pancakes gemacht!" Hörte ich Dad. "Wir müssen jetzt los zur Arbeit."

"Kommen gleich!" Antwortete Aiden. Er sah wieder zu mir, zog mich hoch auf seinen Schoß und küsste mich erneut. "Zieh' dich an und mach' dich frisch."

Nickend legte ich meine Arme um seinen Nacken und umarmte ihn einfach.

Warum ich das tat?

Keine Ahnung.

Aiden erwiderter das Ganze und strich über meinen Kopf. "Alles okay?"

"Mhm." Brummte ich nur und seufzte. "Ich bin einfach nur fertig..."

"Oh, das glaube ich." Hörte ich ihn leise lachen. "Ich kenne niemanden, der so eine Körperspannung wie du hat!"

Dazu sagte ich nichts.

"Na los jetzt, steh' auf." Einmal klapste Aiden auf meinen Hintern und ich kletterte von meinem Bett bevor ich ins Bad ging um mich frisch zu machen.
Gerade rechtzeitig erwischte ich noch meine Eltern um mich von ihnen zu verabschieden. Dann setzten wir uns und ich aß ein wenig bis ich nicht mehr konnte.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt