Samstag - 08.12.2018 - 21:37PM

730 33 2
                                    

"Maybelle!" Ängstlich schloss ich meine Augen und wartete darauf, dass das Glas das gerade aus meiner Hand rutschte, auf dem Boden aufkam.
Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich nicht aufgepasst hatte und es fallen ließ...

Aiden jedoch bewahrte mich, wie immer, davor indem er mich sofort ansich zog, hoch hob und auf die Küchenablage setzte, damit ich Vollidiot nicht schon wieder in eine Scherbe treten würde.
Sobald ich meine Augen öffnete und auf den Scherben Haufen sah, bahnten sich wieder eine Menge Tränen an, weil ich mir so schrecklich dämlich vorkam.

Ich meine, wieso musste ich immer so dumm sein und alles fallen lassen?!

"Tut mir leid." Murmelte ich leise, sah auf meine Hände und atmete zittrig ein und aus, weil ich insgeheim noch versuchen wollte, nicht loszuweinen. Jedoch gelang mir das nicht und eine Träne tropfte auf meine Hand.

"Kleines, wieso weinst du denn?" Aiden zog meinen Kopf an meinem Kinn zu sich und nahm mich dann in seine Arme, was ich wirklich brauchte. "Es ist doch nur ein Glas. Zumal das eines der hässlichsten war, also so schlimm ist das nicht."

Dazu sagte ich nichts, eher dachte ich an den Grund wieso genau ich so verpeilt war.
Nun ja also...
Ungefähr 19:21PM hatte ich mich endlich wieder beruhigt und Aiden ließ mich kurz mein Gesicht waschen, ehe wir beschlossen hinüber zu sich zu gehen.
Er war zwar nicht begeistert davon das ich das was ich derzeit trug anbehalten wollte, weil er insgeheim schiss hatte, das die Jungs aufkreuzen würden aber mir war das völlig egal.
Jedenfalls konnte ich ihn überreden meine Klamotten nicht zu wechseln und letztendlich, während ich mich um Lala kümmerte, kochte er.
Was es war, wusste ich erst, als er mich zum Essen rief. Ich war nämlich gerade damit fertig geworden Lalas Spielsachen zu waschen, daher konnten sie nun trocknen.

"Moment." Legte Aiden plötzlich einen Arm um meinen Bauch und zog mich zurück. "Hast du Hände gewaschen?"

"Ja, gerade eben." Sah ich zu ihm auf und zeigte ihm meine Hände. Da ich Lalas Waschmittel für ihre Spielsachen nicht vertrug, hatte ich Handschuhe getragen. Dennoch, weil ich wusste das Aiden auf Händewaschen sehr viel Wert legte, hatte ich sie noch einmal gewaschen.

Aiden griff also nach meinen Händen und kontrollierte, ob ich die Wahrheit gesagt hatte. Dabei genoss ich die Wärme seiner Hände und während ich das dachte, blickte er mich nicht wirklich begeistert an. "Ich finde es immer noch nicht in Ordnung das du so kurze Sachen trägst, im Winter."

"Aber-"

"Deine Hände sind eiskalt, Maybelle."

"Müssen wir jetzt darüber diskutieren?" Stöhnte ich genervt und er schlug kurz auf meinen Hintern.

"Ich will nicht das du dich erkältest!"

"Das werde ich nicht." Nickte ich wild. "Deine Körpertemperatur gleicht das wieder aus, du strahlst Nachts immer so eine Hitze aus, das ich mir wie in einer Sauna vorkomme!"

Tatsächlich musste er leise lachen und ich selbst, versank mal wieder in seinem wunderschönen, seltenen Lächeln. Aiden jedoch ließ mich darauf los, klapste wieder auf meinen Hintern und murmelte, "Hinsetzen, bevor ich es mir anders überlege.", ehe ich mich setzte.
Also aßen wir gemeinsam und sahen uns irgendeinen Anime an, sowas sah Aiden zurzeit sehr gerne. Mir war es relativ gleichgültig, denn ich kannte fast nur Hentai, wenn das in die Richtung überhaupt passen würde.

Die Zwillinge hatten mir das angetan...

"Seit wann kannst du so gut kochen?" Fragte ich Aiden als ich mich erhob, um unser Geschirr wegzuräumen und ihn, hörte ich nur leise lachen.

"Das Meiste hast du mir beigebracht, weißt du nicht mehr?" Oh! "Lucy und Mike haben mir mal ein Buch geschenkt, zu meinem Einzug damals."

"Wie geht es Lucy?" Setzte ich mich zurück zu ihm und trank von meinem Saft, den Aiden mir angedreht hatte da er meinte, ich sähe blass aus.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt