Ich erhob schwungartig meinen Kopf und betrachtete mich im Spiegel.
"Und?"
"Ich liebe es." Nickte ich, lächelte Ella über den Spiegel an die gerade ihren Föhn wegpackte.
"Ich kenne wirklich keinen der mit schwarzem Haar so unglaublich gut aussieht!" Schüttelte sie ihren Kopf und ich bedankte mich. Dann bezahlte ich sie für ihr Werk und verabschiedete mich, ehe ich Regina in eine der Läden wieder aufgabeln musste.
Als ich sie gefunden hatte, bezahlte sie noch ihr Kleid, welches sie sich kaufen wollte und wir liefen in Richtung Bar, denn dort trafen wir uns mit den Anderen.
"Ich glaube, ich färbe meine Haare auch schwarz!" Lachte sie als sie sich in den dunkelroten Sessel schmiss und in der Karte nach den Getränken suchte.
"Bitte nicht!" Sah ich sie geschockt an. "Deine Haare sind so schön!"
"Findest du echt?"
Unser Gequatsche wurde von der Eingangstür unterbrochen, denn die Jungs kamen hereingestürmt in der Hoffnung, dass sie die besten Plätze ergattern würden. Letztendlich stritten sich die Zwillinge wieder um den Platz neben mir aber ich beachtete das ganze nicht, denn ich war viel zu sehr damit beschäftigt, das merkwürdige Gefühl in meiner Magengrube zu unterdrücken.
"Alles gut?" Fragte mich John und ich nickte nur, ehe ich ihn drückte.
"Bauchschmerzen." Seufzte ich und als ich das nächste Mal aufsah, blieb mein Atem weg, denn ich sah wie Aiden gerade eintrat.
Er hatte mittlerweile eine so heftige Wirkung auf mich, dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren konnte, als auf ihn, wenn ich ihn sah.Und ob das so gut war, konnte ich selbstverständlich nicht sagen!
Auf der einen Seite machte es mir jedes Mal klar, wie gerne ich ihn einfach nur anspringen würde aber gleichzeitig auch, wie kompliziert das zwischen uns war...
Aiden begrüßte Taylor, zog seine Jacke aus und sah sich dann um. Genau in den Moment als er mich ansah, drehte ich meinen Kopf weg und ich kam zurück in die Realität. Ich versuchte mich abzulenken, indem ich Andrew drückte, der neben mir saß.
"Alles okay?" Fragte er mich. "Du wirkst so durcheinander."
"Ach ja?" Fragte ich und seufzte. "Ich war beim Friseur!"
Nebenbei musste ich noch damit klarkommen, dass Aiden gerade hinter mir stand und die Zwillinge begrüßte. Das lenkte mich etwas ab aber ich hatte es irgendwie unter Kontrolle.
"Oh, ja!" Betrachtete er meinen Kopf und lächelte. "Sieht gut aus."
"Danke." Schmunzelte ich.
"Hey Belle." Flüsterte Aiden plötzlich in mein Ohr und küsste meinen Kopf.
Seine Worte waren so ruhig und liebevoll, dass ich sofort Gänsehaut bekam und kurz davor war mich zu schütteln.
Zumal ich nicht gewohnt war, das er so vor versammelter Mannschaft mit mir umging!"Hay." Sah ich sofort zu ihm und mir wurde fast schon schlecht, weil seine Augen mich so anstrahlten.
Die Jungs schien das ganze nicht wirklich zu interessieren.
Gott sei Dank!Regina drückte Aiden genauso innig und auch ihren Kopf küsste er. Interessanterweise, freute Rey sich sehr über seine Begrüßung und ich hatte das Gefühl, dass sie anfing ihn mehr zu mögen.
Als er sich wieder von Regina entfernt hatte, schmiss er sich auf das Sofa auf dem auch ich saß und legte einen Arm hinter mir auf die Lehne. Dann griff er nach meiner Hand und küsste ihren Handrücken, während er mich ansah. Er zwinkerte mir zu und ich spürte wie ich leicht errötete.
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...