Sonntag - 15.09.2018 - 02:03AM

1K 64 12
                                    

"Du fehlst mir."

Meine Sinne waren plötzlich komplett aktiv.

Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Was sollte ich sagen?
Sollte ich es verschweigen?
Sollte ich ihn anschreien?

Keine Ahnung!

Was wollte er nun von mir hören?
Das er mir auch fehlte?
Das es mir egal war?

Verdammt! Keine Ahnung!

"Ich weiß." Bekam ich heraus und Aiden hinter mir atmete aus.

"Woher willst du das wissen?"

"Denkst du ich merke nicht wie du mich anstarrst?"

Dazu sagte er nichts.

"Ich will dich, Maybelle, ist es so verwerflich genau dich zu wollen?" Brachte er darauf angespannt heraus und ich wusste, das er mich am liebsten sofort ausgezogen hätte.

"Das wollen so Einige." Lachte ich falsch auf. "Nur, wirst gerade du es nie wieder bekommen!"

"Denkst du das, ja?"

Erneut lachte ich auf. "Absolut!"

Tja...
Was erwartete ich eigentlich?

So schnell konnte ich garnicht atmen da lag ich schon auf meinem Rücken und er war über mir.
Der einzige Grund, wieso ich das mit mir machen lies war, weil das Mond Licht ihn so schön aussehen lies. Wie in diesen romantik Filmen beleuchtete es ihn perfekt, sodass ich ihn einfach ansehen musste. Immerhin war er schon immer der schönste Mensch dem ich jemals begegnet war.

"Du willst mir sagen, es gibt jemanden der dich liebt wie du bist und sich dafür interessiert, was du denkst?" Ich wollte etwas sagen aber er sprach weiter. "Du willst mir ernsthaft sagen, dass es jemand besseren gibt, der dich so oft küssen will wie es geht und dich ficken, bis dein Kopf komplett aus ist?!"
Ja, er war etwas laut geworden.
Davon lies ich mich aber nicht beirren.
Das Problem war nur, dass er Recht hatte...
Es hätte John sein können aber uns beiden war unsere Freundschaft wichtiger als Sex.
Dennoch sagte ich dazu nichts und ich wusste, das er es hasste wenn ich-
"Rede mit mir Maybelle!"

Ich log ihn, widerwillig, an. "Es gibt jemand besseren."

Er schlug knapp neben meinem Kopf mit seiner Faust in das Kissen. "Bullshit, das weißt du ganz genau!"

"Nein." Schüttelte ich meinen Kopf wenig begeistert von seiner merkwürdigen Aktion hier.

"Okay, wenn du dir so sicher bist, dann küss' mich."

WAS!? "Vergiss es."

Leicht fing er an zu grinsen. "Küss' mich und sag mir du empfindest nichts mehr für mich. Das ist alles."

Ich wusste ganz genau, was er vor hatte. Er dachte, ich wäre ihm ausgeliefert aber das stimmte keines Falls. "Ich küsse keine Kerle die davor eine Kellnerin gefickt haben."

Ja, man könnte sagen, das brachte das Fass zum überlaufen.

"Du bist so ein Feigling, Clarke!"

"Leck' mich!"

"Das willst du nicht und das weißt du!" Er kam irgendwie immer näher und das brachte mich etwas durcheinander.

"Oh wirklich?" Provozierte ich ihn bewusst. "Ich bin mir da nicht so sicher."

"Maybelle!" Kurz schloss er seine Augen. "Wenn du nicht willst das ich gleich ausraste, dann sei jetzt am besten still!"

"Was, wenn nicht?" Tat ich so als hätte ich keinen Plan. Etwas in mir fand Gefallen daran ihn zu provozieren. Ich wollte unbedingt, das er ihn erwähnte.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt