Freitag - 25. Fabruar 2015 - 17:06 PM

2.7K 94 11
                                    

Ich öffnete meine Augen und unterdrückte meine Tränen. Mittlerweile war mir nurnoch zum heulen zumute. Leider konnte ich weder schlafen noch irgendwie ruhig bleiben.

Blake tippte mich an, ich sah ihn an und nahm einen Kopfhörer aus meinem Ohr. "Ich gehe zu meinem Bruder, er will was von mir."

Nickend drehte ich mich wieder weg und sah aus dem Fenster. Dann schlief ich kurz ein, öffnete aber meine Augen wieder als sich plötzlich Arme um mich legten und von dem Fenster wegzogen.

Ich wusste sofort das es Aiden war und komischer Weise war ich froh das er bei mir war.
Sofort drehte ich meinen Kopf zu ihm und nahm wieder einen Kopfhöhrer aus dem Ohr ehe ich schon einen Kuss auf meine Wange bekam und Aidens Körper hinter mir merkte. Er war wärmer als ich und das war gut. Immerhin war es schon kalt genug in diesem Bus...

Kurz sagen wir nichts.
Ich überlegte ob wir darüber reden sollten und ob das überhaupt eine gute Idee wäre...
Letztendlich war es mir aber auch egal. Ich musste nicht einmal davon Anfang mir Gedanken über unsere ganze Beziehung zu machen, denn sie war sowie so nicht normal.

Ich meine, innerhalb von fast zwei ganzen Monaten hatte ich bereits meine Jungfräulichkeit, meine Einsamkeit und meinen kompletten Verstand verloren!

Ist das überhaupt normal?

Naja, ich bin ja auch nicht normal.
Immerhin bin ich in diesen Monaten nicht einmal ansatzweise Ich- Selbst geblieben. Ich hatte mich komplett verändert und leider konnte ich jetzt noch nicht ganz sagen ob das wirklich so gut war. Und ob ich überhaupt mit dieser ganzen Daddy Sache klar kommen würde, in Zukunft.
Ich wusste, dass ich Aiden nur mit seinem Zweiten Ich haben konnte. Einen normalen Aiden gab es nicht, nicht einmal in meinen besten Träumen.

Vielleicht war das der Grund, wieso ich so wütend war?

Meine Mum sagt immer, dass ich mir selbst im Weg stand. Ob das stimmt?

"Komm her." Flüsterte Aiden in mein Ohr, küsste noch einmal meine Wange und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich antwortete nicht, dafür war ich irgendwie zu müde. Aber ich lies zu, dass er mich etwas zu sich drehte und sich meinen freien Kopfhöhrer greifen konnte um mit mir Musik zu hören.

Irgendwann, schlief ich jedoch wieder ein.

17:57PM

Ich war noch immer ziemlich müde als ich aus dem Bus stieg, daher stolperte ich natürlich, übersah die letzte Stufe und rempelte dafür kurz Stace an. Ehe ich mich noch selbst hinlegen konnte, fing mich Aiden dafür irgendwie auf.

"Ey May, ist das dein Ernst?" Zischte Stace mich an. "Mrs. Troyvine! Das hat sie mit Absicht gemacht!"

Meine Augenverdrehend drehte ich mich weg und murmelte nur, "Stell dich nicht so an, Stace!"

Meine Lehrer sagten dazu gar nichts, was auch gut war.

Mein Fuß tat weh!

"Wir haben noch eine Stunde Zeit bevor das Abendessen stattfindet. Solange habt ihr Freizeit." Mr. Paul wendete sich ab und ich freute mich auf mein Buch und Stille.

Einfach nur reine Stille.

Mittlerweile war ich auch wieder etwas wach geworden und schloss ausatmend unsere Zimmer Tür auf, ehe ich meine Jacke und meinen Rucksack ablegte.
Zwischen Aiden und mir war es immer noch ungewöhnlich ruhig, das wunderte mich.
Dementsprechend war ich auch etwas nervös und beschloss mir erst einmal die Hände zu waschen.

Keine Ahnung wie ich das schaffte aber ich merkte, das er mich beobachtete.
Das versuchte ich zur Seite zu schieben und schloss daher die Tür ehe ich mich abduschte und in frische Klamotten schlüpfte, die ich mir herausgelegt hatte.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt