Müde trat ich aus der Dusche, war aber dennoch etwas glücklich. Ich hatte zwei Stunden gelernt und zwanzig Minuten lang Sportübungen gemacht.
Aiden hatte sie mir netterweise aufgeschrieben und eine Art Plan, gemeinsam mit mir erstellt.
Das war wirklich lieb von ihm...
Vorsichtig tapste ich in mein Zimmer, mit einem Handtuch. Das konnte ich, weil ich alleine zu Hause war. Mum war über das Wochende mit Dad weg gefahren, zu Granny und Grandpa. Ich wollte nicht mit, ich wollte meine Ruhe haben.
Ja, wirklich.
Ich wollte das Wochende einfach nur rumsitzen und schlafen...
Auch wenn meinen Eltern das nicht wirklich gefiel.
Als ich mein Zimmer betrat erkannte ich einen Zettel auf meinem Schreibtisch, der noch voller Bücher war."Dein Lieblingspullover liegt bei mir. Darf ich ihn behalten?"
- AidenIch musste schmunzeln. Das ich dort mit nassem Haar und nur einem Handtuch stand war mir wohl nicht so klar.
Aber naja...
Immerhin-
"Findest du das nicht besser?" Legte mir jemand einen Bademantel um meine Schultern, sodass ich erschrak. Er lachte leise und ich atmete auf.
"Aiden!" Drehte ich mich zu ihm, schlug gegen seinen Arm. "Warum erschreckst du mich immer so?!"
"Weil's lustig ist?" Wieder schlug ich gegen seinen Arm, er lachte lauter und zog mich darauf, an meinem Bademantel, ansich. "Du fehlst mir."
"Dir ist klar, das wir uns gestern erst gesehen haben, oder?" Zog ich verwirrt eine Augenbraue in die Höhe.
Normal schaffte ich das nie!
"Ja, aber nicht geküsst oder sowas. Wo warst du denn? Wir haben alle nach dir gesucht!"
Oh nein...
"Ich wollte alleine sein." Murmelte ich schüchtern.
Nicht so ganz verständlich erhob er langsam nickend seinen Kopf. "Ahja und das soll ich dir jetzt glauben?"
Auch ich nickte, bis mir dann auf einmal auffiel, dass Aiden an mir herunter sah, wieder zu grinsen begann.
Tja und ich?
Ich wurde knallrot.
Wie immer!
"Ich hoffe du ziehst die Unterwäsche an die da liegt." Legte er meine Arme um seinen Nacken. Er meinte die Kirsch- Unterwäsche.
Ich nickte, ohne etwas zu sagen.
"Kannst du nicht mehr reden, Bella?" Fragte er mich und ich wachte wieder etwas auf, sah kurz weg von seinen leuchtenden Augen.
"Doch." Murmelte ich leise.
"Willst du, das ich-"
"Küss mich."
Schmunzelnd kam er näher, machte den Anschein mich zu küssen, doch küsste er nur meine Stirn und das frustrierte mich!
"Warum?" Fragte ich kleinlaut.
"Ich will nicht, das du dich erkältest. Zieh erst deine Klamotten an."
Ungläubig sah ich ihn an. "Willst du mich verarschen?"
Stöhnend erhob er seinen Kopf. "Willst du etwa das ich dir dein Handtuch vom Körper reiße und dich hier und jetzt gegen den Tisch nehme?"
Baff öffnete ich meinen Mund, konnte nichts sagen.
11:45PM
"Und iss nicht so viele Süßigkeiten!"
Augenverdrehend sprach ich, "Ja, Mum.", in den Höhrer.
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
Fiksi UmumYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...