Montag - 04.02.2019 - 07:45AM

372 14 4
                                    

"Juhuu!"

Ich stürzte aus der Auto Tür und lief Rey schreiend, so wie sie, entgegen. Als wir uns darauf in der Mitte trafen, fielen wir tatsächlich irgendwie zu Boden. Wir beachteten das aber nicht und drückten uns.

"Kannst ne' neue Strumpfhose für die Kleine kaufen." Hörte ich Taylor sagen und in diesem Moment löste Rey sich von mir und half mir wieder hoch. Dann sah ich an mir herunter und ich musterte gemeinsam mit meiner besten Freundin meine neue Laufmasche.

"Der scheiß funktioniert ja echt..."
Rey und ich sahen uns an, erinnerten uns, das wir deswegen mit Absicht unserer kaputten Strumpfhosen behielten, einfach weil wir es feierten. Wir kicherten nur vor uns hin und dann wurde ich von den Zwillingen genötigt, ihr dämliches Sandwich Theater mitzumachen. Klar freute ich mich aber ich bekam selten Luft dabei.
John jedoch drückte mich normal, genauso wie Taylor. Tja und Aiden musste ich ja nicht drücken, wir hatten immerhin bis vor einer halben Stunde noch Sex gehabt... Aber naja. Aiden wollte ernsthaft an meinem ersten Schultag nach so langer Zeit zu Hause bleiben, um den ganzen Tag rumliegen und Sex haben zu können.
Ja so war es.
Er wollte nie aufhören, so wie ich.
Wir klebten dauerhaft zusammen, wie Kaugummi und gingen viel Spazieren.
Ich dachte dabei nie an mein Handy, meistens vergaß ich es bei ihm zu Hause, ich brauchte es bei Aiden selten.

"Können wir endlich reingehen? Mir ist echt kalt!" Wimmerte Regina neben mir und sie stieß mich wütend an. "Wir hatten gesagt wir ziehen das Gleiche an!"

"Ich habe bei Aiden geschlafen, du Esel." Keifte ich zurück und Rey verzog ihr Gesicht.

"Stimmt, Aiden ist aufeinmal cooler als ich." Beleidigt verschränkt sie ihre Arme und sah schmollend wieder zu mir.

"Regina, lass' die Scheiße, du hast einen Kerl."

Blake und Jake prusteten los als Aiden das genervt und kühl von sich gab und an seiner Zigarette zog. John und Taylor schmunzelten ebenfalls aber ich verdrehte nur meine Augen. "Nimm' das nicht Ernst, er wollte schwänzen."

Reys blickt erhellte sich und sie lachte los. Auch die Anderen, nur noch stärker und ich sah kurz Aiden an, der wirklich nicht amüsiert aussah aber mir war das echt egal also... Nö.

"May!"

Ich sah auf und drehte mich um. Dann sah ich Andrew auf uns zukommen und ich freute mich so sehr ihn zu sehen.

"Hey Drew!"

"Du siehst wahnsinnig toll aus! Wie geht's dir?"

"Jetzt viel besser!"

Lachend umarmten wir uns und ich fühlte mich so großartig. Meine Freunde wiederzusehen war einfach immer Alles für mich. Ich liebte sie, sie waren wie meine Familie. Wie Anny und ich.
Leider klingelte es zu den letzten fünf Minuten vor Schulbeginn und wir mussten uns hineinbewegen. Übrigens waren Aiden und die Anderen, außer Rey und Taylor bereits gegangen. Taylor musste zu einem Notengespräch und ich war mit Rey wieder alleine. Endlich.

"Ich will nur eine Zahl, versprochen!"

Sofort lachte ich auf. "Regina..."

"Bitte! Ich bin so ein Fan von dir, ihr beide seit wie eine richtig gute Netflix Serie, okay?" Gleichzeitig lachten wir los und ich grüßte meine Deutsch Lehrerin. "Also?"

"Ich bin ehrlich..." Drängte ich mich gezwungenermaßen an einem Mitschüler vorbei. "Ich habe aufgehört zu zählen nachdem ich Muskelkater hatte."

Regina schnappte nach Luft. "Hat er einfach weiter gemacht?"

Kurz gluckste ich und sah sie an. "Ist das dein Ernst?"

Wir betraten unser Klassenzimmer und ich grüßte meine Mitschüler zurück die plötzlich alle auf mich zukamen und besorgt fragten, was geschehen war. Ich antwortete nur mit, "Ich war im Krankenhaus aber mir geht es wieder besser.", und drehte mich genervt weg, nachdem ich mich davor aber noch freundlich abgewandt hatte.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt