Samstag - 14.10.2018 - 02:45AM

690 48 0
                                    

"Da bist du ja!" Zog Regina mich hinunter auf meinen Stuhl um mich darauf wieder fest zu knuddeln. "Also...was ich sagen wollte!" Räuspernd richtete sie sich auf. "Am liebsten würde ich mit dir ins Bett steigen! Du bist so heiß...da überlege ich echt, doch ganz lesbisch zu werden und-"

"Schon verstanden." Nickte ich, nahm ihr vorsichtig den Drink aus der Hand. "Süße, du solltest dich hinlegen."

Sie war absolut, ohne Zweifel, betrunken.

Aber sowas von!

Das kannte ich gar nicht von ihr...

"Aber ich will bei dir sein!" Wimmerte sie weinerlich, klammerte sich an mich. "Du bist so schön! Ich will auch so aussehen!"

Hilfesuchend sah ich zu Taylor, der ebenso mit den Zwillingen über einen geschmacklosen Witz lachte. "Taylor, wie wäre es, wenn du und Regina ins Bett gehen?" Verzweifelt schob ich Regina immer wieder von mir weg, denn sie versuchte mich auszuziehen oder zu küssen.

"Rey!" Zischte ich, zog dem Träger meines Oberteils wieder zurück.

"Was?" Fragte Tay lachend aber verstand wohl als er meinen genervten Blick sah. "Eh, ja! Komm' Baby!"

"Ne!" Wimmerte Regina aber ließ sich von ihm aber kichernd hochziehen. "Gute Nacht, Maybelle! Ich liebe dich!"

"Ich...dich auch!" Murmelte ich überfordert und sah ihr hinterher.

Warum betrank sie sich nur so sehr?

"Ich würde sagen, sie ist dicht." Sahen John und Andrew den Beiden ebenso hinterher.

"Tay auch." Nickte Andrew und zuckte mit seinen Schultern. Dann sah er zu den Zwillingen und wieder zu John. "Wir müssen mehr trinken!"

"Gut, ich bin dabei." Nickte ich, richtete mich auf und suchte meinen Red Cup. Dann gesellte ich mich zwischen Aiden und Andrew auf den Holzstamm um die Feuerstelle und John schenkte mir etwas
Vodka ein.

"Bah! Trinkst du das pur?" Fragte mich Andrew angewidert.

"Immer." Gaben John und Aiden gleichzeitig, ernster denn je, von sich. Ich musste ebenso schmunzeln, weil sie es immer noch wussten und das schmeichelte mir irgendwie sehr.

"Nein, niemals!" Schüttelte Andrew seinen Kopf.

"Ich zeigs' dir." Zuckte ich mit meinen Schultern, setzte den Becher an und Exte ihn.
Ich habe keine Ahnung mehr wie lange wir dort saßen und uns etwas erzählten, lachten oder ohne Stopp tranken. Es war einfach nur angenehm mit ihnen, sie waren so witzig das ich manchmal fast in die Hose vor Lachen machte.
Aber ich konnte es noch zurückhalten.

Letztendlich brachten John und ich Andrew und die Zwillinge ins Bett, denn sie waren so dicht, dass sie keine Ahnung mehr hatten, wo ihr Zelt war oder wie sie überhaupt dort hinkamen.
Nachdem ich dann auch noch feststellen musste, dass mein Platz in Reginas und meinem Zelt durch Tay weg war und ich mich nicht bei Andrew und John dazwischen quetschen konnte, war ich etwas aufgeschmissen.

"Penn' doch bei Aiden?" Meinte John zu mir. "Wenn einer weiß, wie du pennst, dann ist es er und der schläft eh alleine..."

Dieser Satz machte keinen Sinn und ich sah verwirrt zu Aiden der, den Reißverschluss von John und Andrews Zelt verschloss. Er schüttelte einfach mit seinem Kopf, "Ich bin noch nicht müde.", und setzte sich wieder ans Lagerfeuer, das mittlerweile aus war und nur noch vor sich hin glühte. "Du kannst in mein Zelt gehen, vielleicht mache ich durch und sehe mir den Sonnenaufgang an."

Ich sagte nichts, setzte mich und sah in den Sternenhimmel hinauf. "Wie spät ist es?"

"Fast halb vier." Antwortete mir Aiden und ich seufzte. "Weißt du noch, wie wir damals immer auf deiner Terrasse gesessen haben und stundenlang auf Sternschnuppen gewartet?"

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt