"Wir sind gleich wieder da." Rey und Taylor verabschiedeten sich.
"Na das wird ja lustig werden!" Sah John ihnen hinterher und als ich kapierte, was er meinte fingen wir an zu lachen.
"Hoffentlich lässt sie ihn ran..." Lief Andrew an uns vorbei. Als John verschwand und ich gerade eine schwere Tasche versuchte aus dem Auto zu heben, ergriff plötzlich eine dritte Hand den Gurt der Tasche. Es war Aiden.
"Ich nehme sie." Murmelte er mir zu und ließ mich einfach stehen.
Das verwirrte mich so dermaßen, dass ich in meiner Position stehen blieb und nichts weiter tat."May? Komm schon, wir wollen los!" Ich wachte aus meiner Starre auf und sah in Richtung John, der mich zu sich wank. So schnell ich konnte, eilte ich in ihre Richtung und blieb kurz stehen als ich lachende Geräusche hörte.
Vorsichtig lugte ich hinter einen Container der auf dem Parkplatz stand und erkannte Regina und Taylor die sich schon halb auszogen. Da ich sie aber nicht stören wollte, immerhin kannten sie ja den Weg, bewegte ich mich grinsend Richtung der anderen Bande.
Weil ich Lust hatte, joggte ich an Aiden, Andrew und John vorbei die sich unterhielten und quetschte mich zwischen die Zwillinge, welche vorausliefen. Ich hakte mich bei den Beiden ein und sah sie grinsend an.
"Was erteilt uns denn die Ehre?" Fragte Jake schmunzelnd.
"Ich will einfach nur bei euch sein." Lächelte ich scheinheilig.
Verwirrt sah Blake mich an, dann löste er sich und drehte sich zu den Anderen. "Sag Mal, was habt ihr denn mit Maybelle gemacht?"
"Warum?" Fragte Andrew und sah zu Aiden.
"Sie ist so süß und...niedlich."
"Hey!" Rief ich ich, nachdem Jake und ich uns geschockt ansahen.
"Sie ist immer süß und niedlich!" Verteidigte Jake mich und ich nickte.
"Na klar!" Lachte Blake sarkastisch. "Irgendwas stimmt nicht, normalerweise macht sie immer nur irgendeine Scheiße mit uns!" Während Blake seinen Satz aussprach, begann er mich zu kitzeln und ich versuchte mich hinter Jake zu verstecken.
"Ihr seid echt wie Kinder..." Seufzte Jake und lachte ebenfalls.
"Du kennst uns doch!" Antwortete sein Bruder schnell. "Und jetzt komm her!"
Ich schrie kurz auf als er mich umklammerte, hochhob und über seine Schulter warf, um weiterzulaufen. Meine Wenigkeit konnte sich kaum einkriegen vor Lachen und Blake unterhielt sich weiterhin mit seinem Bruder.
"Kann mir mal Jemand helfen?" Lachte ich, sah zu dem Rest der Anderen auf. Irgendwie.
"Nein." Lachte John und Andrew stieg mit ihm ein. "Es sieht zu witzig aus!"
"Du siehst aus, wie ein Sack Kartoffeln." Empört sah ich zu Aiden auf als er das gesagt hatte und die Anderen in Gelächter ausbrachen. Weil ich nicht mehr dazu sagen wollte, zeigte ich ihm einfach nur meinen Mittelfinger.
17:45PM
"Hey." Drückte Rey mir einen Kuss auf meine Lippen. Eigentlich tat sie das nur selten, rein freundschaftlich natürlich. Wir hatten sogar Mal des Öfteren rumgemacht, als wir betrunken waren. Das waren lustige Zeiten...
"Hay?" Antwortete ich verwirrt und sah in meinen Red Cup. "Ist Alkohol in der Limmo?"
"Nein, warum?" Fragte John mich ebenso verwirrt.
"Du küsst mich nie, einfach so." Musterte ich Regina misstrauisch.
"Freundinnen küssen sich?" Fragte Jake geschockt, sein Bruder spuckte seinen Drink auf den Boden.
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...