"Bro wie gehts?"
Ausatmend strich ich mein Haar zurück und hob den schweren Umzugskarton hoch, ehe ich sie auf Lautsprecher stellte. "Wieso muss man als Kerl so eine Unordnung haben?"
Rey lachte laut. "Hast du Pech, wenn du ihm hilfst, Süße!"
"Tut mir leid das ich keine Lust habe den ganzen Tag rumzusitzen? Er benutzt seine Garage nie und ich wollte wissen wieso... Jetzt weiß ich es." Seufzte ich. "Da drin findest du einen halben Flohmarkt!"
"Er steckt voller Überraschungen, nicht? Ein Opfer ist er trotzdem."
"Vielen Dank, du Sonnenschein!" Rief Aiden ein paar Meter hinter mir.
Ich lachte laut und Regina ebenso. "Ich bin laut?"
"Ja, bist du, Genius!" Lachte ich und lief zu meinem Handy zurück, nachdem ich Aiden den Karton hinstellte. "Was macht Tay?"
"Der will später mit mir essen gehen und dann kommen wir zu euch." Erzählte sie offensichtlich grinsend und ich sah sofort Aiden an, der nur seine Augen verdrehte und einen beschrifteten Karton in ein Regal stellte. So verschwitzt und genervt von allem liebte ich ihn noch mehr, weil er so gut aussah!
Er hatte natürlich keine Lust gehabt, seine Garage aufzuräumen. Das war absolut meine Idee gewesen, weil ich nicht das ganze Wochenende lang Sex haben wollte und Kiffen."Rauch mal deinen Joint zu Ende, sonst mache ich es!" Zischte Aiden. Als ich mich umdrehte, verdrehte ich nur meine Augen, aber spürte einen Schlag kurz darauf auf meinem Hintern.
"Aua!" Zischte ich.
"Aiden hör auf May zu schlagen, sonst trete ich in deine Weichteile!" Brüllte Rey am anderen Ende der Leitung.
"Mache ich schon." Antwortete ich lachend, drehte mich zu Aiden und schlug gegen seinen Arm. "Du Bitch, hör auf deine Freundin zu schlagen!"
Aiden sah mich einfach nur finster an, erhob sein Kinn und verschränkte seine Arme unter seiner Brust. "Wie hast du mich grade genannt?"
Ich und Rey lachten nur. Plötzlich aber riss Aiden mich ansich und fing an mich zu kitzeln, was wirklich nicht witzig war!
Lachend, es war wirklich nicht witzig, ja, schrie ich auf. "Rey! Hilf mir!""Aiden! Nimm deine Finger von ihr!"
Ich löste mich irgendwie von Aiden und hob meine Hände schützend vor mich. "Nein, nein, nein! Lass es!"
"Nenn mich nicht Bitch!" Zog Aiden mich plötzlich ansich und ich keuchte erschrocken auf, während meine Hände auf seiner Brust landeten. "Verstanden?"
Er sah mich wieder mit diesem Blick an...
Er bedeute, dass ich lieber aufhören sollte, weil sonst etwas ganz schlimmes passieren würde!"Uhhh, jetzt ist Aiden beleidigt!" Lachte Rey, aber ich nickte nur. Einen Moment lang sah er mich noch streng an, bis er dann aber nach meinem Kinn griff und mich küsste.
"Rey ich leg' auf, bis dann!"
"Ist gut Süße, bis später..." Sobald sie aufgelegt hatte, legte ich meine Arme um Aidens Nacken und hörte, wie die Musik auf meinem Handy weiter spielte. "Das war nur Spaß, Daddy."
"Hoffen wir es, Kleines."
Frustriert atmete ich aus, küsste aber seine Wange. "Hilfst du mir mit dem letzten Karton?"
"Wenn du dann mit mir duschen gehst?" Er schmunzelte leicht und ich musste grinsen, was er mit einem Blick auf meine Lippen sofort beobachtete.
Er wollte mich küssen, aber ich löste mich noch mehr grinsend von ihm und lief zum letzten Karton. Bevor ich ihn aber ergriff, eh schon merkte wie er mich beobachtete, hörte ich ihn, "Ich liebe dich.", sagen und ich erstarrte augenblicklich.
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...