Dienstag - 21. Februar 2015 - 10:15 AM

4.6K 150 11
                                    

Sonnenstrahlen blendeten meine Augen, die ich noch versuchte zu ignorieren. Irgendwann nervten sie mich jedoch und ich öffnete meine Augen, sah mich um.  Aiden war nicht hier und das verunsicherte mich aber die Terrassen Tür stand offen, deswegen zog ich die Decke näher an mich, ich war nämlich immer noch nackt.

Wieder wurde ich knallrot, riss mich aber zusammen.
Also erhob ich mich endlich, zog mir schnell eine schwarze Leggins sowie einen schwarzen Pulli von Aiden an, den ich in seiner Tasche fand. Einen BH lies ich weg, da meine Brüste schmerzten und man sie sowieso nicht sah.
Nurnoch mein Haar band ich hoch, denn es störte mich so sehr.
Letztendlich tapste ich, mit wackligen Beinen wegen Gestern Nacht, in die Küche, roch Kaffee und erblickte einen gedeckten Tisch.

Wow...

Ich wusste nicht, dass sie sich so gut organisieren konnten.

"May!" Brüllten plötzlich alle übertrieben, ich erschrak.

"Übertreibt doch nicht gleich!" Hielt ich meine Ohren zu und brüllte zurück. Sie lachten, umarmten mich, schüttelten mich durch. "Was ist denn los mit euch?"

"Wir haben Pfannkuchen gemacht!" Riefen die Zwillinge stolz.

"Und das Tolle daran ist das jetzt was?" Fragte ich verwirrt.

Allesamt stöhnten. "Och May!"

"Hä?" Sah ich ihnen zu wie sie sich setzten, streckte meine Arme aus, checkte das mir der Pulli von Aiden echt zu groß war. Die Ärmel hingen gefühlt zwei Meter über meinen Händen!

"Du musst uns nicht verstehen..." Lachte Jake und schon fingen sie wieder an zu diskutieren. Ratlos sah ich sie an aber plötzlich legten sich Arme um mich und ich roch diesen wunderschönen Geruch, den ich schon immer liebte.
Sofort fühlte ich mich wohl, drehte mich um, ließ mich von ihm in den Arm nehmen bevor er mich küsste. "Geht's dir gut?"

"Alles bestens..." Murmelte ich, nahm ihn in den Arm und flüsterte, "Hi Daddy."

Seine Griff verfestigte sich, er wollte etwas sagen als ich ihn ansah aber nachdem ich an seinem Haar am Hinterkopf zog, verstand er das er das was er sagen wollte, lieber lassen sollte."Hast du Hunger?" Fragte er mich, deutlich unter Kontrolle.

Wild nickte ich, also setzte er sich, zog mich auf seinen Schoß, küsste meinen Kopf.

"Maay?"

"Hm?" Bestrich ich einen Pancake mit Nutella, sah mein Messer an.

Moment mal-
"Seit wann haben mir Nutella?"

"Haben wir gekauft!" Rief Jake stolz.

"Ahh..." Nickte ich einleuchtend, sah immer noch das Messer an und nickte dann. Heute durfte ich mir das mal gönnen.
So selten wie ich das aß...
Ich durfte es ja nie.

"Was gibt's denn?" Sah ich alle an.

"Wollen wir heute Schwimmen gehen?" Fragte Blake.

Augenblicklich bekam ich Gänsehaut, erstarrte und mir wurde kalt.
Aiden bemerkte es.

"Ich glaube..." Ich hielt den Pancake hinter mich um ihn Aiden zu reichen und er nahm ihn mir ab. "Ich glaube das ist keine gute Idee."

Allesamt starrten mich an.
Taylor fiel ein Stück Toast aus dem Mund und John ließ seine Gabel fallen.

"Warum!?" Fragten die Zwillinge.

"Du musst ja nicht schwimmen, du kannst dich ein bisschen in die Sonne legen und lesen. Dann bekommst du ein bisschen Farbe, das steht dir." Strich Aiden hinter mir mein Haar etwas zu Seite als er redete.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt