Freitag - 12.10.2018 - 07:44AM

852 54 19
                                    

"-Ich meine sieh' sie dir an. Eine von der Mittelstufe glaubt wirklich, sie kommt an sie heran. An Maybelle Clarke?" Regina seufzte. "Ich meine...Also versteh mich nicht falsch, bitte aber die Schüler hier, gehen den Leuten von der Oberstufe aus Prinzip aus dem Weg. Das sollte sie genauso tun."

Andrew sah zu Regina und seufzte ebenfalls. "Ich weiß und ich hab's auch mit ihr besprochen aber irgendetwas will Aiden von ihr und das passt mir gar nicht! Sie mochte schon immer das verbotene und das hat ihr an unserer alten Schule schon viele Probleme bereitet!"

"Das einzige, was aber er will, ist Sex!" Blieb ich stehen und war schon fast dabei zu brüllen. "Versteht ihr das nicht? Er macht das mit Absicht, damit ich sauer werde! Und ich sage dir eines Andrew, deine kleine Schwester wird daran kaputtgehen, weil das, was er mit ihr anstellen wird, dasselbe war, was ich erlebt habe! Ist nur die Frage, ob sie das feiert oder nicht?-"

"Ich glaube nicht." Nickte Regina und zog an ihrer Zigarette. "Er sucht etwas in ihr, was er nur bei dir findet und das wird er in einer Anderen niemals wieder finden."

"Moment Mal. Wovon sprecht ihr hier gerade?" Sah Andrew zwischen uns hin und her. Er wirkte irritiert und ebenso interessiert. Regina und ich sahen uns an, dann nickte ich.


"Naja, sie und Aiden hatten so eine Art...spezielle Beziehung. Man nennt-"

"Meine Fresse, es war Daddy Kink!" Unterbrach ich Regina harsch. Was auch immer mit mir los war, aber ich war so wütend das ich Schwierigkeiten dabei hatte zu atmen. "Niemand außer du und Rey weiß davon und ich hoffe, es bleibt bei dir!"

"Natürlich. Alles was wir besprechen bleibt generell unter uns!" Bestätigte er uns.
Andrew sah darauf zu Rey und wieder zu mir, dann nickte er. "Aber gut, ich weiß, was ihr meint."

"Nein das weißt du nicht!" Antwortete ich, lief auf und ab, atmete tief durch. "Du hast keine Ahnung wie sehr er sie zerstören wird! Sieh mich an. Ich bin gefickt von ihm. Er kapselt dich von allem ab und vor allem sorgt er dafür, das du still bleibst."'

Ja, ich übertrieb ein wenig.
Aber ob es wegen Wut, Verzweiflung oder gar Unsicherheit war, keine Ahnung.

"Wieso magst du das was er getan hat dann immer noch offensichtlich?"

Moment- Was?!

Das war eine gute Frage...

"Keine Ahnung!" Blieb ich stehen. "Das ist das Problem, er ist wie ein verdammter Virus! Wenn du ihn einmal an dich heran lässt-"

"Okay, ich verstehe." Andrew sah zwar nicht wirklich überzeugt aus aber ich nahm es so hin. "Nach der ganzen Information von euch habe ich nur eine Frage... Was wollen wir jetzt tun?"

Rey und Andrew sahen mich an, ich blieb stehen und überlegte. Nicht all zu lange musste ich das. "Du bist ihr Bruder, Andrew. Du solltest versuchen mit ihr zu sprechen."

"Das wird sie nicht interessieren."

"Versuch es! Und wenn sie dann nicht hören will, muss ich mit ihr sprechen." Nickend verschränkte ich meine Arme unter meiner Brust. Der Unterricht begann und wir mussten uns ins Klassenzimmer begeben.

Als ich den Raum betrat, sah ich Aiden an seinem Handy grinsend Nachrichten schreiben und ich wusste sofort, mit wem er schrieb. Ich musste sogar zugeben, dass mich das wirklich wütend machte aber ich überspielte es gekonnt und setzte mich.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt