"Maybelle! Frühstück!" Klopfte es an meiner Tür und ich öffnete ganz meine Augen. Ich richtete mich auf und sah durch den Raum bis ich merkte, dass jemand hinter mir lag.
Dementsprechend drehte ich mich sofort um und erkannte Aiden.
Und während ich so langsam realisierte was eigentlich hier abging, checkte ich auch, dass mein Schlafoberteil vor dem Bett, auf dem Boden, lag und ich nichts weiter an mir trug, außer noch meine Unterhose.So schnell wie ich realisierte was passiert war, sprang ich auch aus dem Bett und rannte zu meinem Schminktisch um zu sehen ob ich-
Oh scheiße.
Ich bin sowas von erledigt!Während ich mir mein Oberteil schnappte und es wieder anzog, versuchte ich mich daran zu erinnern was genau passiert war...
Freitag - 12.10.2018 - 22:55PM
"Noch nicht." Küsste Aiden meinen Kopf und nahm mir die Hose aus der Hand. Ich tat nichts, sondern versuchte nur zu atmen als er mein Haar bei Seite schob und anfing meine Halsbeuge zu küssen. Da mir das alles etwas zu viel wurde und ich keine Ahnung hatte, ob das das Richtige war löste ich mich und drehte mich zu ihm.
"Was-" Sofort legte sich sein Zeigefinger auf meine Lippen und er holte den Abstand auf. "Aber-" Er unterbrach mein Aber in dem er mich ruckartig hoch ob und auf meiner Kommode absetzte.
Ja, dabei schmiss ich einiges runter aber es war mir völlig egal. Etwas sagte mir, dass ich lieber still sein sollte und vor allem ihn machen lassen.
Damit behielt ich Recht, denn er küsste mich darauf und ich ließ mich darauf sofort ein.
Ohne Widerworte oder Widerrede.Ich bekam es gar nicht mit, da hob er mich erneut hoch und trug mich hinüber zu meinem Bett, ehe er mich dort Absetzte, zu meinem Lichtschalter lief und das Licht ausschaltete. Als er wieder zurückkam, zog er währenddessen sein T-Shirt aus und ich wusste nicht so ganz was ich tun sollte.
"Hinlegen."
Sofort tat ich was er wollte und er erschien über mir, ehe er mich wieder küsste und, wie immer, einen meiner Oberschenkel festhielt. Kurz darauf verfing sich einer seiner freien Hände in meinem Haar und zog meinen Kopf etwas zur Seite. Und während seine Lippen sich auf meinen Hals legten, hinunter rutschten und an meiner Haut sogen, merkte ich, wie schwer es mir fiel normal zu bleiben. Vor allem, meine Klappe zu halten!
Mittendrin stoppte er, sah mich an. "Soll ich aufhören?"
Sofort schüttelte ich meinen Kopf und er begann zu grinsen bevor ich ihn wieder zu mir zog und küsste.
Interessanterweise merkte ich, dass Aiden zwar hart war aber sich wirklich sehr gut kontrollieren konnte. Das war ungewohnt, denn normal machte er keine halben Sachen. Entweder fickte er oder er ließ es bleiben. Dieses Mal war das wohl anders.Meine Fingernägel gruben sich in seine Schulter als seine Lippen sich auf meinen Nippel legten, nur mit dem Unterschied, dass sich darüber noch Stoff befand. Ich wusste, das er das mit Absicht tat um mich hin zu halten. Aber mir war ebenfalls klar, dass er nicht überstürzen wollte und mich somit unsicher machen.
Davon war ich geschmeichelt.
Dennoch landete mein Top kurze Zeit später neben meinem Bett, auf dem Boden und es war mir scheiß egal was mein Tag- aktives Ich von vorhin davon gehalten hätte.Was er mit mir tat, war perfekt. Ich hatte keine Ahnung wie er es tat aber das war mir egal. Völlig egal. Vor allem konnte ich endlich mal alles vergessen.
Ich drehte mich zurück zu meinem Spiegel und musterte die beiden Knutschflecken, die auf meiner Brust waren.
Nebenbei, schlief Aiden friedlich wie nie in meinem verwüsteten Bett und ein Teil meines Zimmers sah nicht gerade besser aus.
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...