Maybelle
"Bella?" Ich sah zur Tür. "Alles okay? Wieso kommst du nicht mehr raus? Soll ich dir helfen?"
Ich entfernte meinen Tränen. "Nein, ich komme schon klar."
"Aber May, du weinst! Rede mit mir-"
"Aiden. Ich brauche jetzt Zeit für mich, bitte!" Kam es schwer über meine Lippen und ich riss mich zusammen nicht aus zu rasten.
Ihn hörte ich schnauben. "Okay."
Noch nicht mal mit meinen eigenen Gedanken kam ich klar. Das war passiert war hatte mich so geschockt, dass ich völlig müde und kaputt davon war.
Sie war also einer seiner Puppen gewesen?
Super.
Eine Puppe die zurück zu Daddy wollte.
Warum nimmt er nicht sie, sondern mich?
Wieso!?
Ich verstand es nicht. Deswegen entfernte ich meine Tränen mit klarem Wasser, wusch meine Hände und trat hinaus ins Wohnzimmer. Er stand in der Küche und machte Essen, wie es aussah.
Ohne Pulli, denn er hatte mir netter Weise seinen gegeben.
Da ich nun eine lange Umarmung brauchte schlich ich mich an ihn heran und umarmte ihn, von hinten. Darauf entspannte er sich etwas und ich seufzte.
"Wieso will ich dir nicht glauben, das alles okay ist?"
Etwas genervt entfernte ich mich. "Wer war sie?"
Er atmete tief durch, spannte sich definitiv an. "Wieso will mein Kleines das wissen?"
"Sag es mir!"
"Maybelle..." Brummte er. "Das sind Dinge die du-"
"Bitte sag es mir, Daddy!" Versuchte ich es anders und komischer Weise fühlte ich mich sehr selbstbewusst dabei.
Sofort drehte er sich zu mir um, seine Augen waren dunkel und seine Atmung etwas errregt. Konnte man das so nennen?
"Was hast du gesagt?" Zischte er und zog mich ansich. Noch immer war ich selbstsicher genug.
"Sag mir, wer sie ist." Murmelte ich, stellte mich auf meine Zehenspitzen um an sein Ohr zu kommen. "Bitte, Daddy."
Seine Hände verkrampften sich und bohrten sich in meine Hüte, wenn ich diese überhaupt besaß...
"Sie war einmal mein Babygirl aber extrem kompliziert, wie ein wildes Tier." Ich nickte und entfernte mich kurz nachdem ich seine Wange küsste. Seine Hand ergriff mein Handgelenk als ich mich umdrehen wollte. "Was sagt man da, Kleines?"
Unschuldig sah ich ihn an, "Okay, Danke.", und löste mich.
"Wieso hast du das getan?"
Ich weiß das ich dich so unter Kontrolle habe...
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...