Sonntag - 6. Februar 2015 - 10:00 AM

3.9K 126 33
                                    

Leicht knickte ich zusammen als ich den Schmerz an meinem Fuß stechen spürte.

Das musste noch die Scherbe von gestern sein...

Wie hatte ich das bitte nicht bemerkt?

Ich setzte mich auf den Bettrand, versuchte sie heraus zu ziehen aber das einzige, was ich damit erreichte war, zu heulen zu beginnen, weil ich es einfach nicht schaffte und es so weh tat.

"Aiden?" Wimmerte ich.

"Was ist los?" Trat er sofort ins Zimmer ein, kniete sich vor mich.

"Mein- Mein Fuß tut weh und ich bekomme die Scherbe da nicht raus!" Wimmerte ich leise. Darauf nahm er mich kurz in den Arm und küsste meine Stirn.

"Ich mache die Scherbe raus, okay?"

Ich nickte. Also schnappte er sich meinen Fuß, zog die Scherbe etwas schmerzhaft heraus und desinfizierte die Wunde ehe er ein pinkes Pflaster darauf klebte, die Stelle küsste.

"Jetzt ist es schon viel besser, oder?" Schniefend nickte ich, ließ mich von ihm in seine Arme ziehen. "Schon gut."

Langsam half er mir wieder auf meine Beine, allerdings tat es zu sehr weh, sodass er sich dazu entschloss mich einfach hoch zu heben, dann ins Wohnzimmer zu bringen.

Es roch nach Rührei...

"Hast du Hunger?"

"Ja." Rieb ich über meine Augen. Er erhob sich und küsste meine Schläfe aber ich drehte mich wieder zu ihm. "Was hast du gekocht?"

"Rührei mit Speck und Toast."

Freudig legte ich meinen Kopf auf die Lehne das Sofas und sah seinen Oberkörper an, dessen Rücken mal sowas von schön aussah.

"Kleines..."

Ich schreckte auf. "J- Ja?"

"Warum starrst du mich so an?"

Mit extremer Röte in meinem Gesicht drehte ich mich weg, hörte ihn lachen und sah mir das Fernsehprogramm an. Das solange bis er mir den Teller vor die Nase stellte und wir zu essen begannen.
Darauf beschlossen wir ein wenig spazieren zu gehen und das stellte sich als großer Fehler heraus.

Ein gewaltiger Fehler!

"Alles okay?" Fragte Aiden. "Okay, wir setzen uns."

Vorsichtig setzte ich mich auf eine Bank und entspannte meinen Fuß, der höllisch schmerzte. "Können wir wieder zurück gehen?"

"Natürlich." Setzte sich Aiden zu mir, legte mein Bein auf seines und küsste mich, nachdem er seinen Arm auf die Lehne der Bank abgelegt hatte.

"Aww, wie süß! Der Schöne und das Biest." Hörte ich Stace sagen.

"Sag einfach nichts und lass mich reden." Flüsterte Aiden, küsste mich erneut.

"A- aber das heißt Die Schöne und das Biest!" Leise lachte er. "Was, ist doch so?"

Wieder wollte er mich küssen, nur stoppte er als wir Personen neben uns wahrnahmen. Seine blauen Augen wurden so gut wie schwarz. Langsam beugte er sich hinauf zu den besagten problematischen Personen und ich fühlte mich absolut unwohl.

Wir wurde tatsächlich etwas übel...

"Ist das nicht etwas ekelhaft, ein Stück Dreck zu küssen?" Kicherte Stace, ihre Freundin ebenso.

Meine Augen füllten sich deswegen leicht mit Tränen. Erniedrigt senkte ich meinen Blick und knibbelte an meinen Fingern herum.

"Was interessiert dich das?" Fragte Aiden sie ruhig und abwertend zugleich.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt