Samstag - 01.12.2018 - 13:44PM

661 43 5
                                    

"Hey." Lächelte sie leicht und ich sah zu Aiden, der gleich platzte vor Wut. Seine Hand kniff leicht in meine Hüfte und das brachte mich dazu, zusammen zu zucken.

"Ich gehe ins Schlafzimmer." Zischte er, während er zu Regina sah.

"Ist gut." Nickte ich, bekam noch einen Stirnkuss von ihm, ehe er abdampfte. Dann sah ich wieder zu Regina zurück und seufzte.

"Gut drauf, wie immer." Seufzte auch sie als sie näher trat.

"Was erwartest du? Er ist nicht begeistert von deinen Ansprachen und Aktionen." Zuckte ich mit meinen Schultern. "Was gibts?"

"Ich treffe mich später mit Taylor, damit wir reden können." Erzählte sie mir und ich merkte erst dann, wie aufgewühlt sie wirkte. Noch schlimmer als zuvor.

"Gut." Nickte ich.

"Und uhm...Stace hat sich bei mir entschuldigt." Nickte sie langsam, sah kurz zu Boden.

"Ich weiß." Nickte ich erneut und sah sofort, wie neugierig sie mich und meinen Hals musterte. Ich denke, sie erwartete tausende Knutschflecken von Aiden, jedoch waren dort keine. Wie auch? Wir hatten uns bis zum heutigen Tag nicht gesehen.
"Bei mir auch."

"Und?"

"Was und?" Lachte ich falsch auf. "Sieht so aus, als hätte ich noch eine Schwester."

"Was?!" Entkam es ihr geschockt und laut zugleich. Sie wurde ganz blass, bekam Tränen in den Augen. "Wie- Stace ist deine..."

"Halbschwester, ganz richtig." Nickte ich langsam. "Mein Vater ist meiner Mutter mit Mrs. Westbrooke fremdgegangen und daraus, ist dann Stace entstanden."

"Niemals!" Schüttelte Rey wild ihren Kopf. "Sie lügt, das kann nicht stimmen!"

"Ich habe es schwarz auf weiß gesehen, Regina, sie lügt nicht." Seufzte ich genervt und atmete tief durch. "Okay. Was willst du wirklich hier?"

"Ich wollte nur...Also ich...Ich wollte-"

"Sag schon!"

"Ich würde gerne mit..." Sie schluckte und sah vom Boden zurück in meine Augen. "Ich würde gerne mit Aiden sprechen bevor ich...bevor ich wieder das Heulen anfange, wenn ich mit dir rede."
Stumm musterte ich ihren unsicheren Gesichtsausdruck und sagte nichts. "Ich weiß das er mich hasst, weil-"

"Er hasst dich nicht." Unterbrach ich sie kopfschüttelnd. "Er hasst nur sich selber, Regina."

"Wieso?" Fragte sie sofort und ich sah ihr an, was für ein schlechtes Gewissen sie hatte.

"Weil er der Grund dafür ist, dass wir streiten." Erklärte ich ihr. "Jedenfalls, sagt er das." Sie sagte nichts mehr und ich atmete tief durch. "Warte..."

Ich stapfte zum Schlafzimmer und trat ein, ehe ich die Tür hinter mir schloss.

"Wars' das schon?" Fragte Aiden mich, der auf seinem Handy irgendetwas ansah, es dann aber ausschaltete.

"Sie will mit dir reden." Setzte ich mich zu ihm aufs Bett. Augenblicklich verfinsterte sich Aidens Mine und er sah mich an.

"Ich aber nicht."

"Mach es wenigstens für mich, okay? Sie ist echt durch mit ihren Nerven und-"

"Nein."

"Aber-"

"Maybelle, ich sage nein und Ende!"

Meine Augen verdrehend seufzte ich. "Sie will sich erklären, Aiden."

"Na und? Da sollte sie lieber Mal bei dir und Taylor anfangen, anstatt bei mir. Ich habe mit ihr nichts zu tun." Zischte er und ballte seine Hände zu Fäusten. "Dieser Kinderkram regt mich so dermaßen auf! Du bist nicht ihr Pflegekind und auch nicht mit ihr verheiratet. Wen du fickst, geht niemanden etwas an. Erst recht nicht sie."

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt