Ich war etwas unsicher als ich zu ihm lief, nachdem ich aus der Praxis trat. Er lehnte an seinem Auto, rauchte und wirkte wütend, so sehr hatte er seine Augenbrauen zusammen gezogen.
"Bist du...sauer auf mich?" Blieb ich neben ihm stehen, sah ihn mit großen Augen an. Sofort trafen seine auf meine. Sie wirkten nicht sauer oder enttäuscht, eher entschlossen und fest überzeugt.
"Wieso sollte ich sauer sein?" Nahm er mich innig in den Arm, was ich so sehr genoss, dass ich meine Nase tief in seinem Pulli vergrub und seinen Geruch einatmete.
"Du bist weggegangen und da dachte ich-"
"Nein, nein." Murmelte er, löste sich und küsste dabei meinen Kopf. "Wir fahren zur Apotheke, okay?"
Ehe ich antworten konnte saß er schon im Auto und startete es. Verwirrt setzte ich mich ebenso hinein, fuhr mit ihm zur Apotheke und besorgte dort meine verschriebene Salbe. Darauf fuhren wir wieder nach Hause. Ich meldete mich noch kurz bei Mum und Dad ab und verschwand hinüber zu Aiden, nachdem ich noch ein paar Sachen zusammen gepackt hatte.
Als er die Tür öffnete und mich hinein ließ sagte er nichts, so wie ich. Leise begrüßte ich Lala, brachte meine Sachen ins Schlafzimmer und räumte auf.Es war völlig durcheinander und unordentlich!
"Das musst du nicht machen." Hörte ich Aiden der an Tür Rahmen lehnte.
"Doch. Ich übernachte schließlich hier."
Ich hörte ihn auflachen. "Was?""Nichts Bella. Sortier deine Sachen ruhig in den Schrank." Öffnete er mir eine Tür zu einem leeren Fach. Ich tat dies schnell und öffnete nur noch das Fenster, ehe ich zufrieden zu Aiden sah der schmunzelte, dann auf mich zukam.
"Okay, sag' worauf du Lust hast..."
19:00 PM
Ich klappte mein Buch zu als Aiden mich zum Essen rief und sah an die Decke.
Motiviert erhob ich mich aber, nahm Lala hoch und trug sie mit zum Esstisch. Das Problem war nur, das sie so länglich und schmal gebaut war, dass ich Probleme hatte sie zu tragen.Aber wirklich ziemlich...
"Baby, was machst du da?" Hörte ich Aiden sagen.
"Ich bringe Lala mit." Murmelte ich überfordert.
"Wozu?"
Empört blickte ich ihn an. "Sie braucht auch Liebe, ich bitte dich!"
Leise lachte er. "Die bekommt sie doch."
Mit erhobenem Kopf blieb ich vor ihm stehen. "Sie mag mich!" Hielt ich sie vor sein Gesicht und sie miaute ihn leise an.
"Das weiß ich, mein Herz."
"Also!" Machte ich schnippisch, versuchte sie festzuhalten. Dabei miaute sie erneut aber schnurrte weiterhin.
"Meinst du nicht ich, sollte sie dir lieber abnehmen, hm?"
"Nein!" Nahm ich sie beleidigt nochmal richtig hoch. Eher versuchte ich es. "Ich kann das auch alleine."
Schmunzelnd, das bemerkte ich, sah er mir hinter her als ich mich auf das Sofa setzte und Lala absetzte.
"Warst du Händewaschen?"
"Nein." Sofort stand ich auf, wusch meine Hände und begann dann mit Aiden zu essen. Nur, schaffte ich nicht mal die Hälfte so satt machte es mich.
"Was hälst du davon wenn wir im Bett einen Film ansehen?" Küsste er meine Schläfe.
Begeistert nickte ich. "Aber nur mit Lala!"
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...