Freitag - 19.10.2018 - 16:02PM

889 53 10
                                    

"Ich will Sushi." Sofort wusste ich, was er genau meinte und ich nickte, ehe ich wieder verschwinden wollte.

"Maaybelle..." Trällerte er Aiden darauf spielerisch und ich sah ihn erneut an.

"Was?"

"Willst du nicht auch duschen?" Sein Grinsen war pervers des Todes.
Zuerst lachte ich auf, wurde aber kalt, "Nein.", ehe ich verschwand.

"Nicht nett!" Wimmerte er mir hinterher und ich sagte nichts dazu.

"Hey Lala." Beugte ich mich zu der niedlichen Katze hinunter, nachdem ich Essen bestellt hatte. Miauend erhob sie ihren Kopf und drehte mir ihren Bauch zu damit ich ihn streicheln konnte.
Irgendwann aber setzte ich mich auf das Sofa und schmiss Aidens Wäsche in den Wäschekorb. Dann wischte ich noch kurz über seinen Tisch, auf dem die ekelhaften Tücher lagen und atmete erleichtert aus.

Typisch Männer...
Wixxen geht immer aber aufräumen?
Was ist das wohl?

"Du hättest nicht aufräumen müssen." Kam Aiden darauf aus dem Bad und rubbelte währenddessen mit seinem Handtuch durch sein Haar.

Alleine für diesen Anblick hätte ich sterben können...

Mit nassen Haaren sah er noch besser aus.

"Ich will nicht wirklich in deiner...was auch immer sitzen und dabei essen." Sah ich ihn an und strich über Lalas Fell. Übrigens, nannte nur ich sie ab und zu Nala. Ich mochte den Namen mehr als Lala.

"Meine Fresse, wie kann eine Katze nur so fixiert auf ein Mädchen sein?!" Fluchte Aiden als er verschwand.

"Schon gut." Fuhr ich über Nalas Kopf und hörte ihr schnurren. "Er ist bloß eifersüchtig!"

"Bin ich nicht!" Rief er aus dem Schlafzimmer. Dazu sagte ich aber nichts und Nala verschwand Richtung Katzen Toilette.

"Wieso hast du Lala eigentlich behalten? Sie gehört doch eigentlich Lucy." Rief ich fragend.

"Mayden hat eine Allergie gegen Katzenhaare und das war Luce und Mike einfach zu riskant. Und außerdem mochte Lala es schon immer hier." Erklärte er mir und setzte sich neben mich. "Könnte auch daran liegen, dass sie dich so sehr mag."

"Das ist Blödsinn, sie mag dich mehr. Immerhin war sie die letzten drei Jahre bei dir." Murmelte ich und suchte den Aschenbecher.

"Ich weiß... Aber trotzdem liebt sie dich." Zuckte Aiden mit seinen Schultern. "Sie ist wie eine Therapiekatze."

Das stimmte...
Egal wie schlecht wir Beide drauf waren, sie zauberte uns immer ein Lächeln ins Gesicht.

Plötzlich klingelte es.
"Futter!" Erhob ich mich und rannte zur Tür. Dann nahm ich dem Lieferanten die Tüte mit Essen ab und schloss die Tür wieder. "Was?"

"Du hast Hunger?" Fragte Aiden verwirrt und skeptisch zugleich.

"Ja? Es ist gesund!"

"Ach, ja dann!" Nickte er übertrieben. Dazu sagte ich aber nichts, sondern setze mich, um endlich zu essen. Als wir gerade mitten dabei waren ein Football Nachspiel anzusehen, klingelte Aidens Handy.

"Lucy?" Fragte er verwirrt, ich legte meine Gabel bei Seite und holte eine Flasche Wasser, mit zwei Gläsern. "Was? Luce, beruhig dich, was ist passiert?" Verwirrt sah ich ihn an, nachdem ich uns beiden Wasser eingeschenkt hatte und er mich. "Soll ich vorbeikommen?" Unverständlich konnte ich hören, dass etwas nicht stimmte, denn sie weinte offensichtlich. "Ja, ist sie, soll ich- Okay."

Aiden reichte mir sein Handy und ich nahm es entgegen. "Lucy?"

"Maybelle!" Wimmerte sie. "Hör zu, ich weiß das ist jetzt komisch aber... Du bist meine einzige, so gesehene Freundin die mich je verstehen könnte, weil alle meine anderen Freundinnen nur so dämliche Ziegen sind und-"

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt